371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

sadsoul
Hallo meine Lieben,

ich bin immer noch dabei. Bin allerdings akut Trennungsschmerz geplagt...

LG
sadsoul

07.01.2017 12:45 • #541


sadsoul
Hallo meine Lieben,

ich bin immer noch dabei. Bin allerdings akut Trennungsschmerz geplagt...
Mittwochse sind super!

LG
sadsoul

07.01.2017 12:53 • x 1 #542


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Zitat:
@ Roja
Zitat:
Danach macht ihr alle Termine heimlich oder wechselt das Forum?

Ach Roja, das glaube ich nicht, eher komme ich mir wie ein Mäuschen vor wenn du loslegst.
@frischgeföhnt hat mich kürzlich gefragt ob ich Haare habe. Hier im Avartar hat se Haare. Die sind aber schon 31 Jahre alt, weniger und von friedhofblond in fast orginal getünscht. Aber ich hab immer noch ein Haar und bin ein Bär.
Mache später noch ein heute von Söhnchen aufgenommenes Bild in Fotokatalog im Profil, das können nur Mitglieder sehen.
Da siehste schon mal das Elend der Welt, ich seh aus als wäre ich aus einem Mad-Heft gefallen.Ich hoffe das Du dann
überhaupt noch nach köln kommen willst.
Ok. mache morgen ein Doodle, dann sehen wir weiter. Sind ja auch Neue dabei mit ähnlichem Elend.
Schönen gruß an alle die auch noch so nen Mist zu verdauen haben.

07.01.2017 20:52 • #543


E
Konrad. .
Woher willst du meine Haare kennen..
Du Bär. .

07.01.2017 21:32 • #544


R
Konrad, ich bin Kummer gewohnt.

07.01.2017 21:45 • #545


E
Konrad hat ein Haar. .
Sacht er..

07.01.2017 21:46 • #546


R
In der Suppe?

07.01.2017 21:54 • #547


E
Ich weiß es net..

08.01.2017 02:18 • #548


Kroenchen_richten
Es sind noch ein paar mehr.

08.01.2017 02:31 • #549


E
In der Suppe?

08.01.2017 02:38 • #550


Kroenchen_richten
Da hab ich noch keins gefunden. Aber am Kopf gesichtet

08.01.2017 02:47 • #551


Konrad
http://doodle.com/poll/dh7hwfxafannuuny
Hier das Doodle mit den von Roja vorgeschlagenen Terminen für Januar und Februar.
Anklicken- wird weitergeleitet. Nickname eintragen und Tag auswählen. Sonst nichts ausfüllen. Natürlich können auch mehrere
Tage angekreutzt werden. LG

08.01.2017 03:04 • #552


Konrad
Zitat:
Konrad. .
Woher willst du meine Haare kennen..
Du Bär. .

@frischgeföhnt, Du hast gefragt ob ich Haare habe. In meinem Avartar haste Haare zu sehen. Und an der Brust waren mal sogar 3 Haare, aber nicht gekringelt, deshalb hab ich sie ausgerissen, sind auch keine neuen gewachsen. Die Haare um die
Zitze sind ja wohl nicht gemeint, hat doch Jeder,- oder? Nein die Haare an der Brust müssen Nach DIN und Euro- Norm genau in der Mitte und gekringelt sein.
Das du Haare hast wissen wir. Du siehst nordich aus, hast geschrieben das Du diese Haare entsprechend Deinem Jugendlichen alter entsprechend stutzen lassen willst, dann aber bitte in Stufen innerhalb von einem Jahr und nicht kürzer als
knapp über dem Kragen damit sie nicht Stören und nicht mehr länger wachsen lassen als Schulterlang. Auf keinen fall sofort
Kurzhaarfrisur, schließlich willste ja nicht als Kätzerin da stehen,ne.
So, hab ich jetzt nicht wunderschön von mir abgelenkt, ich bin sehr zufrieden, sogar Roja denkt jetzt daran ob sie was verändern sollte und wenns ums Haar geht ist der Konrad völlig raus.

08.01.2017 04:58 • #553


Konrad
Krönchen, außer am Kopf und über den Augen konntest Du ja auch keine sehen, ich komm doch nicht nackelig zum Treff,
wenns soweit ist, dann hilf mir bitte, ruf in der Heila an und rette mich .LG

08.01.2017 05:08 • #554


E
Konrad..
Sehr aufmerksam. .
Was du alles so liest und behält. .
Mein kleines Pelztier..

08.01.2017 05:34 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag