371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Hallo,danke für die Geburtstagsgrüße.
Ich freue mich auch auf ein weiteres Treffen, in der Regel kann ich spontan, gehe dann einfach nicht ans Telefon, zusätzlich mache ich noch für ein anderes Unternehmen Nacht- und Wochenenddienst, hierbei reichen 3 Tage vorher zum wechseln weil ich so oft für Andere eingesprungen bin die mich angejammert haben kann sich auch keiner beschweren.
Macht ihr was aus, ich bin auf jeden Fall dabei. Super.
Mist, bei der Arbeit verletze ich mich äußerst selten , letzte Woche drehe ich mich im Schlaf, zucke dabei heftig,
und habe Rücken- Ischias. Mit heißer Wanne, Heizkissen gings schon wieder besser, aber der Chiropraktiker
hats noch schlimmer gemacht. Da kommt der Haß auf die Narz Ex wieder hoch, 18 Jahre habe ich Ihr die Knoten
weggedrückt weil sie als Kind vom Baum gefallen ist und einen versteiften Wirbel hat. Je mehr Bruttoregistertonnen Wasserverdrängung( Maßeinheit für Schiffe) sie zunahm um so mehr Knoten. Jetzt habe ich mal was und Sie macht sich ein schönes leben. Ich war schon dabei auszuziehen aber Sie hat mich mit Liebesbekundungen übertölpelt und ist dann selbst schnell ausgezogen und hat mich mit Kindern Katz, Bruchhaus und Betonmischmaschiene sitzen gelassen. Mein Jüngster hatte seinen ersten Auffahrunfall, die Geschädigte hat jetzt auch Rücken.

Entschuldigung manchmal kommts wieder hoch.

11.05.2016 09:59 • #196


G
Hallo Ihr Lieben,

wie schauts denn bei Euch aus? darf ich noch zu Eurer Gruppe dazustoßen? LG von Gloria

22.05.2016 14:11 • #197


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


K
Natürlich darfst du, herzlich willkommen. So, ihr lieben, was ist mit nächsten Samstag, meldet euch bitte. Einen schönen Tag an alle.

22.05.2016 14:16 • #198


R
Hallo Ihr,

kommt darauf an, wann ihr euch Samstag treffen wollt.
Töchterchen will ihre Geburtstagsfeier nachholen und da werde ich wohl Taxi spielen müssen. Planung steht aber noch nicht.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag. Unserer ist verregnet.

22.05.2016 16:38 • #199


Konrad
Hallozusammen, Samstag leicht bewölkt, Sonntag Sonnig. Ich sehe mal nach was in Köln so los ist.
Wir können uns ja auch woanders treffen ( Rheinsteig bei Königswinter) Mitfahrservice ab Köln .
Hallo Gloria, herzlichen Glückwunsch zum Unglück, melde Dich doch mal hier bei trennungsschmerz an, keine Angst, keine Werbung im Briefkasten, Lotterie, Reiseangebote oder Kosten usw.
Ich habe lange nichts von Zweistein gehört, sag boß den haben wir jetzt erfolgreich vermittelt, so geht das aber nicht,
Zweistein, so war das aber nicht geplant.
gruß Konrad

22.05.2016 17:08 • #200


R
Zitat von Konrad:
Ich habe lange nichts von Zweistein gehört, sag boß den haben wir jetzt erfolgreich vermittelt, so geht das aber nicht,
Zweistein, so war das aber nicht geplant.

Doch, der ist noch da. Hab ihn zwar am WE nicht gelesen, aber weg ist er nicht.
@Zweistein mach mal piep.

23.05.2016 12:17 • #201


Zweistein
piep

23.05.2016 12:18 • #202


R
Dä! (das beste rheinische Wort überhaupt)

23.05.2016 12:19 • #203


Zweistein
Hallo Konrad,

Zitat von Konrad:
Ich habe lange nichts von Zweistein gehört, sag boß den haben wir jetzt erfolgreich vermittelt, so geht das aber nicht,
Zweistein, so war das aber nicht geplant.


in der Tat geht es mir z. Zt. ganz gut - kann sich aber auch schnell wieder ändern

LG Zweistein

23.05.2016 12:42 • #204


G
Hallo Ihr Lieben,

ich habe erst gerade hier mal wieder reingeschaut, schön dass ich mich euch anschließen darf, gerne mal beim nächsten Treffen.
Ich stecke derzeit nämlich in einem privaten Chaos und muß vieles neu ordnen.Aber vielen Dank.Und mir graut es oft vor den langen Wochenenden.
Nee will nicht jammern.
Euch allen erstmal ein schönes langes WE.Liebe Grüße von Gloria

25.05.2016 16:56 • #205


Zweistein
Zitat von Zweistein:
in der Tat geht es mir z. Zt. ganz gut - kann sich aber auch schnell wieder ändern


Kann wirklich schnell gehen - nun ja, inzwischen ist der Daumen in der Waagerechten.

26.05.2016 00:59 • #206


Kroenchen_richten
Hallo, würde mich gerne mit an den Tisch setzen.
Wohne zwischen den Streitstädten.
Verstehe ich das richtig eine WApp Gruppe habt ihr nicht mehr. Wie klappt dann der Kontakt?
Wie erkennt man Euch?

Termin bin ich recht offen.

26.05.2016 20:00 • #207


Zweistein
Zitat von Krönchen_richten:
Verstehe ich das richtig eine WApp Gruppe habt ihr nicht mehr. Wie klappt dann der Kontakt?


Beim letzten Mal war's ne PN mit Treffpunkt und -zeit.

26.05.2016 20:04 • #208


C
Hätte auch interesse

26.05.2016 20:24 • #209


R
Zitat von Cartronic001:
Hätte auch interesse

Hallo und Herzlich Willkommen.
PN kann man aber nur bekommen, wenn man sich hier offiziell registriert.

Zitat von Zweistein:
Kann wirklich schnell gehen - nun ja, inzwischen ist der Daumen in der Waagerechten.

Das wird auch wieder.

26.05.2016 21:50 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag