371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Ysephine
Zitat von Konrad:
Was sagst Du zu Sa 14 Uhr? Ich schicke heute späten Abend noch eine PN mit Treffpunkt usw.. Kennste das mit PN schreiben? Wenn oben neben der Glocke dieser Briefumschlag leuchtet hast Du eine Persönliche Nachricht. War gut das Du Dich jetzt beschwert hast, war mein Versehen,....




Klingt super für mich, ich freu mich auf euch und auf die Ablenke

26.04.2017 15:31 • #676


Lady_Capri
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und wohne in Hürth. Mich würde auch interessieren, wo und wann ihr euch treffen wollt und wie groß ist die Gruppe der Leute eigentlich, die sich dann da trifft. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

26.04.2017 23:54 • #677


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Hallo @Lady_Capri , wir machen immer Doodle ( virtueller Terminkalender in den jeder Eintragen kann wann er Zeit hat, der Tag oder Zusätzlich auch Abende separat ) mi den meisten Treffern Gewinnt. Für diesen Monat ist das schon der 29,4. 2017. Eigendlich machen wir neben Biergarten immer etwas. In der kalten Jahreszeit ist aber manchmal schwierig, außerdem soll das ja kein Vermögen kosten.
Diesmal knöpfen wir uns einen Biergarten am Weiher in der Innenstadt vor. Falls es zu kalt- oder Regnen sollte sind in Einigen Meter Entfernung aber auch schöne Kaffe,oder Szene Kneipen mit Außengastro-Schirmen in der Nähe, die mann schnell erreichen kann. Aber es soll Einigermaßen gut werden mit dem Wetter.
Hier noch mal das Doodle. Du kannst ja mal Reinschauen, ist aber schon Abgeschlossen da der Termin feststeht. Eine Frau @Kopfweide steht nicht darauf, will aber kommen.
Treffen am Samstag 29.04.2017 um 14 Uhr. Hier nochmal das Doodle
http://doodle.com/poll/77huwhwdsg9d3ipc Ich schicke jetzt jedem eine PN mit Ort. Wer keine bekommen hat bitte hier zurückschreiben . LG

27.04.2017 02:12 • #678


Zweistein
Bis Samstag dann (komme vielleicht. etwas später)

27.04.2017 07:12 • #679


S
Wie nach dem wie ich am Samstag mit meiner Arbeit durchkomme, werde ich noch hin zukommen.
Kann es aber nicht versprechen.

27.04.2017 09:38 • #680


Esmiralda
Hallo an Alle, besonders an Konrad Danke für die Rückmeldung und Aufnahme hier! Bin was Treffen angeht immer spontan!Ausgerechnet dieses Wochenende passt nicht, da ich arbeiten bin!Und noch eine andere Frage! Ist das mitbringen von Hunden erlaubt ?
LG ESMIRALDA

27.04.2017 11:26 • #681


Konrad
@Esmiralda , gerne, aber ist auch Lokalbedingt. Und zwischen den Größen gibts ja auch noch Unterschiede. Ein Hund der Oh wie Süß heißt hats wohl leichter im Leben. Beim Treff am Samstag auf jeden Fall Ja, riesen Park, wir sitzen im Park.
Alle Tische sind mit Sonnen/ Regenschirmen ausgestattet.

27.04.2017 11:35 • #682


Konrad
Stef, Männer sind dringend gesucht, sieh mal, vielleicht klappts ja.LG

27.04.2017 11:45 • #683


S
Wo ist denn Treffen?

28.04.2017 19:03 • #684


Konrad
@Stef ,Ich schicke Dir später ne PN, muß noch mal raus, Notsache.

28.04.2017 19:35 • #685


Zweistein
Es tut mir leid, aber ich werde es wohl nicht mehr schaffen, hänge hier noch in GL bei einer Arbeit fest

Euch wünsche ich viel Spaß!

29.04.2017 14:35 • x 1 #686


Ysephine
Hach, vielen Dank für den netten Nachmittag ihr Lieben

29.04.2017 18:50 • x 4 #687


Lady_Capri
das war wirklich ein schöner nachmittag. ich bin froh, dass ich den mit euch verbracht habe

29.04.2017 19:57 • x 4 #688


A
Jo, ich fand es auch schön, euch kennen zu lernen. Wetter war ja gut, nur etwas frischer Wind Bis zum nächsten Mal, dann wird es bestimmt wärmer sein...

Gruß
Andi

29.04.2017 20:13 • x 4 #689


Konrad
Ja, das finde ich auch. Es war ein schöner Nachmittag mi Euch. Auch nach 6 Stunden hätten wir wohl immer noch Weiterreden können.

29.04.2017 20:16 • x 3 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag