18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

E
Zitat von Denjo_19:
Was mich einfach so wundert ist, dass sie mir so moralisch rüber kam wie gesagt, bei mir nicht, ich mache sowas nicht bla bla und dann mit einmal alle eigenen Vorsätze so in die Tonne zu hauen! Ist man sich als Frau für sowas nicht zu schade? Und auch der Typ, wie auf Abruf parat zu stehen, ich finde das zeugt nicht gerade von Reife, Selbstwert und Selbstachtrung, aber vielleicht sehe ich das auch total falsch!? Meine Freunde sagen alle pass auf sie wird noch merken was und wen sie da hat gehen lassen und bitte knick nicht ein wenn sie wieder ankommt ich bin mir da nicht so sicher, so kenne ich sie gar nicht, kommt mir vor als wäre das ein völlig anderer Mensch! würde es gerne verstehen und war schon kurz davor mich bei ihr zu melden, weil ich das Gefühl habe sie auffangen zu müssen oder vor sich selbst zu schützen, aber ich ich werde mich da lieber zurückhalten.


Ich denke da genau so wie Du. Ich wäre mir zu schade dafür und würde mir auch fast dumm vorkommen. Als hätte man keinen stolz.

Die wird aber ankommen. Im Grunde hat sie aber jetzt auch nichts schlimmes getan - sofern sie nicht intim geworden sind. Aber wenn du mich persönlich fragst, ich bin immer jemand der kämpft und nicht aufgibt. Du hast es damals verbockt als du fies geflirtet hast. Also, bitte. Jetzt hast du deine Quittung -- im Rahmen der Trennung.


Wann ist das ganze jetzt passiert?

08.09.2016 15:42 • #46


E
Zitat von p86:
its just a personal game. die alte hängt in ihrer selbst-gezimmerten illusion aka ihrer realität fest. du funktionierst nicht so, wie es in ihrem manual niedergeschrieben ist. sei froh, dass du so stabil bist.. (ja, i know 'the feels').. aber vergiss sie. die hat dich nicht geliebt, da sie sich selber nicht lieben kann.




Ich liebe deine Antworten.

08.09.2016 15:44 • #47


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
Hallo zusammen,

folgendes ist nun passiert. Sie hat sich gemeldet, hat aus meiner Sicht Gründe gesucht um sich zu melden. Sie wollte das ich vorbei komme da sie mit mir reden wollte. Als ich dort war wollte sie mir erzählen das da nichts war mit ihrem Ex etc. ich habe ihr im Guten gesagt das ich ihr das nicht glaube, sie wollte aber das ich das weiß und hat beteuert das es die Wahrheit ist. Als ich dann wieder gegangen bin hat sie sich noch einmal gemeldet und gesagt ich solle ihr bitte glauben und das sie ehrlich zu mir wäre. Habe ihr gesagt das ich ihr gerne glauben würde, es aber sehr schwer fällt aufgrund der Situation. Wir haben am freitag das letzte mal geschrieben seitdem kam auch nichts mehr. Und jetzt seit ihr wieder dran! Was soll ich davon halten? Ich mag sie noch sehr und vermisse sie auch, aber es wurde gerade besser und plötzlich meldet sie sich wieder und möchte das ich diese Dinge weiß usw. möchte sie sich nur ins rechte Licht rücken oder ist das Interesse an meiner Person? Ich muss dazu sagen das der Typ (Ex) auch nicht mehr vorbei kommt und sie so ziemlich jeden Abend schienbar zuhause ist!?

12.09.2016 07:26 • #48


unbel-Leberwurst
Warum reitet ihr so darauf herum, ob mit dem Ex was war oder nicht?
Sie hatte sich getrennt und durfte doch tun, was sie will!

Wollte sie denn sonst noch was sagen?
Hat sie angedeutet, dass sie gerne zurück möchte?

Die Kernfrage ist doch: Willst Du sie zurück haben?

12.09.2016 08:14 • #49


D
Sie hat nicht direkt gesagt das sie zurück will. Sie hat sich 5 Wochen gar nicht gemeldet, dann kamen ganz merkwürdeige nachrichten, dann wollte sie mich sehen. Sagt mir halt das da nichts war und ich ihr bitte glauben solle. Sie schrieb noch das sie immer ehrlich wäre und ich das wissen sollte. Ich habe gesagt das es mir schwer fällt das zu glauben aufgrund der Situation. Ich bin einfach durcheinander da sie sich 5 Wochen nicht meldet und plötzlich sucht sie scheinbar den Kontakt und möchte das ich sowas weiß, warum?

Um deine Kernfrage zu beantworten, ja, ich liebe sie sehr, aber im moment hänge ich völlig in der Schwebe und weiß einfach nichts damit anzufangen!

12.09.2016 08:32 • #50


unbel-Leberwurst
Ich deute das ganze so:

Der Versuch mit dem Ex (und auch dem ExEx) ist in die Hose gegangen, ähnlich wie Du kann ich mir auch kaum vorstellen, dass da nichts gelaufen sein soll.
Nun sucht sie wieder Kontakt, um zu schauen, ob bei Dir noch was geht.
Daher kommt der Rechtfertigungsdrang, obwohl sie Dir gegenüber gar nichts mehr rechtfertigen muss.
Da Du ihr nicht glaubst, glaubt sie wiederum nicht, dass Du an einer erneuten Beziehung interessiert sein könntest.

Hast Du sie mal gefragt, warum sie Dir das erzählen wollte?
Hast Du sie mal gefragt, warum Du plötzlich nicht mehr der böse Fremdflirter bist?
War ihr damaliger Grund, aus dem sie Schluss gemacht hat, noch mal ein Thema?
Wieso bist Du eigentlich zu ihr? Wenn sie was von Dir will, wieso kommt sie nicht zu Dir?

Anders gesagt, hast Du nun die Entscheidung in der Hand: Wenn Du sie fragen würdest, ob ihr es noch einmal versuchen wollt, würde sie ja sagen.

12.09.2016 08:55 • #51


D
Nein ich habe sie noch nicht gefragt warum sie mir das alles erzählen wollte, ich weiß einfach nicht ob es gut wäre mich bei ihr zu melden?
Auch den Rest habe ich noch nicht hinterfragt. Das ich zu ihr bin hat nur den grund das ich als sie geschrieben hatte auf dem Rückweg war und quasi bei ihr vorbei gefahren bin.

Ich habe sie unendlich gern, aber die Situation ist nun mal wie sie ist, es geht auch etwas ums Prinzip, sprich sie ist nahc 14 Tagen Beziehungsende zum Ex.
Woher bist du dir so sicher das Sie ja sagen würde? Kann es nicht sein das sie einfach nur Bammel hat das schlecht über Sie geredet wird und sie das klarstellen wollte?

12.09.2016 09:02 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Kann es nicht sein das sie einfach nur Bammel hat das schlecht über Sie geredet wird und sie das klarstellen wollte?


Und deshalb spannt sie Dich nun vor den Karren, dass Du überall erzählst:
Meine Ex ist eine ganz liebe. Sie hat immer nur mit ihm geredet. Mehr war da nicht.

Wenn ihr ihr Ruf so viel wert wäre, hätte sie sich gar nicht mit dem Ex treffen dürfen.

Du bist immer noch in der Falle, jedes melden oder nichtmelden von ihr zu interpretieren und von rechts auf links zu drehen.

Du eierst rum: Willst Du sie zurück? Ja oder Nein?

12.09.2016 09:33 • #53


D
Ja ich möchte sie zurück! Aber dazu muss es eine Basis geben aus meiner Sicht. Ich habe ihr damals gezeigt und gesagt was sie mir bedeutet. Ich denke jetzt ist sie am Zug. Wenn sie wirklich noch Gefühle haben sollte dann kann sie es mir beweisen, ich antworte ihr auf ihre Nachrichten und bin ja auch vorbei gekommen. Da ich es aber nicht deuten kann, was sie mir mit ihren nachrichten etc. sagen möchte sollte da was von ihr kommen, dass ist meine Sicht. Mir reicht es nicht wenn sie nach 5 Wochen kommt und sagt da war nichts bla bla. Ich denke da sollte es schon etwas mehr sein oder?

Aber wieso bist du dir so sicher das sie JA sagen würde? Kann doch gut sein das sie nur ihren Ruf sichern wollte!?

12.09.2016 10:21 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Aber wieso bist du dir so sicher das sie JA sagen würde? Kann doch gut sein das sie nur ihren Ruf sichern wollte!?


Bei wem? Bei Dir, der Du doch eh nichts glaubst?

Noch mal:
Wenn sie so auf den Ruf bedacht wäre, hätte sie den Ex und ExEx nicht treffen dürfen.

12.09.2016 12:58 • #55


D
Ja da hast du Recht. Aber du meintest doch wenn ich ihr eine Chance geben würde, würde sie JA sagen, oder habe ich das falsch verstanden?

12.09.2016 13:54 • #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Ja da hast du Recht. Aber du meintest doch wenn ich ihr eine Chance geben würde, würde sie JA sagen, oder habe ich das falsch verstanden?


Ja, das glaube ich.

Aber wenn Du schon meinen Meinung hören willst:
Sie hat Dich mit einer komischen Begründung verlassen, die noch so im Raum steht.
Nun sagt sie Dir meiner Meinung nach nicht die Wahrheit.

Das sind aus meiner Sicht keine guten Voraussetzungen für einen Neustart.

Frag sie doch einfach, warum sie Dir die Sache, dass mit dem Ex nichts lief, unbedingt mitteilen musste?
Inwiefern Dir diese Information etwas bringen soll, da ihr doch getrennt seit?

12.09.2016 14:47 • #57


D
Ja, ich denke das sollte ich machen, obwohl ich mir auch denke, wenn sie doch was will kann sie sich ja melden, dem steht ja nichts im Wege. Wenn sie sich nicht mehr meldet habe ich ja meine Antwort. Persönlich habe ich etwas das Gefühl, dass sie einfach nur gut da stehen möchte, da sonst doch wohl mehr kommen würde von ihr oder? Wenn man jemanden mag und zurück möchte gibt doch Gas oder nicht?

12.09.2016 15:47 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Wenn man jemanden mag und zurück möchte gibt doch Gas oder nicht?


Das gleiche könnte sie von Dir denken...

13.09.2016 07:32 • #59


D
Also sie wollte lediglich ihren guten Ruf aufrecht erhalten. Deshalb wollte sie reden. Habe ihr jetzt auch einen passenden Abschiedstext geschrieben und ihr alles Gute gewünscht. Sie pocht darauf das ich ihr die Story mit dem Ex glaube und sagt Dinge wie ihr wäre es egal was andere denken aber nicht was ich denke. Dann kam noch sowas wie ich solle ihr bitte glauben, ich habe gesagt selbst wenn was würde es ändern und sie meinte die Sichtweise auf die Dinge!?!?!? Ich habe ihr jetzt alles Gute gewünscht und habe aber auch gesagt das ich ihr leider nicht glauben kann. Ich denke das ist das Ende der Story.

13.09.2016 09:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag