Glaubt ihr an Seelenpartnerschaft Seelenliebe?

M
Schönen guten abend bin neu hier.
Das Thema passt nicht so ganz rein.

Würde mich gerne interessieren.

Hattet ihr schon mal einen seelenpartner oder eine Seelenliebe? Eine Dualeseele wie es so schön heisst!
Liebe auf den ersten blick? Etwas besonderes, mit einen Partner. Wo ihr bis heute noch an der Person denken musst?

Wurde was daraus, wurde es die grosse liebe?
Wurde es zur Katastrophe, habt ihr euch getrennt?
Hat jemand Erfahrung darinnen.

Schreibt einfach eure Erfahrung. Würde mich gerne interessieren.

27.12.2016 01:03 • #1


E
Hallo Maraquia ,

Zur Frage , ja .. Für mich war es meine Meine Jugendliebe , wie es ausging kann man sich in meinen Threads / Themen nachlesen .

Ich denke einige glauben daran bzw. hatten sowas wie eine Seelenpartner/in.

Liebe Grüße

27.12.2016 01:19 • #2


A


Glaubt ihr an Seelenpartnerschaft Seelenliebe?

x 3


blick
ich hatte geglaubt es ist der seelenpartner.
wenn er es gewesen wäre, dann wären wir noch zusammen.
ob es sie gibt weiß ich nicht, mein glauben daran ist sehr erschüttert worden.

27.12.2016 09:50 • #3


N
Ja, meine erste große Liebe. 6 Jahre waren wir zusammen. Wir haben und super ergänzt, er konnte mit meinen Macken umgehen und ich habe ihn am letzten Tag genau so geliebt wie am Ersten.

Leider ging alles durch eine psychische Erkrankung seinerseits kaputt. Aber ich weiss genau das ich solche Gefühle die ich zu ihm hatte nie wieder für jemand anderen entwickeln werde und er immer in meinem Herzen bleiben wird.

27.12.2016 14:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag