371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

sadsoul
Hallo Konrad,

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Treffen, bin allerdings gar nicht so gut drauf.Bei mir sitzt der Schmerz noch sehr tief... ihr scheint alle so ein lustiger Haufen zu sein. Aber vielleicht kommt ja mal wieder etwas Freude auf wenn wir dann alle zusammen sind. Hoffe ihr könnt mit so nem Trauerkloß wie mir überhaupt was anfangen ...
Ich wohne in Zoo nähe, wäre also kein Problem für mich. Werde das hier jetzt einfach mal weiter beobachten.

LG
sadsoul

12.01.2017 19:04 • #571


Zweistein
Hallo allerseits,

unter der Woche wäre diese Woche ausnahmsweise mal möglich gewesen - aber dann kam da auch wieder was dazwischen (ein Escape-Room Spiel, auch nicht schlecht ).

Ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Treffen

Zweistein

13.01.2017 10:40 • #572


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Nya
Leider ist es bei mir unter der Woche schlecht. Freitags oder am Wochenende ginge gut.
Ich würde gerne mal mitkommen
Und ich lese hier gerade was für tolle Sachen ihr macht

13.01.2017 12:04 • #573


A
Hallo,

mittwochs gegen 18 Uhr kann ich wegen eines Abendkurses leider nicht. Viel Spaß euch bis zum nächsten Treffen an einem anderen Tag.

LG Andi

13.01.2017 21:40 • #574


Konrad
Danke für die Wheinachts-und Neujahrsgüße Andi , ich hoffe das es Dir etwas besser geht. Die jetzigen Treffen sind eigendlich
zum Überwintern gedacht, finden deshalb auch abends statt, auch um nicht den Kontakt zu verlieren.
Wenn das Wetter etwas besser ist und man draußen rauchen kann, machen wir auch wieder mehr tag`s über an Wochenenden.

14.01.2017 01:44 • #575


R
Das mit dem Tag in der Woche abends war ja auch nur ein Vorschlag.
Da hier sonst kaum Jemand etwas vorschlägt und es schade wäre, wenn das einschläft, dachte ich, ich leier mal was an.

@Andi_aus_K dann mach doch mal einen Vorschlag, wann es für Dich günstiger wäre.

LG - Roja

16.01.2017 13:08 • #576


Konrad
Übermorgen Roja? Nein, für nächstes mal? An einem anderen Tag können wieder Andere nicht und das jetzige Doodle ist mit
fünf Teilnehmern beschlossene Sache.

16.01.2017 13:26 • #577


R
Zitat von Konrad:
Zitat:
quote]
Übermorgen Roja? Nein, für nächstes mal? An einem anderen Tag können wieder Andere nicht und das jetzige Doodle ist mit
fünf Teilnehmern beschlossene Sache.

Geht klar!

16.01.2017 13:28 • #578


Konrad
Zitat:
http://doodle.com/poll/dh7hwfxafannuuny

Noch mal Rumgedoodelt. Ich habe außer jetzt kommenden Mittwoch diese Woche jede Nacht Notdienst ( von zu Hause aus),
habe also Abend`s und Nacht Zeit allen Teilnehmern eine PN wegen Ort und Anfahrt mit DB, S- Bahn, Strassenbahn und Auto
zu schreiben. Wir treffen uns in einem Lokal gleich am Ankunftort, gehen dann 100 Meter in ein Stadtteil- Kaffee -für ne Stunde oder so, danach in ein finstres Loch um die Ecke mit guter Musik. Also kein Metall, Punk oder Grufti, jedenfals nicht nur.

16.01.2017 13:52 • #579


Konrad
Ich krieg`s nicht hin mit dem doofen Doodle, wenn Du es öffnen willst, nimm Seite 38, Beitrag 564,
Da ist übrigens nach unten noch viel Platz, wer also spontan dazu kommen will, ist Willkommen.

16.01.2017 14:02 • #580


R
http://doodle.com/poll/dh7hwfxafannuuny

Da isses doch. Im Zitat klappt das nicht.

16.01.2017 14:08 • #581


Konrad
Danke Roja, ich hab mir fast was abgebrochen. Hey, Betty ist plötzlich da im Doodle, super Betty, freue mich. LG

17.01.2017 03:35 • #582


sadsoul
Hallo Konrad,

auch noch wach?
Mit der 13 komme ich da bestens hin. Freu mich das es klappt.

Lieber Gruß
sadsoul

17.01.2017 03:41 • #583


Konrad
Prima sadsoul, wenn Du gut zur 13 kommst wohnst in der Nähe Hinterausgang, ich kenne Deinen Supermarkt und Deine Eisdiehle, Dich aber noch nicht, die Anderen außer Krönchen auch nicht und Roja bisher zwar lange aber nur vom Blödsinn machen hier in den Thrad`s. Also keine Berührungsängste. Zeit 18 Uhr steht ja und bis morgen Abend habe ich auch PN an Euch wegen Treffpunkt und Anfahrt geschrieben. Schaue noch mal nach ob die Lokale auch die entsprechenden Öffnungszeiten haben und nicht etwa Mittwoch zu sind. Ja, das hätte ich ja nicht gedacht das doch noch Einige dazu gekommen sind.Klasse! LG

17.01.2017 03:57 • #584


Konrad
Mir fällt gerade auf das ich als Mann hier Einzigartig bin, bin ich sowieso, aber was ist denn los mit den Männern? Danger! Männer gesucht! Mindestens zwei Exemplare, gerne Hormonstrotzend, MELDE DICH SOFORT!
Muß ich auf Eigene Produktion zurückgreifen? Auja. Kann ich meinen 24 Jährigen abstoßen, Stubenrein isser.

17.01.2017 04:32 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag