68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

T
Hallo ich bin Thomas und befinde mich im Trennungsprozess nachdem meine Frau die Trennung forderte.

Gibt es nun eine Berliner Gruppe? Ich wäre interessiert

24.05.2016 06:40 • #76


mondregenbogen
Hallo Thomas,
vielleicht magst du auch mal hier
gleichgesinnte-im-raum-berlin-gesucht-t29363-s165.html
schauen. Ich habe gerade gestern gefagt, ob noch andere Interesse an einem erneuten Treffen hätten. Wenn sich welche zusammen finden, würde ich auch was organisieren.
Liebe Grüße, MRB

24.05.2016 07:18 • #77


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


J
Einen schönen guten Tag wünsche ich .Ich bin nun seit einem Jahr Single und komme damit nicht wirklich zurecht. Möchte mich sehr gerne mit gleichgesinnte treffen,um wieder ins Leben zurück zu kehren.
LG Jacqui

14.01.2017 15:31 • #78


K
Hallo an alle, die sich mit Trennungsschmerzen plagen -

wir sind eine Selbsthilfegruppe für Leute, die eine Scheidung bzw. Trennung zu verarbeiten haben. Wir treffen uns an jedem 1. und 3. (ggf. auch am 5.) Donnerstag eines Monats von 18 - 19.30 Uhr in der Selbsthilfekontaktstelle in Alt-Marzahn 59a.

Es gibt uns seit knapp einem Jahr. Bei einigen ist die Trennung schon eine Weile her, bei anderen noch recht frisch. Jeder verarbeitet das unterschiedlich. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und unternehmen auch gern mal etwas gemeinsam, denn wir haben festgestellt, die Einsamkeit macht uns am meisten zu schaffen.

Wer noch Fragen hat, kann gern eine Mail schreiben an falk.katja at gmx.de Oder kommt einfach am nächsten 1. oder 3. Donnerstag bei uns vorbei.

Viele Grüße
Katja

22.01.2017 15:38 • #79


A
Hallo,
gibt es vielleicht auch eine Gruppe in Schöneberg, Wilmersdorf, Charlottenburg oder Steglitz?

Armand

22.01.2017 19:19 • x 1 #80


Sabine
Schau mal hier @Armand schreibe hier doch die anderen einfach mit an und geht in ein Café, dass andere wird sich doch finden

25.01.2017 19:31 • x 1 #81


Kekskrümel1
@Armand
Ich möchte mich auch einer Gruppe anschließen. Gibt es eine Nähe Wilmersdorf, Spandau oder ähnliches?
Lg

04.02.2017 08:19 • x 1 #82


A
Hallo Kekskrümel1
also ich kenne leider keine in den Bezirken.
Oder man gründet selber eine?
Zumindest wären wir schon mal 2

04.02.2017 10:09 • x 1 #83


Babette1969
Hier sind einige aus Charlottenburg. Es muss nur jemand den Anfang machen, dann läuft das schon...

19.02.2017 20:51 • x 1 #84


P
Hätte auch Interesse.

21.02.2017 13:01 • #85


S
Ich auch....

22.02.2017 14:02 • #86


Babette1969
Ja wie wäre es mit einem Terminvorschlag und einer Idee für eine Örtlichkeit.
Ich hätte z.B. am Wochenende Zeit.

22.02.2017 14:41 • #87


S
Bin dabei....
Wohne Neukölln, da will ja bestimmt keiner hin

22.02.2017 14:50 • #88


Babette1969
In Berlin ist es sicher kein Problem von A nach B zu kommen. Bin ja mal gespannt, ob sich von den anderen Interessierten noch einer meldet. Ansonsten können wir uns gern zu zweit treffen.

22.02.2017 14:56 • #89


I
Hallo

Ich wurde gerade von meiner langjährigen Freundin verlaßen und suche nach Gesprächsbereiten Leuten.Kann mir jemand helfen, bin total am boden.

lg ingo

26.02.2017 19:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag