68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

Easy163
@Coco_12

Hey, kann es sein, dass wir in 2 verschiedenen Themen schreiben? Gibt es den jetzt einen festen Termin?
Wer ist denn alles dabei? LG

13.01.2016 15:50 • #61


C
Keine Ahnung, ich dachte wir wollen uns treffen. Dafür haben wir den 17., 14.00 Uhr in der Akazienstraße aufgemacht. Wer dabei ist, weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen. Und dann gibt es den Wunsch, eine Stadtrundfahrt zu machen. Das ist glaube ist das, was hier nicht feingehörte. Könnte man aber auch sm Sonntag drüber reden. Gruß Anne

13.01.2016 16:20 • #62


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


J
Hallo ich heiße Jacqueline bin gerade frisch von meinem Mann betrogen worden mit einer jüngeren zu Weihnachten habe ich alles rausgefunden .ere sucht sich eine Wohnung und ich sitze voer dem Scherben haufen und komme nicht klar. nehme Antidepressiva und brauche unbedingt Leute die mich verstehen.

Lg Jacqueline

15.01.2016 18:15 • #63


C
Guten Morgen, morgen 14.00 Uhr Akazienstraße, Café Bilderbuch Viele Grüße

16.01.2016 10:23 • #64


Easy163
Wie erkennen wir uns denn morgen ? LG.

16.01.2016 15:55 • #65


C
Hab ich mich auch schon gefragt, ne Idee?

16.01.2016 16:15 • #66


C
Beschreib mir einfach dein Aussehen. Wir werden uns schon finden. Einfach um zwei vor dem Bilderbuch. Da werden schon nicht so viele warten. Gruß Anne

17.01.2016 00:38 • #67


K
Wünsche ein schönes Treffen, wär auch gern dabei.. hier in München versucht was ähnliches zu organisieren hat leider nicht funktoniert.. in Gedanken bin ich heute bei euch, Berlin ist sowieso einer meiner Lieblingsorte.. meine Tochter lebt da mit Kind und Partner.. war früher auch oft da, aber der Partner meiner Tochter ist so eifersüchtig
mir fehlt der Flair die Museen.. muss mal wieder vorbeikommen..

17.01.2016 08:10 • #68


T
Hallo alle zusammen, ich bin ganz überraschend am Montag in Berlin, vielleicht haben ja einige oder so Zeit, sich auf einen Kaffee zu treffen.
Ich komme aus Oldenburg i/O und hier gibt es so gut wie niemanden.
Berlin wäre sicher auch einmal im Monat, oder öfter , eine Reise wert.
Es wäre schön, wenn es klappt.

03.02.2016 23:18 • #69


H
Gibt es die Gruppe noch? Wann trefft ihr euch das nächste mal?

13.05.2016 07:58 • #70


E
Hallo,
wer könnte denn auch Vormittags unter der Woche?

13.05.2016 18:07 • #71


S
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte auch Interesse, wohne in Berlin Wannsee. Mich beschäftigt das Thema seit Januar stark..
Ein Austausch und gff gezielte Ablenkung wären schön..
Zeitlich flexibel, ab vormittags.
Liebe Grüße!

14.05.2016 10:46 • #72


mondregenbogen
Hallo Ihr Lieben,
vormittags kann ich meistens nicht, aber wenn ihr euch nachmittags oder abends trefft, bin ich dabei.
Macht doch einfach mal einen Vorschlag...
Das habe ich die letzten beide Male gemacht, es hat sogar geklappt.
Guckt auch mal unter: gleichgesinnte-im-raum-berlin-gesucht-t29363.html
Liebe Grüße, MRB

14.05.2016 11:16 • #73


S
Mir wäre es eigentlich auch z.B. abends lieber. . Z.B. Ende nächster Woche, DO, FR oder SA ab 19.00? Wo wohnt ihr denn? Als zentraler Treffpunkt könnte Mitte oder Charlottenburg dienen..
Aber ist nur eine Idee..
Schöne Pfingsten Euch!

15.05.2016 09:50 • #74


mondregenbogen
Guten Morgen,
die Idee ist super...
Mitte finde ich gut, komme aus dem Norden... Freitag oder Samstag wäre bei mir besser...
Schöne Pfingsten euch, auch von mir.

15.05.2016 09:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag