371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Ysephine
Huhu, also es wurde sich auf 12 Uhr geeinigt.
Eine PN wo schicke ich dann heute Abend rum, muss mir das erst mal ergooglen, war noch nie da.
Wenn jemand einen guten Tipp hat, bin ich da offen

12.05.2017 05:13 • x 1 #751


Zweistein
Wünsche euch viel Spaß

12 h ist etwas früh für mich. Falls ihr noch ein Abendprogramm plant, könnte ich vermutlich dazu stoßen (ab ca. 20 h).

viele Grüße

Zweistein

12.05.2017 06:06 • #752


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Ysephine
Zitat von Zweistein:
Wünsche euch viel Spaß

12 h ist etwas früh für mich. Falls ihr noch ein Abendprogramm plant, könnte ich vermutlich dazu stoßen (ab ca. 20 h).

viele Grüße

Zweistein


Guten Morgen Zweistein, ich für mich hab' leider noch eine Erkältung in den Knochen, so dass ich ein komplettes Tagesprogramm bis abends momentan wohl nicht schaffe.

Aber momentan steigt ja durchaus die Nachfrage nach gemeinsamen Unternehmungen, vielleicht findet sich ja ganz bald noch eine neue Gelegenheit?
Kino, Essen, irgendwas?

12.05.2017 06:17 • #753


Ysephine
Wenn noch jemand spontan mitziehen möchte? Es wäre noch Gelegenheit, ansonsten, mehr für uns und kürzere Schlangen

12.05.2017 13:54 • #754


Konrad
@Ysephine , ich habe die PN bekommen, also bis Morgen zusammen.

12.05.2017 14:34 • x 1 #755


Konrad
Hallo zusammen. Es hat sich für das nächste ordendliche Monatstreffen der Samstag 27.05.2017 Herauskristalisiert.
Was und wo hat mit dem Wetter, Tageskalender von Veranstaltungen welche in Köln stattfinden zu tun. ( Wir hängen Uns gerne an öffendliche kostenlose Veranstaltungen an), neben dem vorher und wärenddessen natürlich auch gemeinssame gespräche und Kennenlernen für die Neuen nicht zu kurz kommen. Die Treffzeit ist in der Regel so zwischen 14 und 15 Uhr damit nicht noch der Samstagstress verstärkt wird.
Natürlich freuen wir Uns über Jeden der/ die an diesem Austausch dabei ist und helfen gerne mit weiteren Informationen, hier im Thread und PN. Der genaue Treffpunkt wird in der Woche zum 27. 05 per PN mitgeteilt.
Vorschläge zu Ort und Anlass werden gerne Angenommen.
http://doodle.com/poll/fxime93zym6pgp76 Virtueller Terminkalender einfach Anklicken und Nickname eintragen,- Fertig

16.05.2017 10:38 • x 1 #756


Ysephine
ich hab grad mal auf der Seite der Stadtrevue geguckt, an dem Tag wäre Inselfest an der Groov, ich hab noch keine Meinung dazu, wäre das was worauf andere Lust haben?

oder auch ein Festival 12:00 - 6:00 Uhr
Zusammen Leuchten
»Das Rausgegangen Festival«, 13 Musik-Acts, Slam Poetry, Lesungen, Tanz, Theater, Film, Akrobatik, Feuerartistik, Bodypainting, Graffiti, Workshops, Food Area, ab 22h DJs mit Indie Folk, Rock, Pop u.m. Ort: Festival-Gelände, Mädchen 30
kenn ich allerdings so gar nicht, wäre also eine echte Überraschungsaktion

16.05.2017 17:38 • #757


Ysephine
hm, okay, hab grad gesehen, das Festival ist ein etwas zu teurer Spaß für keine Ahnung was uns da erwartet. 36 Euro pro Ticket, also vergessen wir das mal direkt wieder^^

16.05.2017 17:49 • #758


Zweistein
Der 27.05. wird bei mir nicht klappen, da ich bis 17:00 unterwegs bin.

vielleicht. anschließend auf ein Weinchen am Heumarkt (Kölner Weinwoche)

Euch auf jeden Fall viele Spaß

17.05.2017 06:56 • x 1 #759


Ysephine
Weinwoche klingt aber auch nett?!

17.05.2017 16:55 • x 1 #760


A
Ein Weinnachmittag wäre auch was Und danach runter zum Rhein Seelen baumeln lassen... klingt doch nett

17.05.2017 19:01 • x 1 #761


Konrad
Rhein ist immer gut. Ich habe mal 15 Tagewetter aufgeschlagen. Sa. 27. 05. Kein Regen, 20 Grad, Teilweise Bewölkt.
Im Rheipark hintendurch ist das Kaffe und gleich der Rhein mit Sandstrand, früher bin ich dort oft Schwimmen gegangen, mit Köln -Panorama. Könnte ne große von Silvester Übriggebliebene Pulle Sekt mitbringen.
Die Haltestelle ist Bahnhof DB,+ S- Bahn,+ Kölner Verkehsbetriebe- Deutz. Parkplätze am hinteren Eingang Vorhanden.
Eintrittgeld Null. Is ja noch,Anfang nächste Woche kann man noch mal auf´s Wetter sehen und dann Entscheiden. LG

17.05.2017 21:18 • x 1 #762


Ysephine
Huhu
Gibt es schon was Neues, wo wir uns diesmal treffen?

23.05.2017 11:42 • #763


Konrad
@ysephine,
Zitat:
Gibt es schon was Neues

Ja , das Wetter wird super. Ich würde gerne Rheinpark wie oben beschrieben. Treffen könnte der Bahnhof Deutz sein.

@Bri70 , Du hast Dich ins Doodle Eingetragen, von wo kommst Du,- mit welcher Bahn, Auto oä?

24.05.2017 18:16 • #764


B
Ich komme aus Richtung Euskirchen mit der Bahn. Bahnhof Deutz wäre also schick

24.05.2017 20:55 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag