11

Grosse Liebe verloren - Der 27.08.2011

D
Ich kann und will ihn einfach nicht gehen lassen....wenn er da ist gibt es noch so viele momente von Nähe...kannst du das verstehen?Und dann auf einmal kommt wieder der Spruch das seine Entscheidung richtig war und er jetzt glücklich ist....warum zieht es ihn dann trotzdem noch zu mir?

02.09.2011 17:37 • x 1 #16


M
...ja, ich denke ich kann es verstehen...
meinst du körperliche nähe ( hoffe nicht dass er dir das noch antut , oder meinst du diese vertrautheit und diese
verbundenheit?

ja und deshlab schrieb ich auch, dass ich hoffte er würde diese entscheidung des auszugs für dich zu treffen, denn wenn seine entscheidung ja für ihn steht, dann sollte er es dir zuliebe tun, denn alles andere ist für dich so schwer und macht es jeden tag schwerer...
er kann nicht von dir verlangen, dass du ihn vor die tür setzt, denn du liebst ihn ...aber er müsste
sehen, dass es so noch viel schwerer für dich ist und
sollte gehen.
du willst das natürlich nicht, weil du hoffst er entscheidet sich für dich...ich hoffe das auch für dich..
aber ich hoffe er entscheidet sich bald und handelt
dem entsprechend.
ich kann mir ja nur ausmalen wie es für mich so gewesen wäre,
ich hätte auch niemals die kraft gehabt ihn wegzuschicken, aber er ist sofort gegangen und es wahr so schlimm, aber wäre er da noch dageblieben, obwohl er mich nicht geliebt hätte , wäre es noch schlimmer gewesen...auch wenn ich es in dem moment nicht so gesehn hätte.
es zieht ihn sicher zu dir, weil du ihm vertraut bist und noch nahe bist...aber er ist nicht 100% bei dir und das hast du nicht verdient
momo

02.09.2011 18:33 • #17


A


Grosse Liebe verloren - Der 27.08.2011

x 3


D
Ja ich meine körperliche Nähe,aber auch Verbundenheit....und ich lass mich immer wieder drauf ein....oh mann.

02.09.2011 21:15 • x 1 #18


I
hallo darkgirl,hallo alle anderen hier
bin auch der meinung, dass die wohnsituation so unerträglichist. du wirst so nie zur ruhe kommen. aber ruhe ist für dich und die kinder jetzt so wichtig. konzentriere dich auf sie, sie brauchen dich jetzt. du hast ein pflicht als mutter, sie zu schützen. vor stress, vor unsicherheit, vor verlustängsten.
beweise ihm, dass du stark bist, nimm dein leben in die hand! ich weiß, so kurz nach einer trennung mag man gar nicht daran denken, dass der andere eine neue hat. man kann sich gar nicht vorstellen, jemals selbst einen neuen zu haben, diese nähe, die man spürt, wird man zu niemandem mehr aufbauen können.aber das ist falsch. die zeit heilt alle wunden. gib dir diese zeit, keiner weiß, was passiert. vllt geht die neue ihm nach der ersten verliebtheit auf die nerven und er kommt zurück. vllt ist sie aber auch seine große liebe, dann ist er für immer verloren. aber wenn er zurück kommt, soll es doch nicht aus mitleid sein, oder? zeige ihm, dass du es wert bist, um dich zu kämpfen. mache viel mit den kindern, das weckt vllt auch die eifersucht in ihm.oh man, ich wünsche dir echt alles gute und dass du bald wieder glücklich bist!

02.09.2011 21:44 • #19


D
Schatz....ich lasse dich nun gehen,auch wenn mein Herz zerbricht...ich weiss du kannst nicht anders...vll.werde ich es irgendwann überwinden...aber je eher du jetzt gehst umso besser für uns alle...die letzten Tage haben wir uns nur gequält,es war ein auf und ab,das tut niemandem gut und erzeugt nur Streit und Wut!

04.09.2011 20:51 • x 1 #20


D
Schatz...heute ist so ein so ein schlimmer Tag...du wirst deine Sachen abholen...es tut so unendlich weh...ich möchte dich so gern halten!Wir brauchen dich doch alle!

11.09.2011 08:38 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag