371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

M
Danke Konrad... hab nicht ins Postfach geschaut
Alles weitere kommt ja noch

17.01.2017 12:50 • #601


sadsoul
Hallo Konrad,

habe mathilda eine PN geschickt.Denke sie wird sich heute Abend mal melden.Wir sprechen uns dann ab.
@mathilda ,bitte melden!

17.01.2017 12:56 • #602


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


M
@sadsoul
Mach ich glatt.

17.01.2017 12:58 • #603


E
Zitat von Roja:
Zitat von frischgeföhnt:
Also sitze ich nicht neben Roja..

Wieso willst du nicht neben mir sitzen?
Und warum muss ich nach vorne?

Nein..hömma..ich bin doch gar nicht da..
Ich kann doch nicht inner Woche so weit fahren..
Wäre ich da, würde ich NUR neben dir sitzen..
Bis die anderen nich mehr können. .

17.01.2017 15:31 • x 1 #604


A
Zitat von Roja:
@Andi_aus_K dann mach doch mal einen Vorschlag, wann es für Dich günstiger wäre.


Hiho,

mittwochs geht (außer in den Ferien) bei mir gar niemals nie nicht. Bisher fand ich es letztes Jahr samstags oder sonntags sehr entspannt. Innerhalb der Woche ginge auch Freitag nachmittags bei mir. Ansonsten an allen anderen Tagen so ab 18 Uhr, nur eben nicht mittwochs.

Euch viel Spaß morgen. Bin andermal wieder dabei.

@Konrad - du schaffst das auch alleine mit den Mädels Übrigens schickes Foto, ich hab dich sofort erkannt!

LG Andi

17.01.2017 19:15 • #605


Konrad
Haallo! Puh, hier hab ich aber einen PN Kuddelmuddel veranstaltet. Eigendlich wollte ich nur einen Serienbrief verschicken.
Ja, Ja nix kann man die Männer machen lassen. Achtet bitte nicht auf das Namendurcheinander, haupsache Ihr habt den Text
bekommen. Die Roja hat auch noch zusätzlich ne PN von mir nach Sadsoul und mir raucht der Schädel, also bis heut abend.

18.01.2017 06:26 • x 1 #606


Konrad
mathilda, schau noch mal, is jetzt da?

18.01.2017 12:11 • #607


Konrad
Zitat:
@Konrad - du schaffst das auch alleine mit den Mädels Übrigens schickes Foto, ich hab dich sofort erkannt!

Vielen Dank Andy, aber es hilft nicht, die weißen Laken bleiben trotzdem auf den Spiegeln.

18.01.2017 13:34 • #608


Kroenchen_richten
Ging auch ohne weiße Laken...
War wieder sehr unterhaltsam.
Plus ein neues Foto von mir...dabei schlich ich

19.01.2017 00:37 • #609


sadsoul
Danke für den Abend, war sehr schön.
Bis bald
sadsoul

19.01.2017 01:03 • #610


Konrad
Ja, sadsoul und Lustig. Die Roja ist sowieso meistens gut drauf, als Du sadsoul aber so Trocken und Endsetzt geschildert hast wie Dein Ex in der Diele Breitbeinig im Suff ins Katzenklo gepinkelt hat, konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen.Na zumindest waren die Katzen nicht gerade drinn. Bis bald, jetzt hab ich endlich auch mal die Roja kennengelernt.

19.01.2017 03:36 • x 2 #611


Kroenchen_richten
Konrad

19.01.2017 12:14 • #612


M
Lachen und lecker B.ier. ...Ach was herrlich

19.01.2017 12:20 • #613


R
Zitat von mathilda:
:haha: Lachen und lecker B.ier. ...Ach was herrlich

Geht auch ohne B., aber ohne Lachen wär doof.

19.01.2017 20:39 • x 2 #614


S
Hi, ist das noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich auch interesse daran.
LG

30.01.2017 14:25 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag