371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Ysephine
Zitat von Konrad:
Habe es in der Nacht nicht geschafft PN zu schicken, mache das jetzt.


Kchkch, hatte grad Andi gefragt ob er schon was bekommen hat
Armer Kerl, hat man dich auf Trab gehalten?

26.05.2017 07:22 • #781


Konrad
Ja, war mehrmals raus inder Nacht, 1,5Std konnte ich schlafen und gerade zurück, aber mit frischen Brötchen und Kaffe läuft sowieso bei mir immer. Bist Du aus dem Bett gefallen Ysephine

26.05.2017 07:27 • #782


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Ysephine
Nee, ich muss heute leider ganz normal arbeiten, aber wenigstens nur 5,5 Stunden.
Und momentan ist arbeiten ja tatsächlich auch eher der entspannende Teil meines Lebens.
Ich brauche morgen auch mal eure Einschätzung.

26.05.2017 07:52 • #783


Zweistein
PN ist angekommen - ich könnte allerdings höchstens nachkommen. Habe morgen einen VHS-Kurs.

viele Grüße

Zweistein

26.05.2017 08:56 • #784


Konrad
@Zweistein
Ist doch ok, Zweistein. Neben dem Bahnhof links geht eine Strasse richtung Mülheim an Messe und Rheinpark vobei; dann kommt unter der Zoobrücke ein großer Parkplatz, wo auch die Therme/ Sauna ist, so nah wie es geht auf dem Parkplatz am
Rheinpark Parken.ich hole Dich dann ab, oder mit Bus bis Therme unter die Zoobrücke und anrufen, oder Wa.

26.05.2017 09:13 • #785


B
Danke für alles, @Konrad
Meine Bahn landet gegen 14.20 Uhr. Ich freue mich!

26.05.2017 11:57 • x 1 #786


Ysephine
Hach,
erstmal Danke für den tollen, entspannten Tag mit euch.

Und hier schon mal der Hinweis:

Am 10. und 11. Juni gibt es wieder leckeres Essen, dank Streetfood Festival, auf dem Helios-Gelände.

Ich würde mich freuen, mir mit euch den Bauch wieder vollschlagen zu können

27.05.2017 20:20 • x 3 #787


B
Ja, sehr entspannend, lustig und befreiend. Ich hatte das Gefühl, das erste Mal seit langem einfach über meine Probleme reden zu können ohne tierisch zu nerven. (Zumindest habt Ihr das andernfalls gut vertuscht).
Und mir fehlte bislang die männliche Sicht der Dinge.
Danke, alle zusammen

Wegen Streetfood muss ich kurzfristig entscheiden, aber das hörte sich heute von Euren Erzählungen wirklich sehr lecker an

27.05.2017 21:04 • x 3 #788


Tiffany88
Huhu,
bin gerade auch zu Hause angekommen und ich fand den tag mit euch ebenso schön! Und am Wasser sitzen und einfach entspannen zu können, das hatte ich schon länger nicht mehr @Bri70 Du hats gar nicht genervt, im Gegenteil..schön, dass du so offen warst Und ich übe noch mit meiner Geschichte Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Abend!

27.05.2017 21:40 • x 4 #789


Lady_Capri
von mir auch ein kurzes feedback
ich fand es auch sehr schön, mit euch da am rhein zu sitzen. es hat einfach gut getan.

@Tiffany88 ich fand es gut, dass du noch von dir erzählt hast. erzähl einfach dann mehr davon, wenn du so weit bist. auch wenn wir gefragt haben, fühl dich nicht bedrängt. wenn du dann aber so weit bist zu erzählen, wirst du merken, dass das gut tut.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

28.05.2017 14:02 • x 2 #790


Konrad
Ich häte gerne ein par Stunden Geschlafen, aber ihr habt immer geredet und der Tag war so Kurz.

28.05.2017 14:18 • x 2 #791


Ysephine
Zitat von Konrad:
Ich häte gerne ein par Stunden Geschlafen, aber ihr habt immer geredet und der Tag war so Kurz.


Tssstssspffft, in unserer Gegenwart ist an schlafen gar nicht erst zu denken.

28.05.2017 14:20 • x 1 #792


Konrad
Aber es war so Einladend auf der Decke und Sand im Halbschatten unter Bäumen mit einem lauen Lüftchen zu liegen und mal die Augen zu Schließen. Sieh mal auf meine Anzahl der Beiträge, ich bin doch schon Transzendiert und fühle mich in die Südsee versetzt mit um mich herum lambarda tanzenden Mädchen.

28.05.2017 14:36 • #793


B
Ich stelle jetzt mal mutig die These in den Raum, dass Dir das Einschlafen auch schwer fallen dürfte, wenn wir Lambada vor Deiner Nase tanzten...

28.05.2017 14:46 • x 1 #794


Konrad
Ja, und wiie Bri, sogar wenn ich die Nacht durch gearbeitet hätte, da würden sofort die letzten Reseren als Hormone einschießen, schneller als die Milch nach der Niederkunft bei der Frau.

28.05.2017 14:59 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag