2

Grausiges Gefühlschaos

B
Hallo,

ich weiß gar nicht so genau warum ich das hier jetzt reinschreibe, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis danach. Ich erwarte eigentlich auch keine Antworten, aber ich muss es einfach mal los werden.

Meine erste Freundin, die ich wirklich liebte, hatte ich vor drei Jahren, da war ich 25. Das erste Mal das Gefühl, diese Frau werde ich heiraten. Nach unserem ersten gemeinsamen, allerdings mit ihrer Familie, Urlaub, machte sie Schluss und hat mich im Treppenhaus abserviert. Glückwunsch. Warum? Tja, wenn ich das mal so genau erklären könnte. Irgendwie stand ich da, sie knallte mir 4,1 Millionen Gründe warum dies und warum jenes nicht klappt ins Gesicht und Ende. Klar, realistisch betrachtet passten wir nicht zusammen, bzw. passte überhaupt kein Mann in diese Frauentruppe. So weit, so schlecht. Halbes Jahr lang danach noch miteinander regelmäßig ins Bett gegangen, das hat mich gefühlsmäßig natürlich richtig zerstört. Ihre Gefühle reichten nicht für eine Beziehung, so dass dann wirklich Ende war. Seitdem habe ich sie nicht mehr wieder gesehen. Ich denke oft an sie, habe aber dennoch dazwischen einige One-Night-Stands sowie Beziehungen gehabt. Aktuell treffe ich seit Monaten jemand, das ist weder eine Beziehung noch eine reine S.. Irgendwas dazwischen. Neuerdings denke ich jedoch andauernd an eine Kollegin. Deswegen habe ich diese passende Überschrift Grausiges Gefühlschaos gewählt. Aber, wie wir alle wissen, don´t fu** the Company. Also nein, das geht nun wirklich nicht. Ich mag sie unheimlich, aber ich denke, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Naja, und nun? Irgendwie stehe ich, denke an die, die ich nicht haben kann, und die, die ich haben kann, reizt mich nicht.
Bis auf die eingangs erwähnte Beziehung halte ich es normalerweise nicht länger als wenige Monate mit der gleichen Person aus. Alles langweilt mich, so dass ich den Reiz verliere und es beende. Kuriose Nummer.

Wer bis hierhin gelesen hat, dem sei gedankt. Haltet den Kopf hoch, schlimmer geht´s immer. In diesem Sinne, Gefühle sind kacke, dagegen wehren kann man sich, so gern man es machen würde, aber dennoch nicht.

25.05.2016 18:53 • #1


E
Wie alt bist Du?

25.05.2016 18:57 • #2


A


Grausiges Gefühlschaos

x 3


B
Mittlerweile 28.

25.05.2016 18:58 • #3


M
Das kenne ich, man verliebt sich oft in die, die man nicht haben kann. Kann es sein dass du momentan einsam bist und einfach noch nicht die Frau getroffen hast wo du genau weißt das ist sie? So ging es mir nämlich damals und heute habe ich einen Mann der für mich damals zwar auch unerreichbar erschien, aber ich wusste einfach er und kein anderer

25.05.2016 19:00 • #4


B
Zitat von mondperle:
Das kenne ich, man verliebt sich oft in die, die man nicht haben kann. Kann es sein dass du momentan einsam bist und einfach noch nicht die Frau getroffen hast wo du genau weißt das ist sie? So ging es mir nämlich damals und heute habe ich einen Mann der für mich damals zwar auch unerreichbar erschien, aber ich wusste einfach er und kein anderer


ja, es ist irgendwie dieses Gefühl der Unerreichbarkeit. Wobei ich, bezüglich meiner Kollegin, dessen mir ja nicht sicher bin. Allerdings, stellt man sich vor, das geht wieder auseinander, was ist dann?
Die Frau, wo ich dachte, dass sie es ist, habe ich getroffen. Seitdem weigere ich mich diese Gefühl nochmals zu erleben, das macht einen nur kaputt. Aber ja, irgendwie hast du recht, ich fühle mich einsam. Obwohl es, rein objektiv, dazu gar keinen Grund gibt.
Danke für deine Antwort und Glückwunsch, dass du ihn dir doch schnappen konntest;)

25.05.2016 19:04 • x 1 #5


M
die Frage was ist wenn es auseinander geht stellt man sich leider immer aber ohne Risiko geht es leider nicht. Es gibt leider für nix im Leben eine Garantie nur wenn man es nicht versucht dann wird man es irgendwann auch bereuen dass man es nicht versucht hat.

25.05.2016 19:16 • #6


E
B3 du wirst noch einige Frauen treffen, due du willst und nicht haben kannst. Ich sag dich die Liebe kann schmerzhaft sein.
Aber vielleicht bzw irgendwann kommt die Frau die du willst, die dich haben will und kann in dein Leben. Dann geht es ab und ihr heiratet.
Denke an diese Worte.

25.05.2016 19:19 • x 1 #7


M
genau ein Risiko ist es immer. Die Liebe kann aber auch das Beste sein was einem im Leben passiert.

25.05.2016 19:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag