371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

C
Hey,

das klappt leider bei mir nicht, ich bin nächstes WE schon verplant.
Vielleicht das WE danach nochmal abfragen`?

19.03.2017 22:23 • #646


Zweistein
Diesen Monat klappt es bei mir nicht mehr - vlt. dann im April.

Aber generell sieht es ja für kommenden Samstag gut aus - wünsche euch dann viel Spaß

21.03.2017 10:02 • #647


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Ja, Danke Zweistein, machen wir. Vielleicht kommen ja noch Einige dazu.
Jetzt Samstag 14. 30 Uhr, wir sehen uns noch mal die Wetterkarte an, aber es sieht nach Draussen Sitzen aus.
Wenn 16 Grad angesagt sind haben wir in Köln 19 und in der Sonne ? Ich such mal ein Lokal aus, wenn Jemand einen
Wunsch hat, dann raus damit. LG
http://doodle.com/poll/9f4s5uv4hfmswb5e

21.03.2017 10:41 • #648


C
Ich wünsch auch viel Spaß und vielleicht ergibt sich ja noch ein weiteres Treffen im April

21.03.2017 11:16 • #649


Konrad
Danke Catwomann, nächste Woche kommt das Doodle für nächsten Monat. Vielleicht kannst Du ja an einem der Tage, bis dann.

21.03.2017 11:38 • #650


A
da simmer dabei...

21.03.2017 22:21 • #651


B
Hallo, wo trefft ihr euch? Und was wird unternommen?
Lieben Gruss

21.03.2017 22:33 • #652


K
Hallo Konrad, gehe Samstag meinem Hobby nach /muss arbeiten. Vielleicht im April. Schaaaaade! Gruß

21.03.2017 22:36 • #653


Konrad
So, Treffen Morgen 14.30 in köln. Ins doodle haben sich mit mir 5 leute eingetragen. Steht das noch?
Morgen wird es hier leider kein T- Shirt Wetter geben. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Also bitte mal kurze PN an mich, schreibe dann Treffpunkt zurück.

24.03.2017 14:22 • #654


N
Hallo an alle.
Würde mich euch morgen gerne anschließen. War schon länger nicht mehr in Köln und hätte echt Lust drauf. Wetter soll ja auch super werden.
Bräuchte nur den Treffpunkt und vielleicht einen Tip wegen Parkmöglichkeiten
Gruss.

24.03.2017 17:20 • #655


Kroenchen_richten
Sooo früh? Geht etwas später und wenn ja...wie immer Pn wo.

24.03.2017 17:36 • #656


S
*beep* leider muss ich arbeiten.

24.03.2017 20:17 • #657


sternenwicht
Das ist für mich leider auch wat früh

24.03.2017 22:32 • #658


Konrad
Macht mal Vorschläge Ihr Schnarchnasen. Ich dachte beim Lokal an etwas in der Sonne. Ich hab Frei juhu, kann also auch
was mit Alk. und sowas macht man ja erst Abends. Verrucht geht aber auch. zB. Eierlikörbecher,- mehrere.

25.03.2017 00:04 • #659


Konrad
Guten Abend KDB. April,der weis nicht was er will, ich schon, meistens. Machen wir mal wieder ein Doodlle für
Gruppentreffen im größten Ballungsraum Deutschhland`s mit mehr als drei Millionen Menschen. Hoffendlich bringt der April Uns dieses Jahr schöneres Wetter im Westen als im letzten Monat. Zum Austausch von möglichst guten Fortschritten im Kaffe, Biergarten oder kleinen Veranstaltungen die mit geringen Kosten verbunden sind hier das Doodle ( Virtueller Kalender) für den
nächsten Monat.
Anklicken, Feld mit Datum auswählen Niknamen Eintragen. Die Tage mit den meisten Eintragungen werden Treffen-Tage
Und lasst Euch nicht in den April schicken am 1.04. 2017 LG

29.03.2017 23:27 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag