2

Gibt es noch eine Chance oder ist es endgültig vorbei ?

P
Hallo ,
In meiner Verzweiflung habe ich mir sämtliche ähnliche Beiträge durchgelesen , dennoch habe ich für mich noch keine passende Antwort gefunden ! Ich war 1 Jahr lang mit ihr zusammen! Dann war ich berufstechnisch eine Woche weg! Am Tag meiner Ankunft habe ich sie angelogen, dass ich erst einen Tag später komme da ich ein komisches Gefühl hatte nachhause zu fahren !
Am nächsten Tag wollte ich dennoch wieder zu ihr doch sie war noch nicht wieder von der Arbeit da !
Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren und plötzlich stand sie mit all meinen Sachen vor der Tür und hat mich rausgeworfen ! Mein Bruder hatte mit ihr geschrieben und sie hat rausgefunden, dass ich wegen meiner Ankunft gelogen habe!
Sie bat mich um eine Erklärung doch ich sagte ich brauche Zeit für mich !
Sie hat versucht, dass zu akzeptieren aber ist mir trotzdem hinterhergelaufen ! Irgendwann haben wir uns dann wieder getroffen ab und an ! Oft habe ich auch kurzfristig abgesagt ! Dennoch sie war immer da und wollte mich immer zurück ! So ging es quasi 3 Monate !
Ich habe mich dann am Mittwoch entschieden sie zurück zu nehmen ! Ich liebe sie , ich habe sie vermisst und sie ist perfekt für mich ! Wir waren für Samstag verabredet ich wollte ihr sagen das ich sie zurück möchte und ob wir es nochmal voll und ganz versuchen !
Dann bekam ich einen Hexenschuss und musste absagen und wir vereinbarten das Treffen für Montag ! Ich fuhr hin und es kam mir komisch vor das wir an einem neutralen Ort waren und nicht bei ihr ! Bevor ich zu Wort kam meinte sie dass sie sich freut dass es jetzt endgültig vorbei ist und die Belastung weniger wird für sie ! Es zog mir den Boden unter den Füßen weg ! Sie konnte mich nicht weinen sehen und mir auch nach mehrmaligen fragen nicht sagen dass sie mich nicht mehr liebt ! Stattdessen sagte sie sie weiß nicht wie es weitergehen soll und das sie Zeit braucht ! Sie sagte ich solle versuchen mich nicht so häufig bei ihr zu melden und nicht böse sein wenn sie nicht antwortet, dann hat sie da einfach keine Lust zu !
Natürlich schreibt sie mir garnicht !
Mittwoch habe ich dann einfach mal geschrieben ich hoffe es geht dir gut und es kam nichts ! Ich konnte nicht mehr und bettelte hinterher ! Und so kam es dann das wir Mittwoch Abend nochmal 3 Stunden bei ihr ! Ich guckte ihr in die Augen und fragte ob sie mich noch liebt und sie nickte weinend !
Doch am Ende gingen wir wieder auseinander dass sie Zeit braucht ! Sie schrieb mir noch gute Nacht und kusssmileys seitdem kommt nichts mehr !
Was soll ich davon halten ? Ich kann nicht mehr ich bin am Ende ! Dieses Nichtschreiben ist für mich das schlimmste ! Dauernd zu sehen, dass sie online ist und nicht schreibt !

Sie sagt sie kann mir nicht verzeihen dass ich sie solange leiden lassen hab aber wieso sagt sie dann immer gib mir Zeit und nicht einfach lass mich in Ruhe ! Was erwartet sie jetzt ?
Will sie das ich schreibe ?
Will sie das ich Überraschungen mache ?
Bitte helft mir ich weiß nicht wie es weitergehen soll ! Zu mir: 25 Jahre
2 Beziehungen - 1. 6 Jahre

05.05.2017 11:58 • #1


C
Du hast dich entschieden -SIE ZURÜCKZUNEHMEN?

ist sie ein Auto was du verkaufst?

Du wunderst dich- im Ernst?

05.05.2017 12:02 • x 1 #2


A


Gibt es noch eine Chance oder ist es endgültig vorbei ?

x 3


P
Ja das ist vielleicht schwammig ausgedrückt aber ich stehe auch total neben mir !

05.05.2017 12:06 • #3


P
Und nein ich wunder mich nicht ! Ich weiß dass ich ein totaler idiot war !
Ich möchte nur wissen was sie erwartet weil sie Zeit braucht !
Wie soll ich beweisen , dass ich etwas besser machen möchte wenn ich mich nicht melden darf (wie mir Freunde raten)

05.05.2017 12:11 • x 1 #4


C
Sie erwartet jemand der ihr nicht das Gefühl gibt das sie egal ist!
Sie erwartet Aufmerksamkeit und nicht Desinteresse- auch das Gefühl gabst du ihr!

Gib Gas- oder harke es ab!

05.05.2017 12:15 • #5


Luto
wieder so eine komische Geschichte.
Du lügst sie an? warum? da würden einige Frauen sich komische Fragen stellen ...
Dann wirft sie Dich raus, aber will Dich sofort wieder haben?
Daraufhin brauchst Du wieder Zeit für Dich?
Dann willst Du sie doch zurück, aber wartest noch 5 Tage?
So richtig gesund klingt das bei Euch beiden nicht ...

05.05.2017 12:15 • #6


sven11
Hallo Pbekele,
so wie ich das lese geht dieser einen Lüge wegen Deiner Ankunft sicher noch einiges voraus und das war nur das I-Tüpfelchen auf dem ganzen weshalb sie jetzt die Reißleine gezogen hat.
Ich denke da wären noch mehr Informationen notwendig denn was ich nicht verstehe ist z.B. weshalb Du sie angelogen hast damit Du sie nicht sehen brauchst.
Wenn sie Dir sagt das sie Ruhe braucht dann will sie das auch. Das siehst Du besonders daran weil sie Dir auch bereits schon einmal nicht geantwortet hat.
Gib ihr Zeit Dich vermissen zu können. Nachlaufen bringt gar nichts. Überraschungen bringen dann auch nichts. Das würde sie unter Umständen in dieser Situation eher gruselig finden.

Gib mal etwas mehr input zu der Vorgeschichte, damit man es besser verstehen kann das sie es gleich beendet hat.

PS. CABD Den Vergleich mit dem Auto find ich Super, evtl ist jetzt der Lack runderneuert und das Auto wieder Attraktiv.

05.05.2017 12:18 • #7


P
Man muss dazu sagen ich arbeite nicht an unserem Wohnort und bin montags bis freitags nicht da !

05.05.2017 12:19 • #8


P
@CABD guck bei den antworten hier steht genau der Zwiespalt den ich habe ! Lasse ich sie in Ruhe und gebe Zeit zu vermissen ? Oder gebe ich Gas ? Ich würde lieber Gas geben aber vielleicht führt genau das zur Überforderung !

05.05.2017 12:22 • #9


P
Zur Vorgeschichte kann ich nur sagen das es immer wieder um Geld ging ! Ich unnötige Ausgaben getätigt habe ! Einfach nicht damit umgehen konnte ! Das habe ich sowohl immer von meinen Eltern als auch von ihr gehört !

Mir ging es aber wirklich nie um eine andere Frau oder sowas wie oft auch gerne geschrieben wird !

05.05.2017 12:25 • #10


sven11
Den Zwiespalt gibt es weil zu wenig Infos da sind.
Aber wenn Sie schon nicht antwortet und dir sagt Du sollst Dich nicht so oft melden dann hat das ja auch einen Grund und sagt mir das Du Dich sehr oft meldest.
Eine Patentlösung gibt es eh nicht und wie Du und Deine Freundin ticken kannst nur Du wissen. Bei den meisten ist hinterherbetteln auf jeden Fall mega kontraproduktiv. Im Grunde bringt es auch nichts wenn Du Dich jetzt völlig verstellst weil eine Beziehung so funktionieren muss das man sich auf den Partner einlassen kann ohne Spielchen zu spielen oder dem anderen etwas vorzumachen.
Aber den Partner anzulügen nur um ihn nicht sehen zu müssen ist halt auch echt kindisch und unfair!
Letztlich wirst Du das tun was Du denkst was das beste ist. In einer solchen Situation ist man meist ein wenig neben der Spur und macht alles falsch.
Wie gesagt mehr Infos wären sicher hilfreich. Jedenfalls für mich um es besser einschätzen zu können.

Und hast Du zu den Ausgaben evtl öfters gelogen z.B.?

05.05.2017 12:37 • #11


P
Was genau möchtest du denn wissen ? Die 3 Monate waren wirklich so das wir auch viel geschrieben telefoniert uns gesehen geküsst und miteinander geschlafen haben ! Vorher das eine Jahr war eig perfekt ! Kleine zickereien gibt es ja immer mal in einer Beziehung !

05.05.2017 12:41 • #12


sven11
Was war für Dich der Grund zu lügen um sie nicht zu sehen?
Gab es öfters solche lügen und wie hast du es geschafft innerhalb einem Jahres so viel Misstrauen aufzubauen in Richtung Geldverschwendung? Musste sie evtl schon für Deine Ausgaben gerade stehen?

05.05.2017 12:44 • #13


P
Ne aber am Monatsende war ich knapp und musste das Geld dann eher für Benzin als essen gehen nehmen !
Ich war gestresst von dem Thema Geld weil sie in der Woche wo ich weit weg war damit gestresst hat und gleichzeitig wieder meine Eltern !

05.05.2017 12:47 • #14


P
Der Grund zu lügen war eine kurzschlussreaktion und nein vorher gab es keine Lügen es lief wirklich gut !

05.05.2017 12:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag