371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Musicmonk
Gibt es denn schon eine Uhrzeit? Woher kommen die einzelnen Menschen denn?

28.09.2016 14:59 • #346


sozialtussi
Woher kommst du denn

28.09.2016 16:45 • #347


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Musicmonk
Köln Sülz

28.09.2016 16:47 • #348


Kroenchen_richten
Hm, kommt jetzt drauf an. Wenn wir auf dergegnüber auf der Rheinseite uns treffen fahre ich bis Messe mit der S6, oder mit dem Auto.
Wenn Domseite dann nur Bahn.

Out of Cologne.

28.09.2016 16:48 • #349


schmaloo
Zitat von Musicmonk:
Gibt es denn schon eine Uhrzeit? Woher kommen die einzelnen Menschen denn?

der michel kann leider doch nicht dabei sein
euch viel Spaß....

28.09.2016 18:59 • #350


Lichtstrahl
Hi@all
ich habe mich auch gerade in die Liste eingetragen
Freue mich schon. Gibts schon einen Treffpunkt und wie erkenne ich euch
Liebe grüße

28.09.2016 19:33 • #351


Konrad
Super Jadea, Musicmonk, Immer die welche in 15 Miuten mit dem Fahrad da sein können sorgen sich am meisten.
Und wo die unbekannten Menschen her kommen? Das mußt Du sie selbst fragen. Einige kennen sich schon.
Also Sonntag 14 Uhr - 15 Uhr scheint schon mal fest zu stehen.
Zweistein will sich um die Location kümmern.
Treffen für die welche mit de Bahn/ S- Bahn kommen läuft auf 14Uhr hinaus.
Weiteres hängt davon ab was Zweistein an Location vorschlägt.
Wie wir uns erkennen? Mal sehen , vielleicht vor Macim Bahnhof, mit der classischen roten Kawatte und rotem
Pappherz am Jacket, oder Tiroler- Hütchen , oder ein riesiges Pappschild mit Pinkem Glitzerstifft der Schriftzug
Alle von TRENNUNGSSCHMERZ bitte hier zu mir

29.09.2016 00:08 • #352


R
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Ich kann ja wieder nicht dabei sein.
Ich wandere derweil in der Eifel rum.

Trinkt was für mich mit. Kaffee, Latte oder so....

29.09.2016 07:01 • #353


E
Hallo zusammen, ich komme aus Köln und brauche keine Mitfahrgelegenheit. Wenn die Location feststeht, komme ich mit Bahn oder Fahrrad dazu.
Grüße und einen schönen Tag

29.09.2016 09:00 • x 1 #354


Miss Thoughty
hey, wenn ihr euch schon so früh trefft, würde ich auch auf ein zwei getränke dazukommen! lg

29.09.2016 09:17 • #355


Konrad
Guten Morgen Miss Thougty, Du hast Dich nicht für das Treffen am Sonntag 14- 15 Uhr am 2.10. in dieses Doodle eingetragen, sondern für 3. 10 (Vorschlag). Du weißt aber das es um den 2.10. Sonntag geht?

29.09.2016 09:40 • #356


Miss Thoughty
Hallo Konrad, vielen Dank. Stimmt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Treffen eher abends stattfinden wird, habe keine Uhrzeit bei Doodle sehen können.
Sonntag Nachmittag würde ich aber auch schaffen.

29.09.2016 09:56 • #357


Zweistein
Zitat von Jadea:
Zitat von Zweistein:
Hallo zusammen,

So, ich hole den Linken zum doodle noch mal hervor:

http://doodle.com/poll/w9uy68vsn5i76hd3

Werde mich dann kommende Woche um eine Location kümmern.

Viele Grüße
Zweistein



Hallo, danke für die Organisation. Ich komme gerne auch dazu.
Einen schönen Tag wünscht
Jadea


Hallo Jadea,

schön, dass du den Link noch einmal hochgeholt hast.

viele Grüße

Zweistein

29.09.2016 10:16 • #358


Zweistein
Hallo zusammen,

gerne greife ich Konrads Vorschlag auf.

Die andere Rheinseite sollte weniger betroffen vom Marathon sein.

Ich habe soeben einen Tisch für 10 im Rosenstock bestellt.

Das ist Nähe Haltestelle Deutzer Freiheit (Linien 1, 9 und 7), aber auch nicht sehr weit vom Deutzer Bahnhof entfernt.

Freue mich dann, euch Sonntag alle zu sehen.

viele Grüße

Zweistein

29.09.2016 10:28 • #359


K
Hallo Zweistein, kann ich vom Köln Deutzer Bahnhof zur Location laufen oder sollte ich ein Taxi nehmen. GRUSS PETRA

29.09.2016 16:37 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag