1

Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

L
Hey Leute

frisch getrennt und als riesiger Trauerkloß suche ich hier andere Trauerklöße aus dem Raum Bielefeld..

Vielleicht kann man sich ja einfach mal etwas austauschen und zusammen über den Ex lästern..


Schreibt mich doch einfach an bin sofort dabei neue Leute kennenzulernen

04.05.2014 18:49 • #1


L
Ist hier denn Nieeeemand aus der Nähe:)?

13.05.2014 19:32 • #2


A


Gleichgesinnte aus Bielefeld, Gütersloh und Umgebung:)?

x 3


H
Doch, hier ist jemand aus Bielefeld! Stecke grad ziemlich in diesem Trennungsgefühlschlamassel drin und hab vorhin schon nach so einer Art Selbsthilfegruppe gesucht in BI, weil ich mir das total hilfreich vorstelle bei der Herkulesaufgabe, jemanden aus dem Herzen ziehen zu lassen, wo noch so viele Fragen offen sind und man immer wieder in solche inneren Dialoge gerät, es sich selbst erklären zu wollen... Ist das mit dem Schmerz bei Dir denn noch akut, Lavie? Alles Gute Dir! Andreas

29.06.2014 19:33 • #3


E
hier ich auch!

03.07.2014 09:19 • #4


H
Ah, noch jemand aus der Stadt, der grad vielleicht mit einem ähnlichen Gefühl durch die Straßen rennt und den Gedankenschlaufen (Was wäre gewesen, wenn...) Kennst Du das auch? Wie frisch ist es denn?

Alles Gute Dir!

Andreas

03.07.2014 09:23 • #5


E
meine geschichte kannst du im hauptforum lesen.... trennung nach 13 jahren.

ja mir geht es wirklich sehr schlecht. die trennun gist erst 2 wochen her. aber eine räumliche trennung gibt es erst in 2 monaten

ich bin auch auf der suche nach neuen freunden, da ich wirklich nur ganz wenige habe....und mir fällt am we die decke auf den kopf und weiß nicht weiter.

03.07.2014 09:43 • #6


E
noch jemand interesse aus der region?

17.07.2014 16:21 • #7


N
Ja, ich

06.09.2014 13:17 • #8


Tsumitsuki
Ich bin auch aus der Umgebung

06.09.2014 15:15 • #9


M
Ich bin auch aus der Region.

06.09.2014 20:00 • #10


E
Na jetzt geht's hier aber ab

06.09.2014 21:23 • #11


N
Hallo zusammen!
Hier ist noch jemand aus der Stadt die es nicht gibt..

13.09.2014 22:18 • #12


Tsumitsuki
Hat sich hier schon in irgendeiner Hinsicht etwas ergeben? Mir geht es gerade verdammt schlecht und ich würde mich gerne mit anderen Leuten die sich in der selben Situation befinden austauschen. Da Bielefeld nicht ganz so nah ist, würde sich bei mir der Raum Gütersloh anbieten, ich wäre aber auch bereit bis nach Bielefeld zu fahren. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden

15.09.2014 17:14 • #13


MarcSGE
Ich komme auch aus der Gegend... wäre also auch dabei!

16.09.2014 08:24 • #14


Tsumitsuki
Hat sonst noch jemand Interesse? Ansonsten machen wir beide erstmal was aus wenn du möchtest

17.09.2014 08:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag