371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

R
Was macht ihr denn schon so früh hier?
Könnt ihr alle nicht schlafen oder seid ihr Nachteulen?

Zitat von Konrad:
So, hab ich jetzt nicht wunderschön von mir abgelenkt, ich bin sehr zufrieden, sogar Roja denkt jetzt daran ob sie was verändern sollte

Das Einzige, was Roja verändert, ist ihre Figur. Die stählt fast jeden Tag die Muckis.

Ich schau dann mal nach dem Doodle-Gedöns.

LG

08.01.2017 10:58 • #556


Konrad
Roja, Wildwasser und fast jeden Tag Muckibude? Bizeps, Trizeps,latssisimus und Brustmuskel, lass aber bitte noch was vom
Brustgewebe übrig. Sowas finden Männer nähmlich irgendwie Se.. y.

08.01.2017 15:43 • #557


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Kroenchen_richten
Retten? Ich trink mit Dir um die Wette und schaue zu, wie Du auf dem Tisch tanzt.

Okay, ich rette Dich und hab ab jetzt immer ein Bananenröckchen für Dich im Handtaschenkoffer.

08.01.2017 15:57 • x 1 #558


Konrad
Du sollst mich in die Heila überführen lassen wenn ich nackelisch beim Treffen erscheine und nicht auf dem Tisch tanzen lassen.
Zum glück für Dich ist das nur ne Ordnungswiedrigkeit die mit einer Verwahrnung geahndet wird. Samenklau - Gemeinschaftlich,
Bandenmäßig begangen wird dagegen mit 5x *beep* Bedienen im Fußballstadion bestraft.

08.01.2017 16:31 • #559


R
Keine Sorge, hab noch genug Speck um die Muskeln.

Krönchen, darf ich da mitmachen?

08.01.2017 16:33 • #560


Konrad
Roja, wie viele Km von Dir bis Bonn?

08.01.2017 16:51 • #561


R
Öhm, ich weiß nicht genau.
So um die 80, glaubsch.

08.01.2017 17:04 • #562


sadsoul
Hallo Konrad,

wäre sehr schön wenn aus dem Treffen etwas würde. Ich habe es so satt hier im Kämmerlein zu hocken und zu leiden
Ich will das nicht mehr!

Liebe Grüße
sadsoul

11.01.2017 01:18 • #563


Konrad
Zitat:
Sadsoul

http://doodle.com/poll/dh7hwfxafannuuny
Nochmal der virtuelle Kalender für`s Treffen an einem Mittwoch 18 Uhr im Januar. Einfach Nicknamen eintragen und Eigenene Wunschtermine ankreuzen, je mehr kommen, um so besser.
Sadsoul, bisher zu Wenige, 4 sollten nach evtl. Absagen schon kommen

11.01.2017 02:36 • x 1 #564


M
Guten Morgen Ihr,

...könnte ganz interessant sein...

Hier ist noch eine lustige Frau aus Kölle.
Lese mich mal in Ruhe hier ein.

Einen guten Start in den Tag euch allen

11.01.2017 08:02 • x 2 #565


sadsoul
@ Konrad,
hab mich da bereits eingetragen.
Danke Dir.

@mathilda, trag dich doch auch ein, je mehr desto besser!

12.01.2017 00:35 • #566


Konrad
Halllo Krönchen, super, Du rettest das ganze Rheinland. Läuft schon mal auf kommenden Mittwoch den 18. hinaus.
Bei Dir Krönchen weiß ich ja das Du am Park and Ride- Parkplatz von Köln wohnst, die Roja zwischen Schleiden, Blankenheim, Mayen und Köln in der Eifel, ein Gebiet, schlappe 14 Tausend km groß, icke in Köln, aber was ist mit Sadsoul und mathilda?
Also es geht um einen netten Treffpunkt in Köln. Ich wohne wenige hundert Meter von der Auffahrt zur A1, könnte die Roja auch in Brühl bei Köln abholen wenn sie mit dem Zug kommt außerdem müssen wir mal sehen ob nicht alles Eingeschneit ist,
dann ist in Köln nur Matschepampe auf der Straße und wir sollten es kurzfristig je um eine Woche verschieben. Außerdem ist ja nicht klar das mathilda kommt.
Also ich würde mich freuen wenns klappt. Vielleicht melden sich bis dahin ja noch Weitere.LG

12.01.2017 03:23 • #567


R
Guten Morgen,

würde mich auch freuen, wenn es klappt.
Öhm, nach Brühl? Müsste ich noch mit der S-Bahn fahren, glaub ich.
Konrad, da brauch ich eine Anleitung.

LG - Roja

12.01.2017 07:13 • #568


Konrad
Mojen, guten Morgen Ich versteh sowiesso nix. Was heißt das, kannst Du von Dir aus mit der S- Bahn fahren?
Also ich dachte in der tat das Du evtl. die S- Bahn ausreitzt und nur noch drei- vier Stationen zuzahlen muß bis Brühl, also Du sollst nicht nach Köln und dann wieder nach Brühl in richtung Vulkaneifel. Ich glaub PN is besser, ich schick Dir noch die Tel Nr.
das Ist ja hier wie Trommeln.

12.01.2017 11:09 • #569


M
Ich kenne hier zwar kein Schwein, bin genau deshalb dabei. Eingetragen hab ich mich. Wie, wo, wann, bitte per PN.

12.01.2017 17:10 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag