371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Hier das angesagte Doodle. Mehrere Tage, auch alle können angekreutzt werden. Es sollten sich bei trennungsschmerz.de angemeldete Personen
eintragen damit Faces,Missbrauch weitgehenst ausgeschlossen wird. Die Absicht liegt in Treffen an Abenden, Ausgehen, Kaffee Tags, Reden life und Telefon auch in den Wheinachtstagen und Silvester.
Der Weg führt über Anmelden in Trennungsschmerz hier im Thread etwas schreiben, über PN, telefonieren oder verabreden, am besten erst zu mindestens Dritt, danach evtl. zu Zweit.

http://doodle.com/poll/d36tr3ec862a95q6

11.12.2016 20:05 • #526


Zweistein
Danke Konrad,

ich habe es mal gewissenhaft ausgefüllt, vielleicht klappt es ja doch noch dieses Jahr.

viele Grüße

Zweistein

12.12.2016 09:33 • #527


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Ah, cooles Doodle, anstatt Vertikal diesmal Horizontal und bei Mehreintragungen muß man sich wieder eingeben. Zweistein,
wie am Arbeitsplatz, ein Mitarbeiter muß sich teilen können, drei konrad`s aber die Kohle bleibt die gleiche wie bei Einem.

13.12.2016 20:26 • #528


Kroenchen_richten
Wieso habt ihr mehrfach den gleichen Tag?

13.12.2016 20:36 • #529


Konrad
oder umgekehrt krönchen, für jeden Tag wird die Person wieder neu erwähnt in neuer Spalte, jedenfalls ist dieses Exel- Ding
Seltsam. Wie geht es Dir?

13.12.2016 20:40 • #530


Konrad
Hallo Lulla, Du hast Dich ins Doodle eingetragen, Hier bist Du als Gast gemeldet ,aber wie können wir denn Kontakt aufnehmen?
PN ist doch nur möglich wenn Du angemeldet bist?

15.12.2016 00:40 • #531


Zweistein
Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen

Beste Wünsche für 2017!



Vlt. bis zu einem Treffen in den nächsten Monaten.

(aus gegebenem Anlass werde ich aber wohl nicht mehr so viel im Forum unterwegs sein )

viele Grüße

Zweistein

02.01.2017 13:01 • #532


sadsoul
Ich hätte auch großes Interesse dabei zu sein!
Nehmt ihr mich mit an Bord?

LG
sadsoul

05.01.2017 10:32 • #533


sadsoul
Finden denn noch Treffen statt?

Gruß sadsoul

05.01.2017 10:53 • #534


R
Hallo sadsoul,

Zitat von sadsoul:
Finden denn noch Treffen statt?

Ja, in unregelmäßigen Abständen schon. Kannst es ja auch weiter oben nachlesen.
Die Jungs machen nur meist die Termine so, dass ich nicht teilnehmen kann. Womöglich wissen die, warum?!

Ich mach mal einen Vorschlag in die Runde.
Bekämen wir evtl. mal ein Treffen abends in der Woche hin?
Bei mir wäre mittwochs meist was frei.

Gruß
Roja

05.01.2017 12:12 • #535


sadsoul
Hi Roja,
hört sich gut an, ich bin dabei

05.01.2017 12:36 • #536


Nya
Hallo zusammen,

ich finde es eine schöne Idee mal neue Kontakte zu knüpfen. Ich hätte auch Interesse.

06.01.2017 18:54 • #537


Konrad
Zitat:
Q Zweistein
Zitat:
s gegebenem Anlass werde ich aber wohl nicht mehr so viel im Forum unterwegs sein

Ich schon, Roja. Du bist drann, setze Du doch mal Termine. Wieso eigendlich Mittwochs und dann nur meistens? Egal, ich wills jetzt nicht wissen, wird schon Gründe haben, kannste erzählen wenn wir uns sehen. Ja, dann mach doch Du mal Terminvorschläge.Setz einfach mal ein par Termine, ich mach dann ein Doodle in dem Du Dich mit den Terminen einträgst, ich trage mich an den gleichen Terminen auch ein, wer will, dann auch.
Im Momennt ist sowas wie Winterpause, oder Novemberblues, oder Bärenschlaf. im November hatten wir noch einen Abend- Ausgeh- und einen Gruppentrermin Tagsüber am Wochenende. Aber Naja, in den vergangenen 2 Jahren lockte erst der Wonnemonat und der Hafer stach erst im Sommer. Aber Redebedarf ist ja eigendlich immer. Und ich will auch jetzt endlich
mal die Roja life kennenlernen.
Wer würde denn diesen Monat kommen? ( Tags o. Abends) Wer würde denn nächsten Monat kommen? Tags o. Abends)
Ich mach ein Doodle für den jeweiligen Monat in das sich auch weitere Personen eintragen können.
Also 3- 4 sollten es mindestens sein. LG Konrad

07.01.2017 05:00 • #538


Kroenchen_richten
Abends in der Woche muss ich passen. Hab ja noch nen Stall Flöhe zu hüten, die auch noch schulpflichtig sind.
Aber meine Nase muss ja nicht immer dabei sein. Sonst bin ich munter eingestellt

07.01.2017 12:06 • #539


R
Hallo Konrad,

Zitat von Konrad:
Ich schon, Roja. Du bist drann, setze Du doch mal Termine. Wieso eigendlich Mittwochs und dann nur meistens?

Das ist ganz einfach. Am Wochenende war bisher irgendwie immer was anderes, weshalb ich es zu euren Treffen nie geschafft habe. Meist kommt da was dazwischen, wegen Familie.
Mittwochs ist trainingsfrei, deshalb kann ich da fast immer, so ab 18:00/19:00. Ab 17:30 ginge zur Not auch.
Muss ich da jetzt groß Daten vorschlagen?
Die Mittwochse im Januar und Februar sind bisher noch nicht verplant.
Also 11.01., 18.01., 25.01., 01.02., 08.02., 15.02., 22.02. ab 18:00
So in etwa?

Zitat von Konrad:
Und ich will auch jetzt endlich mal die Roja life kennenlernen.

Danach macht ihr alle Termine heimlich oder wechselt das Forum?

07.01.2017 12:12 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag