371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Freut mich Sozialtussi, wenn man wüßte Wer und Woher könnte man ja mal der Gerechtigkeit wegen einen anderen Treffpunkt
ausmachen. Leider sind die Wege zB. für Dich, Krönchen,ClaudiaS nach Köln mit Öffendlichen und Autobahn gleichmäßig gut
aufgeteilt. Aber für Euch wäre zb. Düsseldorf zum Tei Umständlich Ich brauche nach Grevenbroich 20 Minuten, is ja gleich bei Dir um die Ecke.Nach Neuss, oder Langenfeld etwa das gleiche und Düsseldorf 30 Min. Sehen wir mal was den passiert, Doodle ab Anfang März kommt auf jeden Fall nächstes Wochenende 18.-19. 02. 17
damit Termine planbar sind. Bis dahin- sehen wir Uns hier in den Foren

11.02.2017 00:52 • x 1 #631


A
Hab mich mal ins Doodle eingetragen... wir sehen uns.

11.02.2017 22:03 • x 1 #632


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


A
Da der Monat schon zur Hälfte rum ist, Karneval vor der Tür steht (und da wird es vermutlich schwer sich zu treffen, ohne mitfeiern zu müssen oder zu wollen), schieb ich das Thema nochmal in die Gesprächsmitte:

http://doodle.com/poll/s3kvbr3eisecae7k

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Gruß Andi

19.02.2017 18:41 • #633


Konrad
Hallo, Andy, verstehe ich das richtig, Du verweigerst das Mitfeiern, Dir ist noch nicht danach? Hast Du noch Kontakt?
Andy, die ersten drei B.i.e.r sind die Schwersten, Danach läufts wie die Runden kommen.
Das Alk. nicht hilft, ist eine große Lüge, wenn Du am nächsten Morgen wach wirst, dann weißt Du das es noch tiefer runter geht.

19.02.2017 19:28 • #634


A
Hallo Konrad, du hast mich verstanden falsch. Es ging doch um ein Februar-Treffen und nicht um ein Karnevals-Treffen, oder? Über Karneval gibt es nicht so viel Interessenten und es wird schwer, sich irgendwo zu treffen, ohne Tschingderassabumm zu hören. Nun klar?

19.02.2017 20:15 • #635


Konrad
Ja, Andy, jetzt hab ich es. Eigendlich ist Karnevall nur wenige Tage, Weiberfassnacht war nur Donnerstag - für Frauen. Inzwischen ist es so das die Säufer sich völlig ungeniert fast eine Woche öffendlich Zuballern. Spätestens ab Rosenmontag wird
es Abends Asi.

20.02.2017 10:38 • x 1 #636


sternenwicht
Huhu ... ich würde auch gerne dabei sein

24.02.2017 20:58 • #637


Konrad
So, die Winterpause ist beendet, ich hoffe alle sind Fit, heute hatten wir in Köln 17 grad plus, morgen am Sonntag
mach ich mal einen Flohmarktbesuch. Da die Natur dem schönen Wetter noch nicht traut ist das wohl das was man an
einem der ersten Frühjahrstage so machen kann.
Aber Schechtes Wetter soll Uns nicht davon abhalten schon für diesen Monat wieder ein Doodle für Treffen/ Termine zu machen. Vorschläge für Ort und Location sind immer willkommen, die höchsten Mitgliederzahlen bestimmen den Tag, deshalb Eintragen und per Abstimmung den Tag wählen. Uhrzeit wird wohl wie immer zwischen 14 und 15 Uhr sein.
Bis bald. Konrad nachtrag. ich erhalte morgen 4.März erst den Dienstplan für Nacht / Wochenende März und kann mich auch erst morgen abend 4. 03 eintragen.
http://doodle.com/poll/9f4s5uv4hfmswb5e

04.03.2017 23:53 • #638


K
Guten morgen @konrad, bitte teile mir den Termin für März hier mit. Bitte lass ihn nicht dieses Wochenende sein. Dir einen Gruss

10.03.2017 09:51 • #639


Konrad
@kofweide
Hallo Kopfweide, seit einigen Monaten machen wir Treffen mit Hilfe eines Doodels ( Virtueller Terminkalender).
(http://doodle), wenn du die blaue Internetseite anklickst findest Du dieses Doodle. Keine Angst, Du mußt Dich nicht irgenwie Anmelden oder so was. Einfach öffnen, dann siehst Du schon wer sich eingetragen hat und für welchen Tag.

Einfach Deinen Nick- Namen eintragen und möglichst mehrere Tage ankreuzen an denen Du kannst.
Man kann jetzt nicht sagen an welchem Tag ein Treffen stattfindet da Eintragungen bis zuletzt möglich sind. Aber in der Regel
findet ein Treffen am Tag der häufigsten Eintragungen statt. Es haben auch schon mehrere Treffen im selben Monat Stattgefunden. Ab sechs Anmeldungen haben wir ein Treffen gemacht. Auf etwa 5 Anmeldungen kommt eine Absage.

Hier noch mal das Doodle für März 2017
http://doodle.com/poll/9f4s5uv4hfmswb5e

12.03.2017 19:50 • #640


K
Hallo @konrad, wie es funktioniert das doodle, weiss ich. Arbeite flexibel und kann nicht planen. 2 Tage vorher eine Nachricht, dann danke ich dir. LG

13.03.2017 02:09 • #641


Konrad
@ Kopfweide, klar, mach ich. In der übernächsten Woche kann man auch schon wieder ein neues Doodle machen.

15.03.2017 22:44 • #642


C
Hallo zusammen,

ich würde mich gern anschließen was das Treffen angeht und mich über einen gemeinsamen Austausch freuen. Ist der Doodle-Link noch aktuell bzw. wurde schon ein konkreter Tag/Ort vereinbart?


LG

16.03.2017 11:14 • #643


Konrad
@Catwoman2017
Hallo
Ja, das März Doodle ist noch angesagt. Kommendes Wochenende soll es kalt und Regnerich sein. Darauf das wochenende etwas besser. Mit dem Eintrag ins Doodle kannst Du Mehrheit bilden. An dem Tag mit den meisten Eintragungen findet dann ein Treffen statt. Es könnten auch mehrere Treffen werden, kommt auf die Zahl der Einträge an. Bisher ist noch nicht viel, das ändert sich aber oft erst kurz vorher. Trag Dich doch mal ein, dann schauen wir mal weiter. LG Mach möglichst mehrere Einträge.

16.03.2017 22:21 • #644


Konrad
@Catwoman2017
Du hast Dein Avartar geändert : Ich glaub ich muß schon mal ein ganzes Lokal anmieten. Waoh! Das wird voll der Männertreff!
JAJAJA, klar ist das Doodle http://doodle.com/poll/9f4s5uv4hfmswb5e noch aktuell.

19.03.2017 19:00 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag