Gestern verlasen worden.habt ihr tipps wie ich i

E
hallo ihr lieben!
ich wurde gestern von meinem freund verlassen...wirwaren zwar erst einen monat zusammen, aber die bindung zwischen uns war sehr strk und es schien etwas besonderes zu sein...
gestern kam er zu mir und erzählte mir das er, als er am samstag allein mit seinen freunden feiern war, mit seiner besten freundin geschlafen hätte und sie jetzt lieben würde...er ist sich nciht ganz sicher mit seinen gefühlen, aber er macht sich mit ihr hoffnungen...er will versuchen mit ihr zusammen zu kommen.
er will demnächst nochmal zu mir kommen und meinte er wolle auch wieterhin kontakt zu mir haben...meine mom und auch die leute um mich herum verstehen das ganze nicht und sind alle davon überzeugt das es ihm wohl bald leid tn wird...ich will ihn zurück und jetzt frage ich euch was ich denn jetzt machen kann um ihn wieder für mich zu gewinnen...er hat noch immer gefühle für mich, doch die sind im moment von der freude übertüncht das er endlich seine beste freundin gef.... hat...er wollte sie schon sietdem er sie kennt...bitte sagt mir eure ehrliche meinung ob ich mir noch hoffnungen machen soll oder nicht und wenn ihr meint das hopfen und mals verloren sind, dann gebt mir tipps wie ich mich am besten so schnell wie möglich von ihm lösen kann...
danke lg
sarah

14.05.2004 10:21 • #1


E
Hallo Sarah,

Die Bindung zwischen euch war wohl nur von deiner Seite aus etwas Besonderes. Denn hätte dein Freund für dich so empfunden wie du für ihn, wäre er wohl nicht schon nach einem Monat mit einer anderen in die Kiste gesprungen und hätte dich nicht darauf hin verlassen. Selbst wenn er seit Jahren mit seiner besten Freundin ins Bett wollte - es hätte sich sicher einen geeigneteren Zeitpunkt dafür finden können.
Ich an deiner Stelle würde daher nicht um ihn kämpfen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Ganze dir jetzt erstmal erheblich weh tut.

Ob es ihm irgendwann leid tut, wird sich zeigen. Das Beste was du nun für dich tun kannst, ist auf Distanz zu ihm zu gehen.

Übrigens, dein Beitrag wäre besser im Hauptforum aufgehoben; dort wird er viel mehr gelesen und du bekommst sicherlich auch mehrere Antworten.

Viel Kraft und liebe Grüsse

taka

14.05.2004 12:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag