10

Goodbye my hero

VictoriaSiempre
In Letzte Worte... passt es nicht. In Unterhaltung erst recht nicht. Off topic wäre passend gewesen. Ich entscheide mich für Trennungsschmerzen, denn ich bin aufrichtig traurig. Selten hat mich der Tod eines Promis so geschockt wie gestern der Tod von David Bowie. Er hat mich seit den 70ern begleitet, irgendwie hielt ich ihn für unsterblich. Der ewige, sich ständig neu erfindende Thin White Duke ist nicht mehr.

Major Tom ist unterwegs. R.I.P.

Now my brother lays upon the rocks
He could be dead, He could be not
He could be You

12.01.2016 03:01 • x 5 #1


lene79
Die Nachricht hatte mich gestern zeitweise unter Schock versetzt.

Wenn man seine Seele an den Rock n roll verschreibt (Satan) hat man denn nun eine Lebenserwartung von 26 oder von 69 Lenzen?

Ich bin mit ihm aufgewachsen, mit ihm groß geworden, mit ihm alt geworden ...
Seine Musik war immer war auch ein Teil von mir.

Sailors!
Fighting in the dance hall.
Oh man!
Look at those cavemen go.
It's the freakiest show.

12.01.2016 07:45 • x 3 #2


A


Goodbye my hero

x 3


K
mich hat die Nachricht gestern erst geschockt und dann im Laufe des Tages war das der letzte Kick, es hat mich irgendwie in eine andere Umlaufbahn katapultiert.. irgendwie eine Kehrtwende, 180°, so wie Bowie es vorgemacht hat, immer wieder neu erfinden.. mal abtauchen teilweise für längere Zeit und dann wieder auftauchen, mit neuer Qualität einer neuen Facette und das mit Brillianz anders kann ich es nicht sagen.. fast wie von einem anderen Stern.. nur war er irdisch wie wir alle, konnte nur an mehr Anteile seiner selbst als wir uns selbst gestatten, das Potential ist da.. in allen.. vielleicht in unterschiedlicher Ausprägung, aber wir können uns alle ein Stück befreien von Knebeln und Fesseln die das Leben uns so auferlegen.. diesen Mut zu finden das hat dieser Mensch und was er uns gezeigt hat bei mir ausgelöst, das Flügel tragen können wohin auch immer die Reise geht..

Look up here, I'm in Heaven
I've got scars that can't be seen
I've got drama, can't be stolen
Everybody knows me now
Look up here, man, I'm in danger
I've got nothing left to lose
I'm so high it makes my brain whirl
Dropped my phone down below
Ain't that just like me..
..
This way or no way
..
Just like a bluebird
Oh I'll be free
Ain't that just like me..

12.01.2016 08:45 • x 1 #3


BrokenHeart
Ach jaaa, nun hatten wir schon den ersten Todestag von David Bowie ...... habe heute den Abend über Arte gesehen. Bowie im Konzert zu sehen und ...... wow, ich war heute ganz traurig. Aber ich bin fast sicher, er ist mit dem zufrieden, so wie es ist .... mir aber, fehlt er unendlich. Er hat ich doch zu sehr geprägt in meiner Jugend ..... denke an meine Monate in Berlin usw. jaaaa, das war schon anders als heute ..... es waren eben die 70er und 80er Jahre .....
Now you are in heaven ..... my Dear

14.01.2017 03:22 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag