371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

A
Kölner Lichter fallen also aus, schade.

Dann bis zum anderen Mal.

Gruß Andreas

14.07.2017 20:28 • x 1 #901


Feeling
Kölner Lichter? ... Wann ?

14.07.2017 21:22 • #902


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


K
Morgen abend

14.07.2017 21:27 • x 1 #903


sozialtussi
Zitat von Feeling:
Kölner Lichter? ... Wann ?


Morgen findet das meines Wissens statt .

14.07.2017 21:29 • x 1 #904


Konrad
@Feeling
Morgen abend Feeling. Gegen 22 Uhr solltest Du dann in Position an der Bastei ( Theodor Heuss Ring am besten) in Position stehen und dazu nicht später als 21 Uhr Anreisen, denn diese Idee haben ca 4 - Hunderttausend Andere ebenfalls. Die Innenstadt ist in Richtung Rhein zum Teil schon heute Abend für KfZ und LKW gesperrt. Ich weis auch nicht wie sich ein Feuerwerk bei Regen verhält. Immer dieses Schwarz S ehen, nimm Regenzeug mit, viel Spass

14.07.2017 21:35 • #905


A
Zitat von sozialtussi:

Morgen findet das meines Wissens statt .


Ja, nur das hier geplante Treffen leider nicht. Mein Beitrag bezog sich auf das KDB-Treffen.

VG Andi

15.07.2017 17:42 • #906


Feeling
In Köln regnet es?... Dann bleibe ich doch lieber in Düsseldorf ... Aber Dankööööö, Konrad

15.07.2017 17:59 • #907


Konrad
Feeling, 29.05.2017 15:24
Vielen Dank lieber Konrad .. Werde diese Seite erstmal folgen ... Wenn mich etwas interessiert, schreie ich ganz laut
@Feeling , Wenn Düsseldorf drauf steht, sollte auch Düsseldorf drinn sein, Du kannst Dich auch ruhig mal zu einem ganz normalen Treffen sehen lassen, dafür wurde der Thread von Squirrel erstellt und er lebt davon das sich auch leute Treffen und Austauschen.

Bei Dir im Dorf um nicht zu sagen in Düsseldorf müßten jetzt aber auch schon Regenwolken zu sehen sein, hier wird immer dunkler ,und ich hab einige Sachen vergessen, muß noch mal Supermarkt. Bis dann. Hab den Tag über Garten gemacht, Glück gehabt ohne Regen.

15.07.2017 19:22 • x 1 #908


C
Hallo,
ich schreibe das erste Mal in ein Forum. Und muss schon dabei weinen. Vor einem halben Jahr hat sich mein Mann von mir getrennt (kennen uns ca. 27 Jahre, ca. 24 zusammen, haben einen 10 jährigen Sohn). Lange Geschichte natürlich. Ich schreib weil ich am Freitag seine Freundin (kenne ich auch seit 8 Jahren, waren zusammen in Familienurlauben usw.) mit dem Auto bedroht habe. Ich habe nur noch schwarz gesehen. Ich wollte meinen Sohn das erste Mal bei ihm vor der Tür rauslassen. Wende das Auto, hab Zweifel, ob ein Auto dort ihres ist, sie kommt in dem Moment aus der Haustür. Mir war schwarz vor Augen. Ich bin aufs Gaspedal. Ich meine es war keine Gefahr weil sie schon auf der anderen Seite der Straße angekommen ist. Wahrscheinlich erstattet sie Anzeige. Es zeigt mir nur, dass ich dich noch nix verarbeitet habe, das die Wut da ist aber ich nehme sie oft nicht wahr, das ich Hilfe brauche. Ich gehe zur Therapie, suche nun Betroffe, Gruppen usw. Danke für alle Antworten.

16.07.2017 07:55 • #909


Konrad
@crying,
Ich möchte Dir gerne Per PN ( Persönliche Nachricht) antworten. Das geht nur wenn Du Dich hier Anmeldest. Du kannst dann auch selbst Persönliche nicht öffendliche Nachrichten Schreiben und hast weitere wichtige Funktionen im Proramm. Keine Angst, es ist Kostenlos, kein Vertrag, nix Werbung im Briefkasten oä. Schreib jetzt mal besser nichts bevor Du nicht per PN gebrieft worden bist, Du schreibst Dich ja um Kopf und Kragen.

16.07.2017 13:10 • #910


Konrad
http://doodle.com/poll/shz6ebkyci6fkmyc
Hier noch mal der Terminkalender für den Monat Juli Sa 22. und So 23. 07 sind mögliche Treffen.,
Es fehlen aber noch mindestens zwei Teilnehmer. Die Düsseldorfer und Bonner machen sich Rar.LG

16.07.2017 20:52 • #911


Konrad
Hallo Zusammen, Mensch da hat sich ja was getan im Doodle, Sogar der @Luto gibt sich die Ehre mal nach Köln zu kommen. Ja dann mein Vorschlag wäre der Biergarten wo wir Uns beim vor, -vorletzten mal auch getroffen haben. Ich schicke per PN morgen die Adresse mit Postleit- und Bahnhaltestation rum mit meiner Tel falls Jemand das nicht findet.

Mit der Monika Mustermann sind wir dann ja auch schon Ausreichend viele und vielleicht kommen ja noch Einige Kurzentschlossene dazu. Vorschlag ist 14.30- 15 Uhr nach dem Ausschlafen. Jetzt kommendes Wochenende am Sonntag. So hat es das Umfragedoodle Entschieden.
Die Kopfweide kann ich wieder am Unicenter Abholen , dann bis Sonntag.

21.07.2017 00:43 • #912


K
Hallo Konrad, wo bitte ist das Unicenter. Komme mit dem Zug nach Köln. Bis bald

21.07.2017 07:13 • #913


Tiffany88
Jeah, ich habe da auch Zeit Top! dann sehen wir uns am Sonntag!

21.07.2017 23:20 • x 1 #914


Konrad
Prima @Tiffany88 , bis Sonntag.

22.07.2017 03:37 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag