Getrennt vom Ehemann wir lieben uns aber Zweifeln!

J
Hallo ich schildere mal meine Situation da ich Grade eben erst neu zu euch gestoßen bin. Ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet wir haben 2 Kinder zusammen und zwei hatte ich mit in die Ehe gebracht. Unser Leben war von Anfang an sehr schwierig viele Probleme und alles was unser Leben schwer gemacht hat. Er ist leider verdammt eifersüchtig kontrolliert mich permanent lässt mich kaum alleine weg. Und das hat dann dazu geführt das ich den Fehler vor zwei Jahren gemacht habe bei der Arbeit ihm fremd zu gehen ich bereue den Fehler so sehr. Nun haben wir es dennoch weiter versucht aber seine Eifersucht und alles wurde nur noch schwieriger so das wir uns dann am 15.10.2016 getrennt haben und er auch ausgezogen ist. Dann hatten wir wegen den Kindern hin und wieder Kontakt.Letzte Woche sahen wir uns das erste mal wieder und es war so ein verdammt schönes Gefühl für mich er ist dann das Wochenende Grade wegen den Kindern geblieben und um mit mir zu reden wie wir an uns arbeiten können und wie wir wieder ein Leben gemeinsam haben. Da wir beide unsere Ehe nicht weg werfen wollen und ein gemeinsames Leben wieder führen möchten. Leider habe ich den Fehler gemacht in sein Handy zuschauen er hatte mir ja vor zwei Wochen schon erzählt gehabt das er jemanden neues kennen gelernt hat. Und die Mails haben mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Es war im Endeffekt nichts schlimmes drin am stehen also so Mails schreibt man sich auch mit Freundinnen aber er hat ihr so oft geschrieben das er mit ihr ein Leben führen möchte und sie an seiner Seite haben möchte. Und so jemanden wundervolles noch nie im leben getroffen hat. Es kam zu nichts ausser dem schreibe da sie ihn auf Abstand gehalten hat und ihn nur finanziell ausgenutzt hat. Habe ja die Mails gelesen alle leider. Ich habe mich dann wieder von ihm distanziert wir haben dann abends geredet wegen den Kindern die sollten nichts mitbekommen. Er erzählte mir das er mich vergessen wollte und sich dann einfach mit jemanden neues was anfangen wollte um mich zu vergessen. Das was dort drin gestanden hätte wäre nicht das was er wollte bzw will. Nur habe ich jetzt das Problem das ich an allem was er sagt Zweifel und denke da er nicht an Sie ran kam weil sie keine Lust hatte und auch seine übele Eifersucht kennen gelernt hat das er dann mich als Notfall Strohhalm nimmt. Ich denke permanent an die Mails die die beiden sich geschrieben haben. Was soll ich nur tun was kann ich tun? Ich liebe ihn wirklich über alles aber weiß Grade nicht mehr weiter

01.02.2017 14:31 • #1


R
kopie - absätze rein - paste.....merci

01.02.2017 14:34 • #2


A


Getrennt vom Ehemann wir lieben uns aber Zweifeln!

x 3


A
Wieso hast du in sein handy geguckt? Gab es einen Grund oder Verdacht?
Ich kann mir vorstellen, dass dein Mann Schwierigkeiten hat Vertrauen wieder aufzubauen. Du scheinst aber auch kein Vertrauen zu haben. Sonst hättest du nicht in sein Handy geguckt... Auf beiden Seiten kein Vertrauen ist eine ungute Voraussetzung für einen Neustart. Glaubst du ihm denn? Was sagt dein Gefühl?

01.02.2017 20:28 • #3


J
Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt immer vertraut. Nur als er das Wochenende da war und ich immer wieder mitbekommen habe das er mit ihr schreibt wurde ich leicht skeptisch und habe nachgeschaut das habe ich bisher nie getan. Und mein Gefühl jetzt ich liebe ihn über alles aber seit dem ich die Mails gelesen habe denke ich egal was er mir sagt oder schreibt direkt an die Mails zwischen ihm und ihr.

02.02.2017 00:11 • #4


A
Alles klar! Ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen, weil ich auch denke, dass es Gründe gab.
Paarberatung? Wäre das eine Option?

02.02.2017 00:22 • #5


J
Nein finde es absolut super da ich Grade durch deine Nachricht ins grübeln kam und einfach über mich selber wütend bin er verzeiht mir meinen Fehler vor zwei Jahren und ich habe nichts besseres zu tun als an sein Handy zu gehen. Ja habe auch schon über Paarberatung nach gedacht. Da mir das für als einziges Grade einfällt. Ich möchte unsere ehe retten möchte er auch. Und er gibt mir die Zeit die ich brauche. Es ist nur alles so verdammt komisch. Ich danke dir aufjeden Fall für deine Antworten hast mir sehr geholfen.

02.02.2017 01:01 • #6


Waldfee47
Weiß er, wie sehr du ihn liebst?
Geht Eure Probleme an... holt euch in Form von Beratung Hilfe, entweder gemeinsam, oder jeder getrennt...
Sprecht miteinander und findet neue Lösungen.
Euch alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
Waldfee

02.02.2017 01:19 • #7


A
Wenn es so ist, dass er auch die Beziehung will, ist das doch super! Ab in die Beratung!

02.02.2017 07:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag