11

Grosse Liebe verloren - Der 27.08.2011

D
...war der schwärzeste Tag meines Lebens....ich habe meine grosse Liebe verloren.Durch meine eigene Schuld!Oh Schatz ich hab dich so gedemütigt und verletzt,ich weiss das ist nie wieder gutzumachen!Das du jetzt eine andere liebst und gehen willst tut mir im Herzen und in der Seele weh.Ich bin am Boden....weiter runter geht es nicht mehr...es tut so weh!Ich habe jetzt erst gemerkt,das ich ohne dich einfach nicht leben kann und will.Ich weiss aber auch das du mir nie verzeihen wirst und vergessen kannst was ich getan habe!
ICH LIEBE DICH!

Mit ganzem Herzen,mit ganzer Seele!
Deine Maus

01.09.2011 21:28 • x 1 #1


I
darkgirl, was hast du getan?

01.09.2011 21:40 • #2


A


Grosse Liebe verloren - Der 27.08.2011

x 3


D
Ich hab ihn belogen und betrogen,nachdem er mich eine zeitlang tief verletzt hat.Hab mir Bestätigung geholt...er hat den Warnschuss gehört,hat sich gebessert,doch ich habs ihm niht geglaubt.Es war wie eine Sucht,ich wollte immer mehr...hab ihn so verletzt...jetzt bin ich aufgewacht,hab alle Kontakte abgebrochen und gesperrt,mich aus den Foren gelöscht...aber jetzt glaubt er mir nicht mehr....Ich hab noch nie in meinem Leben so um einen Menschen geweint!

02.09.2011 08:48 • x 1 #3


A
Tränen reinigen die Seele und Zeit heilt alle Wunden - von daher ist es normal was du durchmachst. Zu einer Trennung gehören immer zwei, hattest du ein letztes klärendes Gespräch mit deinem Exfreund, indem ihr euch nochmal aussprechen konntet?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, nach vorne zu gucken, wenn du deinen Freund wirklich so oft verletzt hat, dann braucht er jetzt erstmal Ruhe und Abstand von dir. Und du solltest ihm dies auch gönnen.

02.09.2011 09:45 • #4


D
Ja wir haben gesprochen...ich versteh ihn auch voll und ganz...aber noch wohnen wir zusammen,er fährt 2mal die Woche zu ihr....das tut so weh...Aber er ist halt noch hier wegen der Kids....ich weiss das ich ihn in Ruhe lassen muss,aber das fällt so verdammt schwer!

02.09.2011 09:49 • x 1 #5


M
hey darkgirl..
es tut mir sehr leid für dich...
ich weiß nicht was ch dir jetzt sagen kann außer
der starke schmerz wird irgendwann besser..
ich glaube auch, dass dann zur zeit nicht viel machen kann.
es ist natürlich schlimm, dass ihr zusammen wohnt und das ganze ist unerträglich, denn mit der anderen das kenne ich....abre gott sei dank kein zusammenwohnen mehr..
ich denke er sollte so schnell wie möglich raus und ich hoffe er entscheidet dies, denn so kannst du es nicht aushalten .
wenn irgenwann der ganze shcmerz vorbei ist und du wieder ein stückweit leben kannst, vielleicht kannst du es ihm beweisen, vielleicht auch nicht...
aber du kannst es auf jeden fall für dich ändern...
hm...das ganze hier hilft dir nun nicht weiter , ich weiß es...aber es wird besser mit diesem tiegen schmerz
buch kaufe : wenn der partner geht,
am anfang wirst du es in die ecke feuern, weil es zu hart ist..aber dann : ich konnte kaum ohne es einschlafen
drücke dich

02.09.2011 10:34 • #6


D
Danke Momo,das ist echt lieb von dir!Vll. werd ich es mir kaufen....ich hoffe halt immer noch das er bleibt,schon wegen unserer kleinen Tochter...sie leidet so sehr,wenn der Papa nicht da ist!

02.09.2011 10:41 • x 1 #7


M
@ darkgirl,
ich hoffe das auch für dich...aber vielleicht müsst ihr beide erstmal so wieder auf die eigenen füße kommen
und das realisieren, was du vorhast ( auch wenn es mit ihm ist )
ich denke so schwer es auch ist, musst du seine entscheidung akzeptieren..
nun ist vielleicht nicht die zeit.
er hat kein vertrauen mehr, so hört es sich an und
vielleicht kannst du es über eine lange zeit wieder aufbauen...
aber ich denke jetzt wird das schwer.. er will es und kann es zur zeit vermutlich nicht glauben.
ohjohje..
kläre die wohnsituation...das ist sonst einfach zu grausam..auch wenn du ihn eigentlich nicht gehen lassen willst, er ist schon gegangen und
du geht kaputt daran, dass er längst weg ist, aber noch bei dir wohnt
und er kann nicht bleiben wegen der kleinen tochter,
denn sie möchte auch nicht , dass ihrer mama das herz jeden tag aufs neue bricht, wenn er zu ihr fährt.
da hat sie auch ichts von...suche da nach einer lösung
lg momo

und es ist grässlich schwer, aber gut das du hier schreibst

02.09.2011 10:55 • #8


D
Ja ich weiss das er längst gegangen ist....und das die Situation für alles schei. ist...aber ich kann im moment einfach noch nicht aus meiner Haut...Danke für deine Worte...alles mal aufzuschreiben tut mir schon sehr gut!

02.09.2011 12:13 • x 1 #9


M
@darkgirl
ich verstehe ich könnt
die ersten 8 Wochen auch gar nix machen
und ich weiß das man wie gelaemht ist,
aber ich finde es eben nicht gut von ihm
dass er das zumutet indem er bei wich wohnen bleibt
alles liebe

02.09.2011 12:23 • #10


D
Ich weiss halt im Moment nicht wie ich das alles schaffen soll,die Kinder,das Haus,die Arbeit....ich brauche ihn doch so sehr!

02.09.2011 12:24 • x 1 #11


M
@ darkgirl...
ich weiß du stehst noch ganz am anfang...
und es für mich auch leicht gesagt, denn kinder haben wir ja keine...
aber was soll ich sagen, außer du schaffst !es auch ohne ihn und es bleibt dir nichts anderes übrig..
es ist keine wahl da, das ist schlimm..
aber es sagt uns auch, dass es nur über uns selbst geht und du wirst das auch schaffen, hörst du..
wenn der ganz große schmerz rum ist, mache pläne
wie du dir das mit dem kind vorstellst usw
vielleicht kannst du das alles jetzt noch nicht,
aber du wirst es alleine schaffen, sowie wir alle
und es wird ganz ganz schwer ,
aber irgendwann hast du ein klein bisschen da was gut gemacht und ein bisschen da...und dann stück für stück
wirst du stark werden und dir und deiner tochter
einen starken halt geben können....
ich wünschte ich hätte das am anfang auch so gesehen....
aber leider sieht man nix und nur schmerz,
deshlab schreibe ich es....es wird besser mit dieser gelähmheit
momo

02.09.2011 13:11 • #12


D
Danke für deine Worte....das tut echt gut!

02.09.2011 13:42 • x 1 #13


M

gerne....

02.09.2011 14:01 • #14


M
@darkgirl
ich verstehe ich könnt
die ersten 8 Wochen auch gar nix machen
und ich weiß das man wie gelaemht ist,
aber ich finde es eben nicht gut von ihm
dass er das zumutet indem er bei wich wohnen bleibt
alles liebe

02.09.2011 15:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag