Großes Missverständnis

I
Zu Anfang ich kenne ihn schon seit Jahren und vor kurzen hatten wir ein Date, das ist ziemlich gut gelaufen hatte geschrieben und geflirtet.
Dann wollte ich mit ihm reden, wir haben den gleichen Bekanntenkreis und einer davon hat mich unter Dro. s.uell Missbraucht, wollte mich mit ihm persönlich unterhalten da er es nicht iwo her erfahren sollte sondern von mir. dann klingelte es bei mir in der Nacht ich hatte eine Panikattacke und lag im Bett und mein Stiefdad stand nur mit Shorts am Balkon und hat geschaut wer das war. Hatte ihn gebeten über Nacht zu bleiben da ich mich abends nicht alleine mit den Hunden raus traue. Die Beschreibung des Kerls passt auf ihn ob er es wirklich war weiß ich nicht.
er war darauf hin komisch und hab ihn gefragt ob was nicht stimmt und sogar nachgefragt ob er das war, aber er meinte nein
Dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet, aber ich kann ihm nicht per Telefon erklären was los ist und persönlich ist er nicht anzutreffen da er umgezogen ist, ka weiß nicht wie ich an ihn ran komme, das ist 3 Monate her und ich denke so oft am ihn. es ist verflixt. Will auch iwo meine würde waren und nicht verzweifelt wirken ihm nachzulaufen. Könntet ihr mir Tipps geben?

23.07.2017 01:26 • #1


B
Hi!
S. Missbrauch? Inwiefern?
Hast du dies angezeigt?
Wie kommst du damit klar?
Hast du dich dbzgl wem anvertraut?

Lg

23.07.2017 09:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag