371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Tiffany88
Ich leider nicht..wünsche euch viel Spaß morgen!

23.06.2017 17:29 • x 1 #886


Ysephine
Ich bin auch dabei

23.06.2017 21:31 • x 1 #887


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


A
Zitat von Konrad:
Warte auf Antwort des Förderverein für Eintrittpreise, die mal wieder nirgendwo sichtbar sindn ansonsten ist Andy`s Vorschlag
Perfekt. Treffen wie Zuletzt als wir am Rhein waren ? 14. 30 im Außenbereich Gaststätte Deutzer Bahnhof? Mit Decke und Fußrolle. Weitere Zwischenstation Strandkaffe im Rheinpark auf dem Weg zum Rhein?


Ich sehe keine Eintrittspreise, daher geh ich davon aus, dass das Fest ohne Eintritt ist.

Schauen wir nun da vorbei und falls es etwas kostet und keiner bezahlen mag, woanders hin?

Bin dabei.

Andi

P.S: Würde ja gerne mal so eine Römerrüstung anlegen. Und ihr dürft dann Fotos knipsen

23.06.2017 21:50 • #888


Konrad
Machen wir Andy, es wird geknipst was die Linse hergibt. also bis morgen.

23.06.2017 22:02 • x 1 #889


B
Moin
Ich habe Donnerstag und Freitag endlich Bescheid für meinen beruflichen Weg bekommen und mit einem Mal hat sich große Anspannung gelöst. Es geht in meinem Sinne weiter
Ich bin heute so entspannt und maulfaul. Kann mich nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal hatte.
Gleichzeitig meldet mein Körper große Erschöpfung (wie immer, wenn Stress und Unsicherheit wegfallen) und ich habe in den letzten Monaten gelernt, auf diese Zeichen sehr genau zu achten. Also gebe ich mir Raum und Zeit alleine, denn so tanke ich wieder auf. Was man alles so über sich selbst lernen kann in wenigen Monaten
Seid mir nicht böse. Ich hatte mich wirklich auf Euch gefreut, aber mein Bauchgefühl hat heute die Kontrolle und das ist gut so. Kann ja nach all den Jahren Abwesenheit jetzt gefälligst mal was für mich tun
Viel Spaß heute

24.06.2017 10:53 • x 3 #890


Konrad
Guten Tag allen und einen schönen Start in die Woche. Das letzte Treffen war ja wieder mal sehr Entspannend und verlangt nach mehr davon.
Für nächtsten Monat ( Juli) können wir deshalb auch schon mal mit einem neuen Doodl in die Planung gehen für das ordendliche Monatstreffen, aber im Rahmen der Kölner Lichter wollen wir auch ein Abend-Treffen, nähmlich am Sa. den 15 Juli, also auch nächsten Monat festhalten.
Zu den Abendtreffen, wie Kneipe usw möchte ich auch an der Stelle auch noch etwas Ergänzen. Da solche Treffen eher so eine Art Partycharakter haben und eigendlich wenig mit Austausch im Rahmen der Themen von Trenndings.de zu schaffen haben, sollte es auch möglich sein Freunde und Freundinnen Einzuladen mit Uns teilzunehmen. Also bring einfach Deine Freundin oder Deinen besten Freund mit ,wenn Dir daran liegt. Das wird sicherlich nicht dazu führen das wir jetzt überrannt werden, aber hierdurch erhält ein Abendtreffen eher den Anstrich eines Freundschaftsclub und so soll es ja auch sein.
Es verbietet uns ja Niemand Uns weiter zu Entwickeln und das Ziel ist ja vom Thema Abstand zu Finden.

Deshalb auch noch mal der Aufruf an neue und alte leser und Leserinnen die diesen Thread verfolgen, insbesondere wer sich noch nicht sicher ist, oder nicht den Mut hat sich wieder ins leben zu wagen sich uns Anzuschließen und mit denen die schon
Weiter sind den Schritt in die Öffendlichkeit zu wagen.

Ich bin jetzt erst mal für 10- 14 Tage aufs Blaue mit der Familienkutsche, Anhänger mit Motorrad drinn zur Westküste in Frankreich unterwegs und mache dort mit dem Motorrad von Campingplätzen als Standort wo es mir gefällt Tagesausflüge, ab morgen später Nachmittag. Spätestens am 13. Juli zurück.
Ihr macht das schon, schöne Tage für Euch.

Hier noch mal einen alten Text Runtergezogen mit NEUEM Doodl für Juli.

Seit einigen Monaten machen wir Treffen mit Hilfe eines Doodels ( Virtueller Terminkalender).
(http://doodle), wenn du die blaue Internetseite anklickst findest Du dieses Doodle. Keine Angst, Du mußt Dich nicht irgenwie Anmelden oder so was. Einfach öffnen, dann siehst Du schon wer sich eingetragen hat und für welchen Tag.

Einfach Deinen Nick- Namen eintragen und möglichst mehrere Tage ankreuzen an denen Du kannst.
Man kann jetzt nicht sagen an welchem Tag ein Treffen stattfindet da Eintragungen bis zuletzt möglich sind. Aber in der Regel
findet ein Treffen am Tag der häufigsten Eintragungen statt. Es haben auch schon mehrere Treffen im selben Monat Stattgefunden. Ab sechs Anmeldungen haben wir ein Treffen gemacht.

Hier das Doodle zum ordendlichen Treffen im Juli 2017
Das Doodle ist nicht Gelungen, im nächsten Beitrag gehts Weiter.

Unabhängig vom ordentlichen Treffen:
Zum Abendtreffen Kölner Lichter am 15. 07. 2017 solltet Ihr eine Uhrzeit ( Beginn Feuerwek ca 22.30-23 Uhr) nicht später als
21 Uhr ausmachen. Ich bin dann auch 2 Tage vorher wieder zurück und kann den entgültigen Treffpunkt nennen an dem wir Uns alle mit Sicherheit finden, außerdem schreibe ich den Teilnehmern noch ne PN mit Tel Nr. LG

27.06.2017 12:30 • x 2 #891


Konrad
Das Doodle war Doof, oder Ich? , also noch mal.
http://doodle.com/poll/shz6ebkyci6fkmyc

Funktioniert, nach Eingabe das Speichern nicht Vergessen. LG

27.06.2017 12:47 • x 1 #892


A
Hallo,

ja, ich fand es auch sehr chillig. Das Wetter hat gepasst, die römische Bratwurst war lecker, nur vom Castellfest war ich etwas enttäuscht, hatte da etwas mehr erwartet. Das wurde aber beim Blick über Köln von der Aussichtsplattform gaaaanz schnell wieder wett gemacht Danke Konrad für die Idee und komm gut nach Frankreich.

LG Andi

P.S.: Im Doodle hat sich Monika Mustermann eingetragen. Ein versteckter Konrad-Test, ein Troll oder jemand, der sich hier noch nicht beteiligt hat? Mal schauen, wie sich das Rätsel auflöst.

27.06.2017 18:07 • x 1 #893


Konrad
@Andi_aus_K .
Wenn ich ein Doodle erstelle und mich dann mit meinem Nick direkt bei der Erstellung Eintrage, heisst dast nicht das andere sich auch eintragen können. Deshalb probiere ich es nochmal aus dem Forum heraus aus. Zuletzt war doch ein männlicher Mustermann dabei. Kennste nicht die Formulare aus der Betriebswirtschaft wo immer ein Mustermann als Beispielführend das
Formular Vorkaut. Früher es auch mal ein Peter Deutschmann. LG

27.06.2017 19:05 • #894


Tiffany88
@Bri70 Es freut mich zu lesen, dass sich bei dir beruflich was tut, was gut für dich ist und du nun entspannen und zur Ruhe kommen kannst:) Ich hoffe, du konntest die Zeit gut für dich nutzen und hast Kraft tanken können!
@Konrad Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Das was du vor hast, klingt sehr spannend:)

27.06.2017 22:53 • x 1 #895


Ysephine
Ich denke bei den Kölner Lichtern werde ich mal aussetzen.
Samstag Abend ist ja klassischerweise meine Shadow-Zeit.

27.06.2017 23:01 • x 1 #896


L
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf euch aufmerksam geworden.
Verstehe ich das richtig, dass ihr eine Gruppe von Leuten sind,
die nach Trennung angefangen haben gemeinsam etwas zu
unternehmen?
Seid ihr noch offen für Neue ?
Schöne Grüße
larajuo

01.07.2017 17:43 • #897


L
seid, nicht sind

01.07.2017 17:44 • #898


Zweistein
Das stimmt im Großen und Ganzen, würde ich sagen - ist vielleicht. noch in der Entwicklung, aber läuft

02.07.2017 00:53 • #899


Konrad
@larajuo
Zitat von larajuo:
Seid ihr noch offen für Neue ?
Schöne Grüße
larajuo

Hallo larajuo, Urlaubzeit! wir Schwächeln etwas. Rhein in Flammen ist geknickt. Ein ordenliches Treffen ist auch noch nicht Ausgemacht. Wenn Du das Doodle anklickst kannst Du auch ohne Anmeldung sehen wer schon Eingetragen ist.
Das kann sich aber schnell Ändern, oft kommen Spontanies`dazu und ab fünf Anmeldungen machen wir was.
Beobachte einfach mal den Thread und komm dazu wenn was Läuft. LG

14.07.2017 01:03 • #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag