5

Ghosting - nicht mehr melden oder doch?

K
Hallo ihr lieben!

Ich weiß eigentlich dass mir hier keiner in meiner Situation helfen kann, aber ich brauche einen Rat, oder ein paar liebe,aufbauende Worte...

Ich und mein (ex?) waren 2 Jahre zusammen, die Beziehung verlief am Anfang sehr schön, wir hatten Höhen und tiefen usw. In letzter Zeit hat er mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt, war lieber mit seinen Kollegen, hat sich kaum gemeldet usw... das hat mir sehr weh getan. Ich habe es ihm tausend mal gesagt, jedoch ist er erst gar nicht drauf eingegangen. Es war ihm auch ehrlich gesagt egal. Naja die Beziehung war zwar für am anfang, aber danach hat er viel scueisse gebaut -- mich voll oft alleine gelassen + mich beleidigt, wenn wir Streit hatten. Ich hab ihn viele Sachen verziehen, obwohl er immer versucht hat alles umzudrehen und so zu tun als, ob ich die Schuldige war.

Vor einer Woche meinte ich dann zu ihm dass ich so nicht mehr weiter machen möchte und es war ihm egal. Er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet,,, ich war nur am heulen und konnte tagelang nicht schlafen. Normalerweise wäre ich ihm hinterhergelaufen, hätte tausend mal angerufen oder tausende Nachrichten geschrieben. Ich habe sogar vorgestern mein whatsapp gelöscht, damit ich ihm ja nicht mehr schreibe. Heute morgen kam dann eine SMS von ihm, von wegen ich wäre wieder die Schuldige und ER gibt mir noch ne Chance mit ihm zu reden. Ich dachte nur will er mich komplett ver.......? Daraufhin hab ich dumme ihm wieder geantwortet und meinte was das denn soll? Und wieso er wieder alles umdreht. Von ihm kam dann nur egal dann nicht du diskutierst wieder, habe dir die Chance gegeben du willst dich dann pech so in der Art.

Was soll ich machen? Soll ich mich gar nicht mehr bei ihm melden und er merkt vllt dann was er an mir hatte, weil ich sonst immer wirklich immer da war für ihn, egal was gewesen war bin sozusagen direkt wieder gesprungen

Ich liebe ihn und ich will ihn eigentlich nicht verlieren. Ich habe so viele Sachen mit ihm erlebt... sehr viele schöne.

Sorry bisschen lang geworden

Danke schon mal

07.12.2016 19:48 • #1


Kroenchen_richten
Hust! Schneid bitte die Fäden durch an denen er Dich zappeln läßt.
Was hat das bitte mit Liebe zu tun?
Du wurdest abhängig gemacht. Mit Entziehung gestraft und vorgeführt.

Allerdings wenn Du ihm im Vorfeld bei Nichtmeldung mit Nachrichten usw. bombardiert hast, war das für die Beziehung auch nicht zuträglich.
Könnte gut sein, dass er den Respekt verloren hat. Du an Anziehungskraft eingebüßt hast.
Ändert aber nichts daran, dass er seine Ding durchzieht ohne sich mit Dir darüber auseinander-zusetzen.
Will man das wirklich?

Der Schmerz tut sicher weh. Das Loslassen. Aber lies dir mal hier das Thema über Narzissten durch.
Wer weiß, ob Du nicht unter Umständen die ein oder andere Parallele findest.

Melde Dich möglichst nicht mehr.

07.12.2016 20:01 • x 1 #2


A


Ghosting - nicht mehr melden oder doch?

x 3


H
Zitat:
...dass ich so nicht mehr weiter machen möchte...


dann ändere war.

Krönchen hat eigentlich alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.

Denk jetzt an dich.. Viel Kraft

07.12.2016 20:05 • x 1 #3


K
Hey danke für deine Antwort.

Ja er hat es sogar manchmal offen gesagt, dass er mich bestraft mit dem nicht melden. Es tut sehr weh und ich weiß nicht mehr weiter. Weiß gar nicht wie ich mich ablenken soll und wie ich darüber hinweg kommen soll. 2 Jahre geht es so und selbst wenn er die Schuld hatte bzw der Auslöser war hat er mich mit schweigen bestraft.

Ich würde alles dafür tun, damit er so ist wie früher (((

07.12.2016 20:07 • #4


K
Hallo Harryhole.

Ich weiß es klingt blöd, aber ich liebe ihn und ich will mein Leben mit ihm verbringen egal wie dumm sich das anhört. Aber wie soll das gehen? kann ich etwas tun, damit er sich ändert oder wird das für immer so bleiben ?

Ich weiß früher oder später wird er sich wieder melden und einfsch nichts draus lernen

07.12.2016 20:09 • #5


P
Zitat von Kristinakrisi:
Was soll ich machen?


erwachsen werden. im sinne von; zu dir und deinen gefühlen stehen zu lernen. dich nicht manipulieren lassen und dich nicht abhängig machen.

anhand deiner schreibweise schätze ich, dass du so circa zwischen 16 und 20 jahren alt bist. von daher, sei dir sicher, dass renkt sich schon alles wieder ein. braucht einfach zeit und bedeutet (weiter)entwicklung.. (die so oder so geschieht..)

07.12.2016 20:14 • x 1 #6


K
Hey p86 ,

Ja, ich bin 21:)... im inneren weiß ich selber dass es falsch ist, aber wie die anderen schon gesagt haben, durch seine art bin ich wirklich langsam abhängig - ich habe Angst alleine zu sein, ohne ihn. Ich war nie so.. er manipuliert mich immer und trotzdem liebe ich ihn, egal wie blöd sich das anhört. Ich will nur das er sich ändert und einsieht was ich alles für ihn getan habe und merkt was er an mir hat:(

07.12.2016 20:21 • #7


H
Zitat:
durch seine art bin ich wirklich langsam abhängig


Du bist 21!

Zitat:
ich habe Angst alleine zu sein


Die Angst hat jeder, wer will schon gern alleine sein. Aber du bist doch überhaupt nicht glücklich mit der jetzigen Situation, also ändere was. Du bist 21, da kommen noch so viele Höhen und Tiefen auf dich zu.

07.12.2016 20:29 • x 1 #8


Scarlett2016
Zitat von Kristinakrisi:
Hey p86 ,

Ja, ich bin 21:)... im inneren weiß ich selber dass es falsch ist, aber wie die anderen schon gesagt haben, durch seine art bin ich wirklich langsam abhängig - ich habe Angst alleine zu sein, ohne ihn. Ich war nie so.. er manipuliert mich immer und trotzdem liebe ich ihn, egal wie blöd sich das anhört. Ich will nur das er sich ändert und einsieht was ich alles für ihn getan habe und merkt was er an mir hat:(


Kristinakrisi,

Du weisst genau, was falsch gelaufen ist. Du kannst sogar benennen, dass er manipuliert und Du abhängig bist.

Du denkst, Du liebst - möglicherweise falsch verknüpft mit früheren Erfahrungen.

Was gibt Dir denn dieser Mann wirklich, so dass Du nicht loslassen willst?

07.12.2016 23:39 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag