371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

S
So das erste Treffen steht jetzt für die Gruppe.

Kommenden Samstag 5.9.15 16:00 in Köln.

Wer jetzt noch Interesse hat dort mitzukommen bitte eine PN an mich. Dann gibt es mehr Details.

31.08.2015 21:00 • x 3 #31


P
Hallo hätte Interesse, kann aber keine pn schicken, warum weiss ich nicht. Was wollt ihr denn machen?

31.08.2015 22:43 • x 2 #32


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


sozialtussi
Du kannst mir bei Interesse gerne deine Telefonnummer senden, falls du Whattsapp schreiben kannst.
ich werde sie dann an den Organisator schicken.
Er kann dich dann in der Whattsapp-Gruppe aufnehmen .
Aber eigentlich müsstest du ihm eine PN hier im Forum schicken können, das ging bei mir und den anderen Leuten ja auch.
Er meldet sich hier zu dem Thread bestimmt nochmal und ihr kriegt das hin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.

Was wir machen wollen?
Wir treffen uns um 16 Uhr am Dom und werden dann in eine Lokalität gehen, wo
wir in Ruhe schnacken können.

31.08.2015 23:17 • x 2 #33


Konrad
Ich habe auch den verdacht das meine PN mit Tel. Nr: an Squirrel nicht ankommt. PN bekommen geht.
5.09. 16 Uhr am Dom ( welches Portal ?) wurde ja schon erwähnt. Gruß Konrad

31.08.2015 23:39 • x 3 #34


S
Hallo,

ich schreibe euch im Laufe des Tages per PN an. Dann könnt ihr mir eure WhatsApp Nummer geben wenn ihr wollt.
Wo und was wir genau in Köln machen wird heute oder morgen geklärt. Das kriegt ihr dann noch mit.

01.09.2015 08:14 • x 3 #35


S
Konrad hast du meine PN bekommen?

01.09.2015 20:37 • x 3 #36


C
Hallo,
Gerne würde ich mich der Gruppe anschließen, bin 51 männlich und gerade in Trennung. Freue mich über Kontakte und Abwechslung

02.09.2015 16:20 • x 2 #37


S
Zitat von cacher:
Hallo,
Gerne würde ich mich der Gruppe anschließen, bin 51 männlich und gerade in Trennung. Freue mich über Kontakte und Abwechslung


Hab dir ne PN geschrieben.

02.09.2015 16:41 • x 3 #38


Konrad
Hallo Squirrel, habe Dir eben eine PN mit Vorschlägen
für einige Lokale in der Nähe HB geschickt. Gruß Konrad

02.09.2015 23:05 • x 3 #39


S
Hab leider nichts bekommen. Hatte dir eine PN geschrieben. Hast du die bekommen? Versuch mal auf die zu Antworten. Die erste Location steht schon fest, werde das hier aber nicht schreiben, nur über PN.

03.09.2015 06:54 • x 3 #40


Konrad
Hallo Squirrel, ich habe für Trennungsschmerz.de eine neue E. Mail Adresse erstellt EttiPirrelli@gmail.com Bei Trennungsschmerz. de in den Einstellungen angekreutzt Benachrichtigungen nach e- mail adresse mit ja. Schickt Trennungsschmerz jetzt eine Benachrichtigung zu
gmail, kann ich das in gmail sehen, klike ich wie aufgeforert darauf so werde ich zu Deiner PN -Seite
geführt- aber nix Nachricht. Für Trennungsschmerz.de ist die PN gelesen und wandert ins Nirwana. So oder ähnlich ist es auch bei von mir geschriebenen PN. Trotz rumfummelei
ist es mir noch nicht gelungen die beiden Programme zur Verständigung zu überreden. Seit 1994 bastele ich Computerkisten als Hobby und löse nebenbei Netzwerkprobleme. Die Kinderzimmer waren jahrelang Treff für die Hort- Rabauken, weil dort die erste Zockerbude im Bekanntenkreis war. Das Thema ist in der Familie von mir besetzt. War, ich muß wohl abgeben und
den Sohn ( 3,5 Jahre Informatik mit Fachabbi) ranlassen. Das ist mir Peinlich, die beiden 19u. 23 werden blöde Fragen stellen und sich wichtig machen. Also das hat natürlich nichts mit dem älter werden zu tun, es ist einfach so das ich andere Interressen entwickelt habe und ja sowieso nur Ersteller nicht Anwender war.
Schick bitte die Nachricht auf die E- Mailadresse.
Du hast bei einer Deiner 2 PN die durchgekommen sind und zwar der vom 1.09 nicht unter dem Namen Squirrel sondern vermutlich versehendlich unter deinem richtigen Vornamen unterschrieben.
Wenn Du diesen Namen wieder verwendest weiß ich das die Nachricht kein Fake ist. Gruß Konrad

03.09.2015 14:36 • x 2 #41


Konrad
versehen,doppelt gelöscht

03.09.2015 14:41 • x 2 #42


S
Ich habe dir jetzt hier nochmal eine PN geschrieben.

Eine normale Mail an deine neue Adresse kommt mit Fehler zurück. Keine Ahnung wieso.

03.09.2015 15:29 • x 2 #43


A
Hallo,

auch ich hätte Interesse in eurer Gruppe beizutreten,solltet ihr euch mal Richtung Düsseldorf verabreden.

LG Alleinohnedich

03.09.2015 15:47 • x 1 #44


Konrad
Hallo LG Alleinohnedich, hast Du schon mal gehört
das ein Kölner sein Kölsch zu den Neanderthalern schleppt, in Düsseldorf und drum herum kommt der
Schaum gar nicht erst aus dem Faß.Wir sind ja schon
zufrieden das der Themeneröffner (Squirrel) ohne großes
Terminpalaver ein erstes Treffen in Köln vereibaren konnte. Schreib doch an Squirrel eine PN dann erfährst Du wann - wo und kommst einfach mal aus dem Dorf zum Treffen in die Große Stadt. Vielleicht nimmst Du Dir einen Heinzelmann ( der Mann der Zukunft) mit nach Hause. Schönen Abend noch Alleinohnedich. Konrad

04.09.2015 01:19 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag