18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

D
Hi,

ja da hast du vollkommen Recht. Wir stehen uns im Weg, bzw. eigentlich sie. Ich habe ihr gesagt das ich sie gerne zurück möchte.
Sie kommt halt mit Sprüchen wie, sie vermisst mich, sie hätte mich gerne bei sich hat aber Angst da sie weiß das sie es schön findet und nicht von mir lassen könnte. Was soll ich da denn machen? Hab ihr gesagt das sie sich selbst im Wege steht und nicht weiß was sie will, was sie bestätigt hat.
Ich werde da jetzt nicht mehr Vollgas geben sondern werde mein Leben weiter leben und neu gestalten und wenn sie mit dabei sein möchte gerne, sonst wird das im Sande verlaufen. habe ihr gesagt Sie kann sich melden wenn sie weiß was sie will, leider hält sie sich nicht daran und schreibt mir jeden Tag.

Und nein ich bin kein Masochist, das wäre mir neu.

28.09.2016 15:35 • #76


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Sie kann sich melden wenn sie weiß was sie will, leider hält sie sich nicht daran und schreibt mir jeden Tag.


Dann blockier oder ignorier sie. Eigentlich ganz einfach.

28.09.2016 17:51 • #77


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
So, ich habe ihr nun gesagt das ich den Kontakt abbrechen werde da wir uns im Kreis drehen. Ich habe gesagt da sie nicht weiß was sie will sollte sie sich das erst einmal überlegen. Ihre Reaktion war mir klar, plötzlich kommt sie wieder aus sich raus, schreibt mir und fragt wann ich Zeit habe sie möchte mich sehen und Zeit mit mir verbringen bla bla.
Ich denke mitlerweile das es hier um Kontrolle geht und sie mich nicht aus ihrem Leben aktuell verlieren möchte und daher ihre reaktionen kommen. Ich habe ihr nun gesagt das ich mich zurückziehen werde und nicht mehr warte da mein Leben ja auch weitergehen muss. Werde mich auch nicht mehr melden. Aber wie gehe ich damit um wenn sie sich nun meldet? Höflich, abweisend, ignorieren?

30.09.2016 11:59 • #78


gala
Zitat:
Höflich, abweisend, ignorieren?


Das kommt ganz auf ihre Art an...
Du solltest in keiner Weise den Eindruck machen, dass du von deiner Entscheidung abrückst. Mehr als ein höffliches Ich werde erst wieder auf eine Kommunikation mit dir einsteigen, wenn du dir im klaren bist was du eigentlich willst. Weißt du das mittlerweile? sollte es nicht sein.

Deine Vermutung, dass es irgendwie um Kontrolle geht, ist allerdings wohl richtig.

03.10.2016 17:36 • #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Ich denke mitlerweile das es hier um Kontrolle geht und sie mich nicht aus ihrem Leben aktuell verlieren möchte und daher ihre reaktionen kommen.


Ich glaube, sie weiß tatsächlich selber nicht, was sie will.
Deswegen will sie Dich nicht vom Haken lassen, weil sie ja vielleicht doch noch will. In der Zwischenzeit darfst Du aus ihrer Sicht natürlich niemanden kennenlernen. Davor hat sie Angst.

04.10.2016 08:38 • #80


D
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorab für eure Worte und Hilfe bedanken. Ich wollte ein kurzes Update geben und das Ende meiner Geschichte kurz erzählen. Sie hat wieder Kontakt aufgenommen. Wir hatten die letzten 4 Wochen jeden Tag Kontakt, haben Zeit miteinander verbracht, haben was unternommen, haben die Abende zusammen verbracht usw. Wir haben es nicht an die große Glocke gehangen und wollten es erst einmal mit uns ausmachen und es langsam wieder aufbauen. Es wurde wieder sehr intensiv, wir haben uns gesagt was wir empfinden wie sehr wir uns mögen und wie erstaunlich es ist, das wir nach all dem was war uns immer noch gegenseitig so anziehen.
Am Freitag war ich mit einem Kumpel was essen, bin Abends aber noch zu ihr, sie war dann komisch, zurückhaltend und wollte aber den Samstag mit mir verbringen und wollte auch das ich über nacht bleibe. Samstag kam dann nichts mehr, abends habe ich mich gemeldet und es kam dann von ihr das wieder mal nachgedahct hat und es für eine Beziehung nicht mehr reicht da sie mir nicht vertrauen kann und selbst so Dinge wie mit einem Kumpel was essen gehen nicht glaubt und in Frage stellt ob es wirklich stimmt.
Ich habe dann gesagt das sie sich bitte nicht mehr melden soll was sie mir versprochen hat. Sonntag morgen kam direkt eine Nachricht das sie sich nciht meldet hat nichts damit zu tun das sie mich ignorieren möchte sondern weil ich es ja so wollte! Ich war einfach baff wie man so sein kann, sie meinte dann wieder das ich eigentlich perfket für sie sei, sie ihre Gedanken aber momentan nicht ablegen kann und das wir beide erst einmal Ruhe finden sollten. Ich habe darauf nicht geantwortet und habe hier einen Schlusstrich für mich gezogen da ich wieder am Boden bin und sie mir nicht gut tut.

Viele von euch haben mich ja gewarnt, aber wer nciht hören will muss halt fühlen.
Alles sehr traurig und schade, aber das ist mein Happy-End

24.10.2016 09:19 • #81


unbel-Leberwurst
Ich finde ihre Begründung sehr merkwürdig. Sie glaubt Dir also immer noch nicht, sondern eher anderen Leuten.

Dann hat es auch keinen Sinn.

Ich wünsche Dir, dass es mit der KS klappt.

24.10.2016 14:50 • #82


D
Hallo,
Nein sie sagt halt das sie immer kopfkino hat wenn ich z.B. weg bin. So wie Freitag, sie meinte halt sie stellt sich dann die Frage ob ich wirklich mit einem Kumpel unterwegs bin etc.
Das hat einfach alles nichts mehr. Ich habe die letzten Wochen wirklich alles getan um ihr zu zeigen das sie mir vertrauen kann. Es war ja auch nie so das ich fremdgegangen bin oder sowas. Sie erwartet von mir das ich ihr das mit dem Ex verzeihe und glaube, aber sie kann es scheinbar nicht.

24.10.2016 14:59 • #83


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Hallo,
Nein sie sagt halt das sie immer kopfkino hat wenn ich z.B. weg bin. So wie Freitag, sie meinte halt sie stellt sich dann die Frage ob ich wirklich mit einem Kumpel unterwegs bin etc.


Aber warum glaubt sie Dir nicht? Wie Du schon sagst, bist Du nie fremdgegangen.

Ist auch müssig, noch darüber nachzudenken.

24.10.2016 15:18 • #84


D
Das ist die große Frage. Zudem, eigentlich müsste ich ja misstrauisch sein denn sie hatte ja Kontakt zum Ex nicht ich.

24.10.2016 15:36 • #85


D
Ich verstehe die ganze Grundsituation leider nicht. Erst beendet Sie unsere Beziehung, geht dann direkt zum Ex, dann meldet sie sich wieder, sucht den Kontakt und zwar intensiv. Erzählt wie sehr sie mich vermisst und wie schön es doch alles war und das sie es wieder langsam aufbauen möchte, erzählt mir ich wäre einfach Der Mann für sie usw. Vier Wochen haben wir eine tolle Zeit, sehen uns, reden, verbringen die Zeit gemeinsam, haben uns gern. Und wie bei unserer Trennung Freitag alles gut, Samstag beendet sie es wieder mit den Worten sie könne es nicht ablegen also ihr Misstrauen, hinterfragt alles usw. obwohl ich ihr keinen grund geben, im Gegenteil, ich reiße mir auf gut den Ar. auf! Dann sage ich ihr ok wir lassen es, bitte nimm keinen Kontakt mehr auf was sie verspricht und schreibt aber Sonntag direkt wieder und dann halt wieder sowas wie wir brauchen Ruhe usw. Das ist doch irre? Wieso macht man sowas? Das hätte sie sich und mir doch ersparen können, oder?

24.10.2016 18:05 • #86


D
Hallo,

leider geht es mir wieder sehr sehr schlecht mit der Situation und eigentlich kann man da auch gar nichts mehr zu sagen, aber hat einer von Euch eine Idee warum man sowas macht bzw. wieso man sich so verhält? 4 Wochen erzählt sie wie toll ich wäre, das ich Der Mann für sie bin, sie niemanden mehr möchte ausser mich und dann gehe ich einmal mit einem Kumpel was essen und sie bricht alles ab und sagt sie müsse zur Ruhe kommen da sie ständig Gedanken hat und alles was ich machen wenn ich nicht da bin in Frage stellt? Das ist ihr in den 4 Wochen nicht bewusst geworden? Ich bin einfach völlig ratlos und echt am Ende.

26.10.2016 10:03 • #87


Bukatcho
Meine Güte, was für ein Kinderkram! Die Olle hat den Knall nicht mehr gehört, merkst Du das nicht?
Lösch ihre Nr. und alle anderen Kontakte und leb Dein Leben. Sie will Dich kontrollieren!

26.10.2016 11:56 • #88


D
Hallo,

ja so schwer es mir fällt, aber ich denke da hast du Recht. Habe jetzt soweit alles gesperrt und hoffe das nicht anders noch Kontakt gesucht wird.

26.10.2016 14:33 • #89


D
Hallo zusammen,

ich gehe echt am Stock. Ich versuche alles um mich abzulenken und ich versuche wirklich einzusehen das es alles keinen Sinn mehr hat. Aber ich zerbreche mir nur noch meinen Kopf warum das alles wieder so gekommen ist? Alles war gut, schön, wir sind uns nahe gekommen, sie so intensiv den Kontakt gesucht und so schöne Dinge gesagt und auf einmal braucht sie ruhe? Sagt sie kann die Gedanken nicht loswerden und hat Zweifel ob ich nicht woanders bin? In den vier Wochen war ich auch hier und dort mal unterwegs da hatte sie das auch nicht!? Ich hätte nie gedacht das mich das so trifft! Und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr nachdem sie sagte wir müssten beide zur Ruhe kommen...

27.10.2016 14:24 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag