566

Gibt es noch Hoffnung

M
Ich Sie.. Weil sie wieder Dro. nimmt. Und das macht mich wütend

du bist nicht ihr Daddy @adrain.

29.04.2016 18:04 • #361


Maus-89
Sie ist noch ein Kind und spielt mit dir, soweit ich das erkennen kann.
Und du lässt es zu, weil du dich verantwortlich für sie fühlst?
Das ist ein Vater-Tochter-Ding und hat in einer Beziehung nichts
zu suchen!

29.04.2016 18:27 • x 1 #362


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


R
Zitat von Maus 89:
Das ist ein Vater-Tochter-Ding und hat in einer Beziehung nichts zu suchen!

Hm, da wird es ja aber eine Vorgeschichte geben?!

Zitat von Random:
Roja, sollen wir´s ihnen jetzt sagen?

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was von all dem wollen wir ihnen denn sagen?

29.04.2016 19:34 • x 1 #363


Kiretty
Zitat von Roja:
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was von all dem wollen wir ihnen denn sagen?


Du willst doch wohl um Gottes willen nicht schon wieder heiraten. Bigamie ist strafbar.

29.04.2016 19:39 • x 3 #364


A
Adrian, wie geht es Dir?

29.04.2016 19:47 • #365


A
Guten Abend. Mir gehts ganz gut. Ich war grad auf einer Vernisage. Es kamen noch ein par SMS

- Ich will nicht mehr denn es ist nur Stress
- Es gibt keine Lösung
- Es ist entgültig vorbei und seit gestern erst Recht. ( Wusste nicht das man das steigern kann )

Dann hab ich nix mehr geantwortet

dann

- Was wolltest du?
- Sag es mir bevor ich heimgehe
Und ein Anruf

Ja so schauts aus... Ich werde nicht mehr antworten. Das gestern war mir eine Lehre!

29.04.2016 22:25 • #366


Räubertochter007
Zitat von Adrian_77:
Guten Abend. Mir gehts ganz gut. Ich war grad auf einer Vernisage. Es kamen noch ein par SMS

- Ich will nicht mehr denn es ist nur Stress
- Es gibt keine Lösung
- Es ist entgültig vorbei und seit gestern erst Recht. ( Wusste nicht das man das steigern kann )

Dann hab ich nix mehr geantwortet

dann

- Was wolltest du?
- Sag es mir bevor ich heimgehe
Und ein Anruf

Ja so schauts aus... Ich werde nicht mehr antworten. Das gestern war mir eine Lehre!


...bleib stark, Adrian....antworte wirklich nicht...gib Dir und auch ihr Zeit, Abstand und Gelegenheit alles zu überdenken.... im Moment ist alles zu wirr... es tut Dir nicht gut

wünsche Dir viel Kraft

29.04.2016 22:45 • x 1 #367


A
Adrian, der Anruf kam von ihr? Was habt ihr besprochen/ gesprochen?

29.04.2016 23:09 • #368


A
Von Ihr. ich bin nicht hin. Sie dachte wohl ich hätte sie angerufen. Hab ich aber nicht. Weil ja dann eine als kam was wolltest du.
Muss man wohl nicht verstehen

29.04.2016 23:34 • #369


U
Da ist gar nix wirr. Rede ich eigentlich gegen eine Wand?

Die Worte sind völlig egal, die Art und Weise wie sie handelt spricht doch Bände.

Adrian ist schlicht nicht in der Lage, durch Demonstrieren einen Kurs vorzugeben.

Jetzt, ganz am Ende, lässt er sie mal ins Leere laufen. Aber statt sich entspannt zurück zu lehnen, das Kätzchen erstmal mit dem Wollknäul spielen zu lassen, ist er in Gedanken mitten drin im Drama.

Leichtigkeit! Meine Fresse! Jetzt krieg mal Deine Ängste in den Griff und sei mal der Kapitän.

Ich krieg echt die Kriese. Statt das Drama in 6uelle Spannung zu wandeln, wo nach die Dame sich so offensichtlich sehnt, nimmt er es ernst.

Man!

29.04.2016 23:46 • #370


A
Hätte sie einfach mal dazu stehen können, dass sie Dich anrufen wollte und es ihre Entscheidung war, man -also Ihr- hättet ganz anders reden können. Aber so...permanent stehen Anschuldigungen und Spielchen im Raum und wenn der andere -Du- nicht gleich anspringst -was nur normal ist nach dem, was die sich geleistet hat, dann gibt's wieder Ausflüchte und ausreden.
Warum kann man nicht zu sich stehen? Warum kann man nicht die Verantwortung für sein Handeln übernehmen?

29.04.2016 23:50 • #371


Räubertochter007
Miau... Onkel Urmel spricht ein Machtwort

ich geh wieder das Wollknäuel verwirren

Adrian bleib cool

29.04.2016 23:50 • #372


U
PS: Das gestern ist Die um die Ohren geflogen, weil Du das gemacht hast, was Du auf keinen Fall tun solltest - ans Telefon gehen.

Wenn ich am Telefon gewesen wäre: Drama...bla....Drama....bla - Geh mir mit dem Drama nicht auf die Nerven. Zieh Dir was nettes an und komm vorbei. *klick* Aufgelegt.

29.04.2016 23:51 • #373


A
Ja, die Sache, vor allem die Frau, müssen echt auf Kurs gebracht werden. Es reißt immer mehr ein.

Adrian, stell Dir vor, das Leben ist ein Spiel, bei dem man nichts zu verlieren hat! Das 'nein' hast Du ohnehin in der Tasche, Du kannst nur gewinnen. Also, leg los!

29.04.2016 23:54 • #374


M
Leute.....

@adrian
Überlege dir, ob du mit der Frau weiter in den Boxring steigst. Hast Energie deine Grenzen zu wahren? Die Durchhalteparolen und Kommandos hier hören sich schmissig an, bescheren dir aber den totalen Knock-out wenn du nicht ansatzweise in deiner Kraft stehst.

30.04.2016 01:07 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag