371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Nachtrag, der 24 Jährige, den gibts geschenkt, auch zum Weiterverschenken, gibt noch Geld dazu. Nachteil: Schwer Durchzubringen- wie ein Pandabärchen, frisst nur Pizza, Lasagne, Spaghetti- Carbonara und alles was mit Käse überbacken ist. Achtung- Passt nicht in die Babyklappe, Endsorgungsversuch war Zwecklos!

17.01.2017 04:54 • x 1 #586


Konrad
Schade das Du soweit weg wohnst. Ich bin eigendlich zu. Noch ein Interationskind wollte ich eigendlich nicht nehmen. Da aber
Krönchen einige Stunden dabei ist, könnte ich mal ne Ausnahme machen. Aber eins ist klar. Du Föni kannst Dich hinsetzen wo
Du willst. Du bist Ruhig und machst gut mit, aber nicht mit Roja nebeneinander. Die will ich sehen, die muß vorne sitzen. Die
Roja kann den ganzen Verband sprengen. Mit Dir
Zitat:
@Frischgeföhnt
nebeneinander, das geht gar nicht.

17.01.2017 05:05 • #587


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


sadsoul
@Konrad

Ja genau! Beste Eisdiele!

Könnte auch mit dem Auto kommen und jemanden mitnehmen..?

17.01.2017 05:13 • #588


Konrad
Sadsoul, ich weiß nicht wo @mathilda und @betty wohnen, vielleicht melden die Beiden sich mal bei Dir wenn Bedarf ist.

Muß jetzt etwas Schlafen. Gute Nacht.

17.01.2017 05:22 • #589


E
Ich komme doch aus dem Norden. ..
Also sitze ich nicht neben Roja..
Was sehr schade ist...ich mag ihr Lachen sehr..ich bin eher introvertiert. .da freut es mich immer so..

Vielleicht schaffe ich es in den Ferien. .

17.01.2017 07:14 • x 1 #590


Kroenchen_richten
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht schaffe ich es in den Ferien. .


Au jaaaaaaa, das wäre fein.

Ich für meinen Teil nehm Dir Deine Pizzaboy nicht ab @konrad. Steh dann auch mehr auf den ausgereiften Erfahrungsschatz.

17.01.2017 08:45 • x 2 #591


E
Liebes Krönchen. .
Freue dich bloß nicht zu früh..
Letzte Woche hat ein Schüler zu mir gesagt..
Frau Frischgeföhnt Iwie sind sie ein Kerl.
Andere Lehrer weinen bei uns aber Sie bringen uns zum Weinen..

Ich habe das mal als Kompliment genommen. .

17.01.2017 09:45 • x 1 #592


R
Zitat von frischgeföhnt:
Also sitze ich nicht neben Roja..

Wieso willst du nicht neben mir sitzen?
Und warum muss ich nach vorne?

17.01.2017 10:33 • x 2 #593


Konrad
Wei Du Roja die Anderen zu Blödsinn machen mitreißt. Die Föni ist dafür Anfällig und macht sofort mit. Mit Euch Beiden ist ein Ernsthaftes familienthherapheutisches Arbeiten ( Nach Rodgers, das sagt dir doch was?) nicht möglich.Wenn ihr nebeneinander sitzt, fliegen wir noch aus dem Laden. Dich muß man immer im Auge behalten. Neben mir sitzen geht, gegenüber kann ich Dir aber besser in die Augen sehen.

17.01.2017 11:44 • x 1 #594


R
Zitat von Konrad:
Dich muß man immer im Auge behalten.

Mist, schon wieder aufgefallen.
Wenn @frischgeföhnt dabei ist, darf ich nicht Hömma sagen, sonst fliegen wir gleich raus.

17.01.2017 11:57 • x 2 #595


Konrad
Roja, versuch es mal mit: Leev Föhni, Hööhrema!

17.01.2017 12:15 • x 1 #596


R
Na, dann können wir gleich einpacken!
Ich muss mir mal irgendwo Contenance ausleihen.

17.01.2017 12:17 • x 1 #597


M
@sadsoul
@alle Kölner
Watt is loss? Wo und Wann? ...ich dachte das gibt nichts ..,
...bitte nur per PN...

17.01.2017 12:28 • #598


Konrad
Sadsoul, Du bist angesprochen. Du bist mit mathilda in Kontakt? Also ich fahre gleich ab12 Uhr mehrere Kunden in Köln, komme an den Lokalen vorbei und schaue nach aktuellen Öffnungszeiten,sonst suche ich Alternative. Wenn alles gut, dann gut. Schreibe am späten abend
Treffadresse für morgen und vorgeschlagene Anfahrtwege an Alle per PN. Uhrzeit steht ja schon 18 Uhr. LG
Treffadresse ist ganz einfach zu finden, auch für Auswärtige, kann ich jetzt schon sagen. Selbstverständlich im Warmen! LG

17.01.2017 12:40 • #599


E
Zitat von Konrad:
Roja, versuch es mal mit: Leev Föhni, Hööhrema!

17.01.2017 12:47 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag