1

Getrennt! Darf Frau und Kinder nicht sehen. Was tun?

Mamapapa4kids

1
1
Hallo ich 30j alt
Papa von 4 Kinder
Seit 5 Wochen lebe ich in Trennung
Meine ex Frau 27
Unsere Kinder 1-3-5-7

Was ich nicht schaffe oder nicht akzeptieren kann sie sage ich liebe dich nicht mehr ich empfinde nix mehr für dich
Es ist so das ich auch mit der Kinder nix telefonieren kann nicht da eine Beschluss ist Kontaktverbot von Amt her
Ich sehe meine große jeden Tag dei von Schule kommt ich darf sie nix mal hallo sagen

Ich will euch mal fragen was soll ich tun mache damit ich wider meine ex zurück bekommen kann oder soll ich es einfach sein lassen erst mal soll sie zu Ruhe kommen


Ich liebe sie genau so sehr wie meine alle 4 Kinder ich wüdre ales her geben damit sie wider zurück kommt ich kann nicht mehr ihn sie und Kinder leben ich kann nix essen nix trinken nix schlafen nur rauchen
Ich habe null Kraft es ist dritte Woche den ich wirklich nix esse


Bitte was soll ich tun ich liebe sie überalls genau so wie meine Prinzessinnen

11.01.2017 21:15 • #1


Kummerkasten007

454
338
Konatkverbot von Amtswegen?

Das ist eher die größte Baustelle im Leben, die Du angehen solltest, grundlos wird so etwas ja nicht erteilt!

Und warum willst Du nicht akzeptieren, was sie sagt?

12.01.2017 07:33 • #2


frischgeföhnt

frischgeföhnt

11123
2
17524
Das wäre auch meine Frage.
Warum gibt es eine Kontaktsperre?

12.01.2017 07:57 • #3


Sonneninsel

64
1
63
Kontaktsperre vom Amt wird nur bei Kindswohlgefährdung verhängt. Meist im Zusammenhang mit psychischer und körperlicher Gewalt. Das sollte dann wohl das Familiengericht klären und nicht ein Forum.

12.01.2017 08:08 • x 1 #4






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag