Gleichgesinnte in Raum Hannover/Bielefeld

J
Ich wohne zwischen den beiden Städten...

Die Forumschreiberei/leserei tut wirklich gut...

Trotzdem fehlt hier und da ein bißchen der Bezug zur Realität... Ich würde mich freuen wenn sich jemand zum treffen oder vielleicht auch nur telefonieren finden würde, mit dem man den ganzen Müll den man gerade erlebt zusammen verarbeiten kann... Zu zweit ist man schließlich nicht mehr ganz so allein...

Wow ich wußte gar nicht das man hier eine mindestwortzahl braucht. Ich hoffe ich habe die Quote jetzt erfüllt...

22.08.2016 22:06 • #1


Askius
Heyho,

wusste nicht, dass es hier eine Mindestwortzahl gibt ;D Vielleicht liegts daran, dass ich einfach zu viel geschrieben habe ^^.

Wohne in Hannover, darfst mich gerne mal anschreiben. Aber erkläre mal, wo du wohnst und wieso zwischen beiden Städten, so eine Auskunft sehe ich selten ^^.

LG
Askius

22.08.2016 23:28 • #2


A


Gleichgesinnte in Raum Hannover/Bielefeld

x 3


S
Hi!

Bin zwar nur ein stiller Mitleser und noch ein Frischling hier, komme aber aus der Nähe von Hannover.

23.08.2016 01:52 • #3


Lilly_Marleen
Ich komme auch aus Hannover.

01.09.2016 06:05 • #4


Askius
Noch mehr zuwachs, damals hat sich keiner weiter gemeldet unter der Kontaktsuche, jetzt scheinen sich die Hannoveraner doch mal zu trauen

LG
Askius

01.09.2016 18:26 • #5


Lilly_Marleen
Vorschlag: jeder erzählt mal kurz und knapp seine Eckdaten und warum er/sie hier im Forum ist. Damit wir wissen, ob es kompatibel ist.
Ich fange mal an: Bin 45 Jahre alt, weiblich, geschieden, 2 Kinder, berufstätig. Erste (unerwartete) Beziehung zu einer Frau war wunderschön, ist aber schmerzhaft gescheitert wegen einer Altlast. Ich musste mich aus Vernunftgründen trennen, obwohl ich sie weiterhin liebe. Schwierig!

01.09.2016 19:55 • #6


Askius
Bin einer der jüngeren hier
26, m, single wie mein Leben lang. Berufstätig.

Hatte eine Affäre/inoffizielle Beziehung zu einer damals noch verheirateten Frau und naja, was soll ich dazu noch sagen. Mittlerweile gehts mir aber ganz gut, nur selten hab ich noch ein tief wegen ihr.
Bin öfter mal im chat unterwegs, aber auch genau so gut per PN erreichbar.

LG

Askius

01.09.2016 20:29 • #7


S
Bin 31, männlich und seit knapp 3 Monaten getrennt. Nach 6 jahren Beziehung. Mittlerweile kann ich aber vorsichtig gesagt wieder nach vorne blicken. Bin aber hier mehr als mitleser unterwegs.

01.09.2016 22:30 • #8


K
Hallo ich bin 53, m. Und nach 2 Jahren Beziehung jetzt 4 Wochen getrennt.
Sitze viel Zuhause herum und komme mit dem Alleinsein nicht so gut klar.

26.02.2017 12:34 • #9


Biene1
Hallo komme auch aus Hannover und wollte Fragen ob ihr noch aktiv seid und eine Leidensgenossin sucht

04.04.2017 00:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag