371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Ysephine
Zitat von Konrad:
@ysephine,

Ja , das Wetter wird super. Ich würde gerne Rheinpark wie oben beschrieben. Treffen könnte der Bahnhof Deutz sein.


joa, klar, da kommt glaub ich ziemlich jeder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin, oder? Geplant ist also am Rheinufer einfach entspannt das Wetter zu genießen, empfiehlt sich also als Selbstversorger was zu trinken mitzubringen und eventuell dieses Mal eine Decke ?!

25.05.2017 08:04 • #766


B
Habt ihr heute noch Platz für mich?

25.05.2017 11:02 • #767


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
@Benfrit
Es freut mich das Du Uns gefunden hast und, na klar haben wir Platz für Dich. Aber ein Treffen ist für Übermorgen, am Samstag
geplant. Wenn Du lust hast, kannst Du gerne kommen. Ich gehe davon aus das Du gerade in schlimmer Not bist, aber das ist
leider so und dauert etwa 3 Monate, je nachdem wie lange Du mit Ihr zusammen warst. Wir alle hier haben das ebenfalls erlebt
und können nun etwas entspannter auf diese Zeit zurückschauen. Schreib doch Deine weiter in Warum kann ich sie nicht hassen. Wir können am Samstag gerne Live darüber reden und Dir evtl auch aus eigener Erfahrung Tips geben, wenn Du möchtest.

25.05.2017 12:18 • #768


Tiffany88
Ah, ich würde euch auch gerne kennen lernen und eurer Plan für Samstag klingt super:) Wenn ich ebenso erwünscht bin, wäre ich, wenn mir nix dazwischen kommt, gerne dabei am Samstag..

25.05.2017 12:27 • #769


Konrad
Zitat:
An Alle

Ich hatte heute morgen einen Einbruch bei einer Douglas- Filiale in der Innenstadt ,Schaufenster- Notverschalung,- Komplette Auslage geplündert, sonst hätte ich was für Euch mitgebracht,Hahha. Danach bin ich zum Rheinpark gefahren und habe geschaut ob alles noch so ist wie es war. Das Jungendzentrum ( Auch für Eltern und Großeltern ) mit Kaffe wurde nähmlich Umgebaut. Alles noch da wie vor Jahren. War aber noch geschlossen weil zu früh am Tag und ich konnte nicht Herausfinden
ob am Samstag das Kaffe/ Toiletten geöffnet ist. Das wird aber spätestens morgen Mittag zu erfahren sein. Also Samstag
Treffen 14-15 Uhr am Verabredungsort. (ich schreibe heute Abend / in der Nacht,- habe Notdienst Jedem eine PN mit genauem Treffpunkt.
@Tiffany88 Angemeldet seit Dezember, bist ja schon ein alter Hase (Häsin)hier. Wenn Du willst, klar Jede`r ist Willkommen. PN kommt.

25.05.2017 12:42 • #770


Tiffany88
Was für einTagesbeginn @Konrad Ich hoffe, die Lage ist inzwischen weniger spektakulär, deswegen schon mal ein 'Danke schön' fürs Kümmern..und klar, hab ich Lust..Bisher war da immer was im Weg, weswegen ich mich bedeckt gehalten habe in Bezug auf eine Reise nach Köln, aber diesmal sieht es gut aus

25.05.2017 13:05 • #771


Konrad
@Tiffany88 Kennst Du Dich aus mit der Anfahrt Bahnhof Köln Deutz Messe? Kommst Du mit Auto?

Zitat:
Ich hoffe, die Lage ist inzwischen weniger spektakulär

Ja, geht so, jetzt gerade von einem Einbruch zurück. Eigentumwohnung 3.OG, Bewohner in Urlaub, Nachbarin Managt die Sache, Spusi (Spurensicherung) war schon durch als ich kam und ich bin schnell, wie am laufenden Band.Haha, sieht fast aus wie Neu.
Hunger bis unter die Arme, Frühstück!

25.05.2017 14:26 • #772


Lady_Capri
Ich komme auch mit, freue mich auf euch

25.05.2017 15:44 • #773


Konrad
Super @Lady_Capri , Freue mich auch.

25.05.2017 15:54 • #774


Tiffany88
Ich komme mit dem Zug, von daher kein Problem.. Es wäre allerdings gut genauer zu wissen, wo genau am Bahnhof und, um wie viel Uhr wir uns treffen. Bin da aber flexibel..

25.05.2017 18:58 • #775


Konrad
@Tiffany88 , Kommt als PN. LG

25.05.2017 19:00 • x 1 #776


A
Zitat von Ysephine:
... und eventuell dieses Mal eine Decke ?!


Also, es soll warm werden... oder wolltest du mit Konrad kuscheln? Ah, jetzt ist der Groschen gefallen: Picknick-Decke? *duck*

LG Andi

25.05.2017 20:53 • #777


Ysephine
Zitat von Andi_aus_K:

Also, es soll warm werden... oder wolltest du mit Konrad kuscheln? Ah, jetzt ist der Groschen gefallen: Picknick-Decke? *duck*

LG Andi


Ich dachte, wenn mir nicht so nach reden aber trotzdem nach Leuten sein sollte, komm ich einfach mit und verstecke mich unter der Decke


Ja, genau
Dachte dabei an evtl noch ein bisschen am Rhein rumlümmeln

25.05.2017 21:01 • #778


A
achsoooo... so eine Tarndecke wie bei den Hobbits... jo, mal schauen, wie es wird mit Gesprächen, Leuten und Wetter

25.05.2017 21:03 • #779


Konrad
Habe es in der Nacht nicht geschafft PN zu schicken, mache das jetzt.
Lady_Capri, Ysephine, Krönchen_richten, Andy_aus_K, Kopfweide, Tiffany88,Benfrit,Zweistein, Bri70,Stef

Wenn ich Jemanden übersehen haben sollte, bitte Melden.

26.05.2017 07:19 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag