3

Glück liegt nicht immer auf dem Weg

S
Gestern habe ich mich entschlossen, egal wie Steinig der Weg wird, aber ich werde diesen positiv gehen.
Es werden viele negative Steine auf dem Weg liegen!
Jedoch den Kopf zur Sonne, die Wärme der Sonnenstrahlen annehmen und egal wie doof der Weg wird.
Wenn es regnet die sanften Tropfen die auf den Körper niederprasseln, als Massa. empfinden.

Diesen ungewissen Weg des Alltags glücklich und harmonisch gehen .
Schwere Steine als leichte Steine empfinden. Mit einem Lächeln im Herzen leben.

25.05.2017 09:39 • #1


hoeldin3
@Sakari ich möchte auch irgendwie positiver durch das Leben gehen, aber ich schaffe es momentan einfach nicht
Jeder Tag ist wie eine Qual für mich.
Schrecklich.
Hoffe du hast die Kraft das durchzuziehen.

25.05.2017 09:44 • x 1 #2


S
Zitat von hoeldin3:
@Sakari ich möchte auch irgendwie positiver durch das Leben gehen, aber ich schaffe es momentan einfach nicht
Jeder Tag ist wie eine Qual für mich.
Schrecklich.
Hoffe du hast die Kraft das durchzuziehen.


Danke dir, na ja Liebeskummer habe ich schon seit Tagen, dazu Probleme wie es beruflich weitergeht, aber es ändert nichts.. diese Kraft benötige ich und deshalb
Positiv sehen!

Klappt, schicke dir Portion Mut

25.05.2017 10:05 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag