Gruppe für Leute nach der Trennung Raum Bad kreuznach

A
Hallo
mein Mann hat sich von mir getrennt nach 29 Jahren weil er sich neu verliebt hat in eine 15 jahre jüngere gesunde Frau
Das tut mir so weh letzte Woche Freitag ist er dann aus gezogen zu seiner neuen Flamme in die Wohnung wo er ein eigenes Zimmer hat und dafür bezahlt er miete.

Er ließ seine ganze Familie zurück
Kinder Enkel
Alle sind so traurig u weinen um den Vater und Großvater
Möchte wissen was in so Menschen vor gehen

07.05.2017 09:27 • #1


A
Vielleicht gibt es in der Nähe auch jemand der das gleiche erlebt hat und dadrüber schreiben will
Ich weiss das ich nicht alleine so was durch mache
Vielleicht kann man sich ja aus tauschen und drüber schreiben
Lg

07.05.2017 09:42 • #2


A


Gruppe für Leute nach der Trennung Raum Bad kreuznach

x 3


Karrrl
Boah , Lasse Dich drücken von uns allesn hier.
Wir können Dir nach fühlen nach 29 J.. Tröste Dich hier bist Du ncht allein und kannst schreiben.
Seit dem das ich ne andere Sauna besuche komme Ich nimmer ins Bäderhaus und auch nimmer ins Körnchen, bzw. Space.
Dieser Mensch entzieht sich der Verantwortung, abwarten was er mit der Neuen aLLes noch erleben wird.

Kopf hoch !

07.05.2017 12:32 • #3


A
Er lässt mich fallen
Habe seit 38 Jahren Rheuma u bin auf seine Hilfe an gewiesen
Im Haushalt eigentlich überall
Aber das ist ihm egal er ist egoistisch u denkt nur an sich
Das schlimmste kommt noch das haus müssten wir noch 5 jahre an Zahlen dann wären wir fertig und nun muss es verkauft werden ich kann es nicht halten
Bin in rente
Dann steh ich auf der Strasse und muss sehen das ich eine kleine wohnung wo ich mir leisten kann
Sie muss behinderten gerecht sein u Tierhaltung muss erlaubt sein
Den Hund hat er auch hier gelassen nun muss ich 3 mal am Tag raus mit ihm
Er meinte wenn ich es nicht schaffe muss er hält ins Tierheim
Lg

07.05.2017 12:46 • #4


Karrrl
werde Mitglied beim http://www.vdk.de.
der größte sozialverband deutschlands. In Kreiznach

Wenn Sie also unsere Hilfe benötigen, bitten wir um telefonische Terminabsprache unter der Telefonnummer: 0671 / 4831770
unsere Bürozeiten sind:
Mo., Di, Do. 9:00 - 16:00 Uhr, Mi. 9:00 - 12:00 Uhr

bestimmt wissen die Rat.
Es gibt z.B. zuschüsse für [color=#80FF00]barriere freies wohnen[/color]

viel glück

08.05.2017 07:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag