4

Gerüchte.

E
Hallo Woirgul !
Was bist du doch für ne eklige Kerl und nen alter Tierquäler,das meld ich dem Tierschutzverein. ;D ;D

15.03.2005 11:06 • #61


E
@

He, wohl keinen Sinn für ero., wie? :o ::) ;D

Wat glaubst du wohl, wo ich die ganze Tiere für meine Spielchen herbekomme? Die kennen mich dort. ;D

Aber hier hast du die Adresse:

Tierheim Aachen
Feldchen 26
52070 Aachen

He, wenn du mal Auslauf brauchst, da kannst du dich melden, da findet sich immer eine junge Frau, welche dann gassi mit dir geht. Dat ist so ähnlich, wie eine Partnerbörse. ;D

tierheim-aachen.de/

aachener-nachrichten.de/sixcms/detail.php?id=463540template=an_detail_lino_alt

Danach, kannst du ja einen Kaffee bei mir trinken kommen. ;D

Gruß



15.03.2005 11:19 • #62


A


Gerüchte.

x 3


E
Hallo !
Wie Frauen dort? ???
Ach ja, klar wen es mit den Männern mau ist holen se sich nen Hund,oder nen Pferd,bei Ehefrauen ist das auch so wen,s mit dem Gatten fad wird,aber mit mir Gassi gehn wie  mit nem Dackel?
Bloß weil ich auch mit dem *beep* wedeln kann? ;D
NÖNÖ,anleinen lass ich mich nicht. :-/
Gruß der

P.S. Bei der IKEA laufen auch immer die Mädels alleine rum ,einfach beim einladen helfen und schon biste im Gespräch,lach!
Am besten gleich im Blaumann,mit der Bemerkung im Dübeln kennste dich aus und ob du hilfsbereiterweise gleich beim,äh,aufbauen behilflich sein kannst!

15.03.2005 11:49 • #63


E
@

Joo, dat ist auch so ein rätselhaftes Phänomen, welches der dumme einfach nicht versteht. ;)

Entweder haben diese Frauen während der Pubertät den Sprung von Hanni und Nanni oder irgendwelche anderen Pferdebücher nicht überwunden, oder etwas anderes ist schiefgelaufen. ;D

So eine Beziehung mit einer Pferedebesitzerin habe ich auch mal versucht zu führen, die spielen und leben in einer anderen Liga. ;D

Dat sind Dinge, von denen ich keine Ahnung habe und von denen ich auch gar nix wissen will. ;D

Aber interessant ist so ein Phänomen allemal. ;)

Nee, dat einzige Haustier, dat ich hier habe, ist der und den pflege und hege ich, wie ein Tamagotchi. ;D

Hm, gibt es die Dinger eigentlich noch, oder hinke ich der Zeit mal wieder hinterher? :D

Gruß

15.03.2005 11:59 • #64


E
Hallo !
Jetzt aber!
Mensch Pferdehalterinnen bringen einem zwar nicht weiter,auch meine Erfahrung,aber dafür haben sie ne sehr ausgeprägte Beckenmuskulatur,auch ganz nett. ;D

He das mit Der Evolution bei Ehefrauen kennste aber,oder?
Erst Mann ,dann Kinder,dann kommt ein Hund und ne Katze,sobald das Eigenheim da ist,wollen se wieder arbeiten und ziemlich sicher ist das nächste dann der Hausfreund.

Gruß der

15.03.2005 12:04 • #65


E
Na und, wat habe ich von trainierten Beckenmuskeln, wenn die abends todmüde ins Bett fällt und mir Dinge vom Pferd erzählt. ;D

Nee lass mal, dat sind Dinge, welche ich nicht mehr haben muss. Ich bin glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte, aber dat ist nicht meine Welt. :o

Joo, aber so eine evolutionäre Entwicklung kann auch sehr lehrreich sein. Da brauche ich noch nicht mal dieses Forum dazu. Meine Nachbarin, nutzt dass schöne Wetter und erzählt mir nebenbei, gerade von ihren kleinen und großen Ehesorgen. ;D Und bei denen ist es genauso. Ehe, Kind, Eigenheim, dann hat sie wieder gearbeitet und vor einem Jahr, hat sie dann den Job bei der Bank gekündigt und ist nun Hausfrau und Mutter und sowas von unzufrieden. Na, ich werde ihr noch ein wenig mein Ohr leihen und mich voll labern lassen.

Nee, wat ist so ein Singleleben eine gut Sache. Da frage ich mich doch ernsthaft, wie ich in meinem jugendlichen Wahn eine Beziehung führen konnte. ;D

Aber wat der Udo Jürgens da anscheinend gesagt haben soll, dat fand ich nicht gut. ;D

Frauen über vierzig haben keinen S. mehr! ::)

Da fand ich den Spruch von Harald Schmidt schon besser.

Frauen über dreißig sind doch wertlos! ;D

wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_mo/foto_show_050309.jhtml?bseite=13

Gruß

15.03.2005 12:26 • #66


E
Hallo !
Wie?
Das hat Harald Schmidt gesagt,boah ,na solange er das nicht hier sagt!

Mhm,mal so gesagt,Frauen unter 30 sind bequem weil sie noch nicht genau wissen was sie erwarten,Frauen über 30 nerven mit ihren Erwartungen und Frauen über 40 träumen ihren  Erwartungen hinterher! :-/

Na Männer sind da anders, die träumen immer von Frauen die sie mit 20 hatten!

P.S. Ne was ist der Udo Jürgens und der Harald Schmidt auch fies!
Na,die können sich das auch erlauben!
Mit Kohle geht (fast) alles!

Gruß der

15.03.2005 12:36 • #67


E
@

He, war der Satz da noch nicht fertig?

[glow=red,2,300]Na Männer sind da anders, die träumen immer von Frauen die sie mit 20 hatten![/glow]

Und mit über vierzig dann immer noch nicht bekommen haben. ;D

Aber es ist auch schon ein Kreuz, mit den Frauen.

Wußtest du, dass eine alleinerziehende Mutter für schwere Erkrankungen bei Männern verantwortlich ist?

Nun ja, dat ist ganz einfach erklärt.

Wenn die Mütter sich von ihrem Mann, Freund oder Erzeuger getrennt haben, dann vereinbaren sie, dass das Kind seinen Vater alle vierzehn Tage sehen kann, manche auch in größeren Abständen.

Wenn du, oder ich jetzt eine Beziehung mit so einer Frau eingehst, dann hast du selbstredend keinen so geregelten S., wie wenn du eine Beziehung zu einer Frau führen würdest, die keine Kinder hat. Nun ist es aber wissenschaftlich bewiesen, dass wenn man weniger S. hat, sich die Prostata vergrößter und es dadurch zu schweren Erkrankungen kommen kann.

Du siehst also, der Aufdruck, bei alleinerziehenden Müttern: Bei Risiken oder Nebenwirkungen, befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker ist nicht nur angebracht, sondern auch dringend notwendig. ;D

Denke da mal drüber nach. ;)

Gruß

15.03.2005 13:13 • #68


D
@ @

Sagt mal ihr Zwei: Was hat das eigentlich mit dem Thema dieses Beitrags zu tun ???

Lieben Gruß und quatscht woanders weiter :-*

Delfinchen

15.03.2005 13:19 • #69


E
@Delfin

[glow=red,2,300]Sagt mal ihr Zwei: Was hat das eigentlich mit dem Thema dieses Beitrags zu tun [/glow]

Die Antwortet lautet:

Nix

[glow=red,2,300]Lieben Gruß und quatscht woanders weiter [/glow]

Ist dat jetzt ein Befehl, oder eine freundliche Aufforderung? ;D

Wünsche dir einen schönen Tag. :-*

15.03.2005 13:45 • #70


E
Och menno Delfin!
Stör das junge Glück doch nicht,wir fangen doch grad an uns näherzukommen!

Fühl dich umarmt!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Gruß

15.03.2005 13:53 • #71


D
Dass ihr auch immer das letzte Wort haben müsst ;)

15.03.2005 15:19 • #72


E
Hi Ihr Lieben,

scheint Frühling zu werden....!

Gruß
GIPI :-*

15.03.2005 15:29 • #73


E
Hallo Gipi!
Na wieder alles im grünen Bereich?
Ja Frühling,werd so langsam unruhig,lach,werd jetzt doch bald zu fahren,fg!

Weißte es ist ganz normal,das man ab und an mal wieder nen Durchhänger hat.
Versuch mal bißchen souveräner zu werden,ohne dich dabei selbst anzulügen.

Auch nett mal grüße

15.03.2005 15:58 • #74


E
Wat ist los?

He, wenn du kommst, dann verriegel und verrammel ich die Bude so, als ob mich Gipi und Delfi zusammen besuchen würden.  ;D

Ich bin doch allergisch gegen Frauen, da habe ich wieder wochenlang dicke Augen.  ;D

Und wer weiß, was du mir sonst noch so alles anschleppst. ;D

[img]motorrad-weltreise.de/bericht19/peru8.jpg[/img]

Andererseits!

Meine Türe ist für jeden offen.  ;D

15.03.2005 16:04 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag