Gewissheit rückt langsam in den Vordergrund

M
Hallo zusammen,

nochmal kurz zu meiner Geschichte...

Habe eine Frau kennengelernt und 8 wundervolle Monate mit ihr verbracht bis sie eines Tages sagte sie ist sich sicher, dass wir nicht zusammen kommen und sie will unbedingt ihren Ex zurück...

Ich habe damals eine Kontaktsperre eingerichtet doch nach 2 Wochen hat sie sich gemeldet und gemeint sie hat mich nicht vergessen wollte mir nur meine Ruhe lassen usw. sie hat dann bis vor paar Tagen immer mal wieder geschrieben und es so auf die freundschaftliche Art probiert aber habe ihr deutlich gesagt das dies bei uns nicht funktioniert und ich das auch nicht kann dazu viele Gefühle im Spiel sind...

Habe ihr gesagt das ich mich nicht mehr melden werde und ihr mit ihrem Ex viel Glück für die zukunft wünsche (ob die beiden aber nochmal zusammen kommen ist fraglich)...

Seither ist wieder funktstille aber so richtig gut geht es mir nicht, ich begreife so langsam, dass nun wohl alles vorbei ist und habe oft die schönen Tage im Kopf die wir hatten und dann tut es richtig weh...

Habt ihr Tipps, außer rauszugehen und sich abzulenken? (Dies mache ich bereits in Form von Sport und ausgehen, aber neue Frauen kennenzulernen daran ist gerade nicht zu denken, habe ich nach der Story auch kein Interesse daran)... Vielen Dank für eure Tipps...

27.09.2016 08:24 • #1


NaturalCause
Ging mir vor bald 6 Monaten nicht anders. Wir hatten schöne paar Monate und dann hat sie mir gesagt, dass sie doch keine Beziehung mit mir will.
Nicht wegen dem Ex, sondern weil sie jemand anders kennengelernt hat.
In der Kennenlernphase ist vieles unsicher. Das musst du dir halt jedes Mal wieder bewusst sein. Vor allem dann, wenn ein Partner eine frische Trennung hinter sich hat.
Ging mir auch schon so. Ich habe verlassen, weil ich die Ex wieder zurück wollte. Oft ist man als Neue/r nur eine Übergangslösung. Ist hart, passiert aber oft.
Halte mal die Kontaktsperre. Wenn sie dich will, wird sie sich schon melden. Aber willst du so eine Frau überhaupt noch? Sie muss 100% zu dir stehen und nicht nur dann, falls der Ex nicht will.
Egal ob die 8 Monate traumhaft waren oder nicht. Weisst du, es passiert sonst einfach später. Sie muss sich voll und ganz auf dich einlassen. Mit allem drum und dran.
Sie hat bereits nach 8 Monaten Zweifel an dir und das Verlangen nach dem Ex. Naja, da ist ihr Herz wohl an einer anderen Stelle als deins.
Musst du akzeptieren und abhaken.
Habe ich übrigens auch so gemacht. Es war anfangs überhaupt nicht einfach. Aber man wird einsichtig mit der Zeit

27.09.2016 10:35 • #2


M
Danke NaturalCause... ja bleibt mir ja nix anderes übrig als es hinzunehmen.

Frage mich nur wieso sie sich immer noch meldet obwohl eig alles geklärt ist...

Naja hoffe sie lässt mich zukünftig in Ruhe

27.09.2016 10:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag