371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
So, der Aprill noch und dann endlich kann der Wonnemonat Mai kommen. Einige hier in den Foren sprechen jetzt schon von den
Säften die hochsteigen, oder auch nicht und Bunkern sich ein. Jetzt nach dem ich den Verwahrlosten Pottbewohnern gerne helfen würde mal was auf die Beine zu stellen, darf natürlich KDB nicht zurückstehen.Bei dem Verlangen was in den Foren den Winter über die Liebe geschrieben wurde wird es Zeit mal aus den Höhlen zu kommen und Aktiv zu werden.
Dabei fällt mir die Eifel besonders zurückhaltend auf. Gerade hat die @Maus89 noch über Säfte Referiert, sich dann aber
rumgedreht und ist wieder eingeschlafen. Auch die @Roja könnte im Aprill schon mal langsam Wach werden, schließlich haben die Männer schon die Kanus geputzt und auf Hochglanz lackiert, die Kanäle und Flüsse sind längst Eisfrei.
also spätestens zum Tanz in den Mai sollten die Knochen wieder in Fahrt sein. Köln lockt und lacht. Schreibt mal wie es Euch
geht und kommt mal zum Treff nach Köln in die große Stadt. LG

30.03.2017 08:11 • #661


Konrad
Hey Hallo, da tut sich ja was. 22.04 und 29.04 Krönchen, Andy, Zweistein und Ich. Die Kernmannschaft. Das machen
wir aber dann auch, egal ob da noch Welche zukommen oder nicht. Schön wäre wenn wir einen Sonnen- Tag
erwischen. Brunch hat mir gut gefallen, ist aber wohl etwas zu früh am Tag, es wird aber auch etwas ähnliches geben, schauen wir mal ob noch Welche dazukommen. LG
Noch mal der Terminkalender: http://doodle.com/poll/77huwhwdsg9d3ipc

04.04.2017 18:44 • #662


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Esmiralda
Hallöchen, würde mich Euch gern anschließen, denn ich merke, dass die Wochenende alleine der blanke Alptraum sind

05.04.2017 06:51 • x 2 #663


Konrad
@Kopfweide
Zitat:
Guten morgen @konrad, bitte teile mir den Termin für März hier mit. Bitte lass ihn nicht dieses Wochenende sein. Dir einen Gruss

Laut doodle läuft es auf den Sa. 22.04 oder 29.04 hinaus. Trag Dich ins Doodle ein, damit bestimmst Du den Tag der Dir
recht ist.
Zitat:
@Esmiralda

@esmiralda, erst mal Hallo, es freut mich das Du Uns gefunden hast, ich hoffe das es Dir langsam etwas besser geht (habe Deine bisherigen Beiträge gelesen).
Bitte trage Dich doch auch in das Doodle ein. LG bis dann.


http://doodle.com/poll/77huwhwdsg9d3ipc
Zitat:

05.04.2017 18:23 • x 1 #664


Konrad
Das Osterwetter letztes Jahr war ja schon Durchwachsen, aber dieses Jahr ist ja wirklich Grotte. Kopfweide will angerufen werden und kommt dann auch dazu. Trotzdem kann durch weitere Teilnehmerìnn der Trefftermin auf den 22.04. oder 29.04
fallen. Noch mal das Doodle mit der Auswahl http://doodle.com/poll/77huwhwdsg9d3ipc, oder hier im Thread Bescheid sagen, rest mit Ort und Zeit dann per PN. Gruß und Frühling für Alle

17.04.2017 23:25 • #665


Zweistein
Die Planungen gehen weiter, nun ist es bei mir nur noch der 29. (auch noch etwas ungewiss)
Mal sehen, ob es was wird.

Euch eine schöne Woche

18.04.2017 07:02 • x 1 #666


Konrad
Hallo Zweistein, ich hab dafür das Du auch andrere Interessen hast und beruflich stark eingebunden bist Verständnis. Du bist ja auch hier jetzt schon über ein Jahr dabei. Ich bewundere den Schmaloo im Norden für diese Ausdauer. Das hier ist aber nicht meine Welt, soll auch nicht meine Welt werden. Ich finde das mal Andere sich Einbringen sollten um den Thread hoch zu halten. Im August 2015 kurz nach Start von Squirrel im August 2015 bin ich dazu gekommen. Im August, nach Zwei Jahren
lasse ich hier los,um für Andere Platz zu machen und mich um andere Dinge zu Kümmern. Bis dahin ist noch Urlaubzeit, aber es wird auch bestimmt auch noch mal zuTreffen kommen, an den wir uns mal sehen.LG

18.04.2017 08:09 • #667


A
Ich schlage vor, demnächst die Doodle-Abfrage zu schließen, bevor noch mehr abspringen - und einfach den 29.04. festzulegen. Dann können sich alle damit arrangieren - Zeit zum abstimmen war ja genug.

Gruß Andi

19.04.2017 21:06 • #668


Kroenchen_richten
Ich muss den 22. 4. streichen. Mich hat der Husten und Schnupfen fest im Griff.

19.04.2017 21:53 • #669


Konrad
Mir gefällt der 29.04 auch sehr gut. Machen wir es doch so. Was,wo, machen wir am besten vom Wetter abhängig.vielleicht gibts ja auch ne Veranstalung, sehen wir mal.
Ich hätte jetzt gerne in einer Messehalle am Rhein eine Oldtimerausstellung und vom Rennen das Ziel daneben, mit grossem Rummel und drumm und drann. Danach 100m zum Strandkaffe im Strandkorb am Rhein im Rheinpark, mit knaller -Sonne.Krönchen, fällt mir gerade ein. Den Andi und evtl. andere könnte ich mitbringen Nach Monheim, oder Leverkusen- Japanischer Garten am Rhein und Strandkaffe im Stradkorb am Rhein, bitte auch mit knaller- Sonne. Und Kopfweide muß ja auch noch informiert werden. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

19.04.2017 22:27 • #670


Ysephine
Hallo, ich komm' aus Frechen und würde mich gerne bei euren Treffen anschließen, wenn das okay für euch ist?

25.04.2017 23:30 • #671


Zweistein
29.04. - am Abend bin ich unterwegs, aber ab früher Nachmittag gehen 1 - 2 h

Freue mich, wenn es klappt

26.04.2017 12:24 • #672


Konrad
Mahlzeit Zweistein, besonders die Frauen haben um 13-14 Uhr an Samstagen noch große Dinge vor. Krönchen hatte schon Gemosert kürzlich. Bei Kopfweide weis ich das sie Sonntags erst ab 14.30 los kann. Muß sie noch PN anschreiben wegen Samstag

Wir können ja 14 Uhr Sa- Treffen Ansagen, bis alle Eigetrudelt sind vergeht ja auch noch und Du Bleibst bis Du gehen Mußt,OK ?

26.04.2017 12:37 • #673


Ysephine
Hümm, bin ich überlesen worden? Ihr wirkt alle so nett und humorig, ich würde mich freuen, wenn ich mich eurem Treffen anschließen dürfte, wäre das okay?

26.04.2017 12:46 • #674


Konrad
@Ysephine , nein natürlich bist Du nicht überlesen worden, habe auch gestern Abend auf Deinen Beitrag geantwortet.
Die ist aber wohl im Nirvana verschwunden. Na klar Rechnen wir mit Dir. Was sagst Du zu Sa 14 Uhr? Ich schicke heute späten Abend noch eine PN mit Treffpunkt usw.. Kennste das mit PN schreiben? Wenn oben neben der Glocke dieser Briefumschlag leuchtet hast Du eine Persönliche Nachricht. War gut das Du Dich jetzt beschwert hast, war mein Versehen, ich hätte wohl warten müssen bis der Beitrag an Dich auch wirklich durch ist.
Ich habe auch gestern Deine bisherigen Beiträge gelesen, bin also in etwa im Bild. LG
Muß jetzt wieder Raus noch ein par Stündchen Arbeiten spielen.

26.04.2017 14:22 • x 1 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag