68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

FRAUMILLA
Dann hau mal rein ingo.ich höre zu.

26.02.2017 20:20 • #91


S
Hallo zusammen,
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben so richtig ! Liebeskummer, und ich bin 37! Ich hatte keine Ahnung dass das so schlimm ist , ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen , es geht einfach nicht. Ich denke an nichts anderes , ich habe Angst und fühle mich einsam . Es tut so weh ! Aber ich habe einen Sohn um den ich mich kümmern muss ( nicht falsch verstehen, ich kümmere mich liebend gerne um ihn aber es fällt mir soooooo schwer zur Zeit ) , wann wird es besser ?
Liebe Grüße
Sandra

02.03.2017 11:21 • #92


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


minimine
Komme auch aus Berlin und wäre interessiert =)

18.03.2017 21:46 • x 2 #93


P
Hallo @all,
ich bin weiblich und 30 Jahre alt.
Ich bin auch aus Berlin Wilmersdorf und habe gerade frisch mit der Trennung zu kämpfen! Diese Hoffnung zerstört mich.

27.03.2017 00:10 • x 1 #94


D
Hallo @all,
ich bin weiblich und 30 Jahre alt.
Ich bin auch aus Berlin Wilmersdorf und habe gerade frisch mit der Trennung zu kämpfen! Diese Hoffnung zerstört mich.

27.03.2017 00:26 • #95


K
Ich wär auch interessiert, gibt es die Gruppe noch?

01.05.2017 02:53 • #96


Bella101
da hast du recht. Es ist Frühling und alles knutscht und kuschelt hier in berlin
Zitat von gast:
Hey, es ist zwar inzwischen bei mir schon 6 Monate her, aber der Schmerz scheint manchmal so stark wie am ersten Tag zu sein. Verstehen wird man bestimmte Entscheidungen leider niemals...
Sehr gern würde ich mich anschließen, um gemeinsam aus dieser Krise herauszufinden. Scheinbar sind alle Menschen um einen herum immer nur glücklich verliebt...

fs

01.05.2017 07:22 • #97


ulli76
Genau, gibt es die Gruppe noch? Wäre auch gerne dabei

08.05.2017 13:39 • #98


S
Hallo
zusammen mir geht es seid Monaten echt beschissen Lebe mit meiner Liebe unter einem Dach habe mit ihr 2 Kinder. Aber sie kann nicht mehr keine Gefühle u.s.w Sie sucht eine Wohnung und ich kann es einfach nicht verstehen .

02.06.2017 11:21 • #99


K
ja es gibt viele in dieser Situation. Seit 3 Wochen geht es mir auch so. Ich habe noch dazu Angst mein Kind zu verlieren. Denn eine traurige Mutter will keiner haben. Der Partner ist befreit, endlich ist es raus, die neue Liebe hat sich auch gerade getrennt. Dem neuen jungen Glück lacht der Neuanfang und ich bleibe zurück nach Jahren. Ich habe schon viele Pläne gemacht, will Risiko eingehen und Spaß haben. Bin so unerfahren nach einem Leben im Alltag. Würde gern verrückt tanzen gehen und alles vergessen. Wo verkriechen sich die ganzen Singles in Berlin? Aber dann zieht die Hoffnung einen wieder runter. Wann hört das endlich auf?

06.06.2017 23:25 • #100


Sternenklar78
Hey,
Ich würde mich gern mit euch austauschen,
Etwas unternehmen , einfach auf andere Gedanken kommen.
Liebe Grüße

07.06.2017 12:50 • x 1 #101


Pinkydeluecks
Zitat von Verzweifelte:
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich würde gerne eine Art Selbsthilfegruppe für Leute, die gerade eine Trennung durchleben in Berlin gründen.

Um gemeinsam zu reden, zu weinen, zu lachen, zu trösten, aber auch Unternehmungen wie Kneipenbesuche, Kochen, Kino, Skaten, Spieleabende, Tanzen und anderes zu planen.

Ich selbst bin Mitte 40, weiblich, aus Charlottenburg-Wilmersdorf.
Ich suche aber auf diesem Weg keinen Partner, sondern Männer und Frauen, die aus dem großen schwarzen Loch in das man nach einer Trennung fällt raus wollen, und das alleine nicht so gut schaffen, oder davor Angst haben. So wie ich auch.

Hoffe, dass sich möglichst iele Leute melden. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN mit E-Mail oder Telefonnummer, oder meldet euch direkt hier.
Ich melde mich dann zurück.

Bis dann,

Evelyn


Hy evelyn...ich bin 45j jung und komm aus Charlottenburg ich schick dir mal ne pn

10.06.2017 03:45 • #102


Pinkydeluecks
Zitat von Armand:
Hallo,
gibt es vielleicht auch eine Gruppe in Schöneberg, Wilmersdorf, Charlottenburg oder Steglitz?

Armand


Charlottenburg wäre toll

10.06.2017 03:47 • #103


M
Hallo zusammen!

Ich wäre auch interessiert..
Falls noch möglich... (nett fragt)

LG
aus Reinickendorf

12.06.2017 22:12 • x 1 #104


Sabine
oh aus der Berliner Ecke

Wenn ich nicht in Frankreich bin, wohne ich bei Brandenburg an der Havel

12.06.2017 22:17 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag