41

Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

KäptnNemo
Zitat:
Elfie, ich kenne die player Typen nur zu gut!ER ist keiner.

Ich kenn ihn natürlich nicht und kann auch nur vermuten - aber (!) bedenke, dass man kurz nach der Trennung auch noch die rosarote Brille aufhat und gar nicht sehen will, dass man sich vielleicht doch getäuscht hat.
So ging es mir nämlich nach der Beziehung. Ich tat mich unheimlich schwer damit zu erkennen, dass meine Ex eigentlich schon viel früher in der Beziehung sich verändert hatte und das ich auch meinen Teil dazu beigetragen hab, weil ich eben alles geduldet hab!

18.06.2016 13:03 • x 1 #31


E
Nemo,
dass ich mich getäuscht habe ist klar,sonst wäre es nicht aus...
Was ich damit sagen wollte ist, dass er ein ernsthafter Mensch ist,der nicht einfach aus jux und Tollerei Bez eingeht.Aber das ist ja jetzt schon wieder egal...ich bin total am Ende nach 3 Stunden Schlaf,aber gerade ein wenig stolz,dass ich geschafft habe,seine Sachen und Bettwäsche in den Keller zu räumen...is nur ne Kleinigkeit,aber die hat viel Kraft gekostet!

18.06.2016 14:20 • #32


A


Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

x 3


KäptnNemo
Ja, sowas ist immer schmerzhaft - aber gut, dass Du das geschafft hast!

Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich auch, aber das wird besser werden. Es braucht eben auch seine Zeit bis der Liebeskummer vergeht!

18.06.2016 14:22 • x 1 #33


E
Bin wieder komplett daneben...hab grad wieder eine Stunde geheult...gsd hab ich seine Nummer nicht mehr,sonst hätt ich sicher schon wieder angerufen...
Jetzt treff ich mich dann mit einer Freundin zum Fussball schauen.
Fürchte mich vorm Einschlafen...

18.06.2016 19:31 • #34


E
Hey Ihr!

Einschlafen hat dank einer Schlaftablette zwar geklappt,aber jetzt kämpfe ich mit dem “Sonntagsblues“...und kann mich kaum aufraffen,irgendwas zu tun...

19.06.2016 09:19 • #35


E
Der Sonntag ist vorbei,irgendwie geschafft mich über den Tag zu bringen.
Ich muss jetzt stark sein,sonst geh ich unter...
So,nächster Schritt: versuchen zu schlafen!Gute Nacht an alle da draußen...

Emmi

19.06.2016 22:25 • #36


KäptnNemo
Gute Nacht Emmi, ich hoffe, dass Du schlafen kannst

19.06.2016 22:26 • x 1 #37


E
Ach,fertig in der Arbeit,Angst nach Hause zu gehen und wieder im Elend zu versinken, zu grübeln, zu weinen, sich dem Unausweichlichen stellen, lernen damit umzugehen...es ist so hart!

20.06.2016 16:11 • #38


E
Der nächste Tag...war gerade laufen,hab zwar die ganze Zeit an ihn denken müssen,aber wenigstens hab ich etwas für mich getan!Es ist so hart!

21.06.2016 08:24 • #39


E
Wieder einen Tag geschafft...
Ich glaube,die Schockphase beginnt langsam zu weichen...dafür fühle ich mich leer und verbraucht,dann geht der Grönemeyer Song weiter...Liebe Grüße an alle da draußen,die gerade ähnliches durchmachen!

Emmi

21.06.2016 20:59 • #40


E
Schon wieder nicht durchgeschlafen,wieder lieg ich im Bett und meine Gedanken drehen sich im Kreis...ich muss die wieso Frage aus dem Kopf bekommen,es ist so wie es ist -aber irgendwie will ich das noch nicht wahr haben!Besonders schlimm finde ich,dass sich meine Freunde so gut wie gar nicht um mich kümmern!Vl.denken sie, nach 4 Monaten gibt es ja keinen Grund, traurig zu sein?Ich weiß,dass die alle Stress im Job haben,aber eine SMS schreiben - is das zu viel verlangt?
Die glauben alle, in ihren Bez. kann so was nie passieren...

Emmi

23.06.2016 06:31 • #41


E
@käptn Nemo

Nun ist es also vorbei!
Er war gestern da und hat seine Sachen geholt.Es war zu Beginn alles angenehm,wir sind durch die Stadt spaziert und haben uns gegenseitig erzählt,was so bei uns passiert ist.Einmal hab ich etwas gesagt,und von ihm “das hab ich so vermisst“...wir sind dann auf einer Parkbank gesessen und er hat mich die ganze Zeit so verliebt angesehen,und hatte Tränen in den Augen...dabei haben wir über unsere Probleme gesprochen...aber je länger der Abend dauerte,desto mehr hat er wieder zugemacht.Wir sind 2 Stunden bei mir am Balkon gesessen, er hat immer wieder geweint.Auf die Frage warum? Kam dass er mich schwer loslassen könne, und einfach seine Zeit dafür brauche.Ich hab ihm aber erklärt,dass er damit umgehen muss,der “Böse“ zu sein, und mich nicht kontaktieren darf,weil es dann immer so weiter gehen würde.Er hatte mich auch die ganze Zeit gefragt,ob ich wieder auf dem Single portal angemeldet bin und ob ich schon jemanden kennen gelernt hätte. “wieso interessiert dich das,wenn du zu wenig Gefühle für mich hast?“ Er meinte er fände es respektlos ihm gegenüber,wenn ich so schnell schon wieder wen hätte, da er sich ja auch ausreichend Zeit lassen möchte. Also ich will dich nicht, aber ein anderer soll dich auch nicht haben...
In der Tür haben wir dann geknutscht (!) und er hat gesagt “was tun wir da?“ Er wollte sicher auch mehr,aber mit einem Blick von mir war das beendet und er hat begriffen...mit Tränen in den Augen fuhr er mir durchs Haar.Ich habe ihn nochmal gebeten, sich nie mehr zu melden...und das war es dann...da war ich ganz klar,aber jetzt fängt schon wieder das Überlegen an,wieso?

Emmi

24.06.2016 06:32 • x 1 #42


E
War eigentlich heute relativ gefestigt,nun geht es ans Schlafen gehen, und die Angst ist wieder da...

24.06.2016 22:14 • #43


E
Ich komme aus dem Grübeln nicht mehr raus,und mehr als 5 Stunden schlaf ich keine Nacht...
Heut war ich mit einer Freundin spazieren, und danach sah ich, dass mir seine Schwester geschrieben hat,dass mich seine ganze Familie gleich ins Herz geschlossen hatte und sie sich für das Verhalten ihres Bruders schämt...
Ich habe Rotz und Wasser geheult,aber irgendwie hat es auch gut getan,leider kann ich das nicht öfter...
Ich habe solche Angst davor, dass ich Monate brauchen werde, um darüber hinweg zu kommen...liest eigentlich noch jemand mit hier?

26.06.2016 21:03 • x 2 #44


KäptnNemo
Ja, ich lese mit. Sorry, dass ich nicht immer antworte. Steh teilweise gerad selbst ein wenig neben mir.

Weißt Du Emmi, Du wirst drüber hinweg kommen - wenn auch nicht heute oder morgen, aber irgendwann wird es Dir egal sein. Klar, dass ist ein schwacher Trost, aber manchmal hilft es auch zu wissen, dass andere diesen Weg auch gegangen sind und das diese auch geglaubt haben, dass es Jahre braucht um drüber hinweg zu kommen.

26.06.2016 21:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag