18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

Blunda
ignorieren. die is nur bockig, weil du nicht auf diesen komischen punkt den sie dir geschickt hat nachfragst bzw springst.

06.09.2016 12:36 • #31


D
Ja das denke ich auch. Aber die Frage die ich mir stelle ist, macht sie das weil sie wieder Kontakt sucht oder was soll das? Das traurige ist einfach, dass mir alle gesagt haben pass auf die wird wach und merkt wen sie da hat gehen lassen ich war wirklich dabei damit abzuschließen und sowas wirft einen dann doch zurück.

06.09.2016 12:42 • #32


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


Sashimi
Zitat von Denjo_19:
Sie hat mir als Nachricht einen Punkt (.) gesendet!?!?!? Habe nicht darauf reagiert, einen Tag später kommt sorry nichts für ungut was ist das denn bitte?
Möchte Sie wieder Kontakt und weiß jetzt nicht wie sie es anstellen soll, oder was ist das für ein Spielchen?


Ein Kontrollspielchen. Normalerweise macht man diesen ominösen Punkt gern bei WA um zu checken ob man geblockt wurde. Diese Frau veranstaltet nur noch Ego-spielchen ohne tieferen Sinn. Je eher Du eine KS durchziehst umso besser wird es Dir gehen.

06.09.2016 14:17 • x 1 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Ja das denke ich auch. Aber die Frage die ich mir stelle ist, macht sie das weil sie wieder Kontakt sucht oder was soll das? Das traurige ist einfach, dass mir alle gesagt haben pass auf die wird wach und merkt wen sie da hat gehen lassen ich war wirklich dabei damit abzuschließen und sowas wirft einen dann doch zurück.


Sei stark.

Du wirst Dich doch nicht von einem Punkt (.) aus der Bahn werfen lassen!

Es kann alles und nichts bedeuten, aber weisst Du was: Es sollte Dir egal sein.

06.09.2016 14:30 • #34


D
Ich kenne sie halt und so hat sie das bisher immer gemacht wenn mal Stress war dann kam immer sowas wie wie geht es dir oder sorry aber ich muss mich einfach melden jetzt hat es ja richtig gekracht und vielleicht schämt sie sich für ihre Taten und weiß nicht wie sie es mit dem Kontakt anstellen soll?

06.09.2016 14:36 • #35


Sashimi
Zitat von Denjo_19:
Ich kenne sie halt und so hat sie das bisher immer gemacht wenn mal Stress war dann kam immer sowas wie wie geht es dir oder sorry aber ich muss mich einfach melden jetzt hat es ja richtig gekracht und vielleicht schämt sie sich für ihre Taten und weiß nicht wie sie es mit dem Kontakt anstellen soll?


Quatsch. Sie will mit ihrem Verhalten bewirken dass Du angekrochen kommst um Dich dann abzuschießen. Das hattest Du doch schon. Vergiss nicht, sie hat einen anderen auf der Reservebank und kann sich von ihm die Schokorosinen holen. Du bist nichts weiter als der Tanzbär, der ab und an am Nasenring in die Manege gezerrt wird.

06.09.2016 14:38 • x 1 #36


D
Ok das hört sich alles plausibel an. Aber sie hat ja gesehen nach dem Punkt das ich sie nicht blockiert habe!? Warum schreibt man dann einen Tag später noch hinterher sorry nichts für ungut?

06.09.2016 15:02 • #37


Sashimi
Zitat von Denjo_19:
Ok das hört sich alles plausibel an. Aber sie hat ja gesehen nach dem Punkt das ich sie nicht blockiert habe!? Warum schreibt man dann einen Tag später noch hinterher sorry nichts für ungut?

Weil von Dir nichts kam und sie nochmal nach treten muss. Ego halt...

06.09.2016 15:05 • x 1 #38


P
its just a personal game. die alte hängt in ihrer selbst-gezimmerten illusion aka ihrer realität fest. du funktionierst nicht so, wie es in ihrem manual niedergeschrieben ist. sei froh, dass du so stabil bist.. (ja, i know 'the feels').. aber vergiss sie. die hat dich nicht geliebt, da sie sich selber nicht lieben kann.

06.09.2016 15:22 • x 2 #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Ok das hört sich alles plausibel an. Aber sie hat ja gesehen nach dem Punkt das ich sie nicht blockiert habe!? Warum schreibt man dann einen Tag später noch hinterher sorry nichts für ungut?


Um zu sehen, ob Du noch ihr Tanzbär bist oder eben nicht.

Noch einmal: Auch wenn es schwer fällt, versuche nicht, es irgendwie zu interpretieren.
Es war ein dämlicher Punkt. Das nächste mal kommt ein Doppelpunkt, ein Komma oder ein Fragezeichen und Du hast deswegen eine schlaflose Nacht...

Wenn sie wirklich was will, kann sie zu Dir kommen und reden.

06.09.2016 15:31 • x 1 #40


D
Ich denke ihr habt da alle Recht, allerdings möchte das Thema das sie mich nicht geliebt hat etwas zur Seite schieben. Ich habe sie ja erlebt in unserer Beziehung und egal was jetzt alles passiert ist, ich denke schon das man merkt ob man geliebt wird oder nicht und ich denke schon das sie mich geliebt hat und umgekehrt natürlich genau so. Es erstaunt mich selber etwas, dass ich aktuell so stabil bin und so langsam Abstand bekomme, aber sie war alles für mich und ihre Art, Zuneigung und ihre Worte waren echt, hier bin ich mir sehr sicher.

06.09.2016 15:34 • #41


Sashimi
Zitat von Denjo_19:
Ich denke ihr habt da alle Recht, allerdings möchte das Thema das sie mich nicht geliebt hat etwas zur Seite schieben. Ich habe sie ja erlebt in unserer Beziehung und egal was jetzt alles passiert ist, ich denke schon das man merkt ob man geliebt wird oder nicht und ich denke schon das sie mich geliebt hat und umgekehrt natürlich genau so. Es erstaunt mich selber etwas, dass ich aktuell so stabil bin und so langsam Abstand bekomme, aber sie war alles für mich und ihre Art, Zuneigung und ihre Worte waren echt, hier bin ich mir sehr sicher.


Dann nimm das mit. Am Ende zählt aber nur was übrig bleibt.

06.09.2016 15:35 • #42


D
Guten Morgen zusammen,

soryy aber ich muss noch einmal zu meinem leidigen Thema was senden. Sie hatte sich ja Samstag und Sonntag kurz gemeldet, eher belanglos. Montag und Dienstag kam dann nichts. gestern schreibt sie mir auf einmal. Ich hatte einen bestimmten termin von dem Sie so aber nichts wissen konnte und fragt mich gestern wie mein Termin war, wann man sich mal wieder sieht!? Heute morgen kommt dann noch Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag ich verstehe hier gar nichts mehr! Sollte ich auch diese Nachrichten ignorieren oder kurz und knapp antworten?

08.09.2016 09:06 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Guten Morgen zusammen,

soryy aber ich muss noch einmal zu meinem leidigen Thema was senden. Sie hatte sich ja Samstag und Sonntag kurz gemeldet, eher belanglos. Montag und Dienstag kam dann nichts. gestern schreibt sie mir auf einmal. Ich hatte einen bestimmten termin von dem Sie so aber nichts wissen konnte und fragt mich gestern wie mein Termin war, wann man sich mal wieder sieht!? Heute morgen kommt dann noch Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag ich verstehe hier gar nichts mehr! Sollte ich auch diese Nachrichten ignorieren oder kurz und knapp antworten?


Sag ihr höflich aber bestimmt, dass sie entweder einen persönlichen Gesprächstermin mit Dir vereinbaren soll oder mit diesen Belanglosigkeiten aufhören soll.

08.09.2016 15:27 • #44


E
Hallo Denjo,

üble Sache. Ich kann Dich verstehen. Es wird 100% so sein, dass sie bei ihrem Ex Trost gesucht hat.
Wie ist sie von ihrer Art her? Du kennst sie am besten. Glaubst du wirklich, dass sie direkt mit einem anderen Kerl in die Kiste geht? Geschweige denn davon, ist sie überhaupt mit ihm intim geworden?

Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Aber manchmal wissen wir Menschen im Affekt nicht was wir denken und tun sollen. Wir bilden uns Sachen ein, die gar nicht existieren. Du vermutest jetzt wahrscheinlich ist die zu dem weil sie ihn noch liebt? Was hat er was ich nicht habe? Zumindest würde ich mich das aber fragen. Mach dir aber bitte nicht so krasse Gedanken. Davon wirst du krank.

Der Punkt bei euch ist allerdings -- Vertrauen. Sie misstraut dir auf Grund seines damaligen flirtens. Kann ich auch sehr gut verstehen. Dieses Misstrauen wird sie auch immer haben. Also kommst du jetzt an die Reihe: liebst du sie? Wenn ja, dann Kämpfe dafür.

Aber eigentlich auch voll die bescheuerte Kuh. Sorry- da rennt die direkt zu dem Ex und heult sich bei dem aus. Wir Frauen sind halt auch bescheuert. So wie Ihr Männer.

08.09.2016 15:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag