6

Gleichgesinnte Bodenseekreis/Oberschwaben

Schildi77
Hallo Liebe Gleichgesinnte,

ich bin hier auf der Suche nach Kontakten, die auch mit der Trennung und der mit einhergehenden Einsamkeit nicht so gut klar kommen. Mein Freundeskreis besteht aus Paaren und Familien mit Kindern, da hab ich nicht so viel Platz, oder ich fühl mich dort auch mal fehl am Platz. Vielleicht geht es auch so!?

Ich erzähl mal ein wenig über mich: Ich bin ein unternehmenslustiger Mensch, ich bin gerne unter Leute. Ich geh viel spazieren oder mache kleine Wanderungen, oder ich mache auch Sport. Tue gerne kochen, oder auch Essen gehen, aber ich muss ja grad nur für mich allein kochen, gemeinsam Essen ist doch viel schöner. Ich geh gerne ins Kino, oder schau auch gerne DVD.

Freu mich über Antworten und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Schildi

16.10.2016 12:12 • #1


tubbs75
Hallo Schildi,


Mir geht es gleich, freue mich auch irgendjemand zu reden dem es gleich geht. Bin auch aus deiner Nähe.

Kannst mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße tubbs

17.10.2016 17:42 • #2


A


Gleichgesinnte Bodenseekreis/Oberschwaben

x 3


S
Hallo Schildi

Ich kann das gut nachvollziehen. Ein neuer Anfang dauert meist auch etwas länger als gedacht...Ich komme vom Bodensee und freue mich sehr über neue Kontakte.
Vlg Soley

27.10.2016 22:20 • x 1 #3


Schildi77
Zitat von Soley:
Hallo Schildi

Ich kann das gut nachvollziehen. Ein neuer Anfang dauert meist auch etwas länger als gedacht...Ich komme vom Bodensee und freue mich sehr über neue Kontakte.
Vlg Soley


Hallo Soley,
der Bodensee ist eine schöne Umgebung. Da fahr ich heut auch wieder hin, das Wetter ist ja schön.
Wo lebst Du am Bodensee?
VLG Schildi

30.10.2016 14:19 • #4


Cindy38
Huhu bin auch vom Bodensee,allerdings bin ich alleinerziehend und trotzdem oft einsam. Die meisten Freunde haben Familie und dadurch oft verhindert.

02.11.2016 23:27 • #5


S
Hallo Cindy38

Schön, dass du dich hier gemeldet hast. Ich bin auch Alleinerziehende und kenne deine Gefühle sehr gut. Mit Kind nimmt das alles noch einmal ganz andere Dimensionen an...
Lg
Soley

@schildi: ich wohne in der Nähe von Konstanz. Und du?

03.11.2016 00:56 • x 1 #6


Cindy38
Ja es ist net immer schön. Wo wohnst du denn,wir leben in Radolfzell.

03.11.2016 09:20 • #7


S
Hi Cindy. Wohne nicht weit entfernt. Da können wir uns gerne mal treffen Schicke dir eine PN. Lg

03.11.2016 15:36 • #8


Cindy38
Gerne würde mich freuen

03.11.2016 22:57 • #9


Schildi77
[quote][/quote]Soley

Hallo, ich lebe im Kreis Ravensburg.

06.11.2016 01:08 • #10


Cindy38
Zitat von Schildi77:
Zitat:
Soley

Hallo, ich lebe im Kreis Ravensburg.

Na is ja auch net so weit weg...

06.11.2016 01:37 • x 1 #11


C
Schön, dass es noch ein paar Gleichgesinnte in meiner Nähe gibt. Komme einfach weiter südlich her. Wäre schön, mal Leute mich ähnlichem Schicksal zu treffen. Viele meiner Freunde können schwer nachvollziehen, was es heisst, plötzlich wieder allein zu sein.

06.11.2016 19:46 • x 3 #12


blackcat-69
Komme aus der Ecke Überlingen ....

25.11.2019 18:22 • #13


S
Freue mich über alle Kontakte in der Nähe! Wie wäre es mit einem Besuch eines Weihnachtsmarktes?

25.11.2019 18:38 • #14


M
Hallo zusammen, komme aus Biberach...

27.11.2019 13:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag