371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Kopfweide, Da an dem Hochhaus und gegenüber Gericht auf der Amsterdammerstr.
Das hat sich aber jetzt erledigt. @Tiffany88 und @Kopfweide sollten Beide möglichst zusammen am Hauptbahnhof abgeholt werden, denn es ist sonst für Beide mit 2x Straßenbahn mit Umsteigen verbunden.
gegen 14.30 ist das Ok? Treff am Bahnhof machen wir noch aus. am Samstg schreib ich endlich mal PN, Freitag und Nacht habe ich nahezu Durchgearbeitet.

22.07.2017 04:00 • x 2 #916


B
Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, mit meinen Kräften vernünftig zu haushalten und bin einfach müde und erschöpft. Ich sollte mich erst einmal nicht mehr für ein Treffen anmelden, sondern mich kurzfristig entscheiden...
Also: inoffiziell weiß ich seit letzter Woche, dass ich ab 01.10. tatsächlich an meiner Wunschbehörde anfangen und so fleißig morgens mit dem Rad zur Arbeit fahren kann (wenn's nicht regnet, versteht sich).
Ich rauche seit Montag nicht mehr, was mich allerdings im Moment auch so ein wenig gesellschaftsunfähig macht - aber, das ist ein geringer Preis und wird vergehen.

Ich werde mich also mit einem Buch auf die Couch verziehen und wünsche Euch einen schönen, nicht gar so stürmischen Nachmittag

23.07.2017 12:08 • x 1 #917


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Schade Bri aber Verständlich. Spontan ist eine gute Idee.

23.07.2017 12:22 • #918


T
Wo seid ihr? Wir sitzen im Biergarten Aachener Weiher unter einem Schirm..Konrad hat sein Handy vergessen.. Tiffany

23.07.2017 14:18 • #919




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag