6

Gute Freundin sucht Körperkontakt - liebt einen Anderen

Memyself
Geh solchen Dingen in Zukunft aus dem Weg.

Mann kann gern mal sagen, dass so etwas sicher ein besseres Thema für die beste Freundin wäre, dann entstehen nicht solche
Mißverständnisse.

Denke mal die hat eher Schiß, dass der Mann ihrer Anbetung da was in den falschen Hals bekommt wenn man das mal so ganz freundschaftlich kommuniziert.

Frau um die 30 läßt sich von einem Bekannten( so hab ich das jetzt verstanden) bei sich zuhaus im Bett trösten mit kuscheln und Wange küssen. Sie kann froh sein auf dich getroffen zu sein, ein anderer Mann wäre vielleicht vorher abgezischt oder hätte gefragt was das bitte soll.

Neene ich mach das Licht nicht mit dem Hammer aus

04.06.2017 20:52 • #16


E
Ich kenne ihren Angebetenen nicht und da sie ja nicht zusammen sind kann sie machen was sie will. Sagte sie mir auch das wenn sie in Beziehung wäre es diese Situation nicht gegeben hätte...was ja von haus aus logisch ist. Keine Ahnung warum sie mich ausgesucht hat dafür..ich hätte Anziehungskraft usw..sie zeigte mir ein Bild von ihm und könnte ich paar Jahre jünger sein
Sie wird es ihm erzählen denke ich...da sie ja nix fühlte etc sollte es da keine Probleme geben

04.06.2017 21:10 • #17


A


Gute Freundin sucht Körperkontakt - liebt einen Anderen

x 3


U
Zitat von ewiger_wald:
Aber ich respektiere und akzeptiere wenn sie es so will. Ich denke eher das sie verwirrt ist und nicht weis was jetzt richtig ist.


Lass mal ein wenig Zeit ins Land ziehen und warte, bis sie sich irgendwann meldet. Wenn Du ihr als Freund wichtig bist, macht sie das irgendwann auch. Solltest Du hinter laufen wollen, würde sie das vermutlich missverstehen und als Werben betrachten. Ggf. ergibt sich ja eine andere Gelegenheit, sie mal zu sprechen, vielleicht bei einer Feier bei anderen Menschen oder so.

Je entspannter und abwesender Du bleibst, desto größer sind Deine Chancen, wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen. Geht aber nur, wenn DU entsprechende Signale sendest.

Zitat: Sie wird es ihm erzählen denke ich. da sie ja nix fühlte etc sollte es da keine Probleme geben.

Das glaube ich eher nicht, das Vorkommnis ist bereits ein Problem für sie. Davon abgesehen, wie würdest Du reagieren als ein verliebter Mann, wenn die Auserkorene ihrem Werber mitteilt, sie war mit einem anderen Mann im Bett, es wurde aber nur getröstet, Händchen gehalten und gekuschelt? Da würdest Du sicher auch erst mal mindestens staunen und sich auch fragen, warum sie nicht zu ihm gekommen ist. Und ob Du nur das als gegeben glauben würdest, wage ich auch zu bezweifeln.

05.06.2017 08:33 • #18


E
Ich denke auch das es erstmal besser ist Gras über die Sache wachsen zu lassen um die Freundschaft nicht zu verlieren. Dazu war das Vorkommnis zu bedeutungslos. Sie wird sich melden oder lässt es ganz einfach. Du hast völlig recht, wäre ich der Auserkorene und sie würde das tun dann wäre das Thema für mich erledigt. Die logische Konsequenz ihrerseits wäre jetzt sich nicht mehr bei mir zu melden um Wiederholung oder schlechtes Gewissen auszuschliessen obwohl ich ihr auch klar mitteilte das es so eine Situation nicht mehr geben wird.

05.06.2017 09:36 • #19


M
Lieber ewiger_wald!

ich empfinde das Verhalten der Freundin ein wenig egoistisch. und wahrscheinlich kann sie in ihrem Kummer nur so handeln: eben egoistisch. sie sieht da nur sich. und auch jetzt geht es darum, dass sie sich nicht schlecht fühlt.

ich kenne das nicht, dass ich mit einem Mann nur so im Bett liege und kuschel... da hat sie dich ganz klat als Tröster benutzt,..
und das momentan dient einfach nur dazu, dass es ihr unangenehm ist, dir einen Korb zu geben..
kennst du zufällig die serie how I met your mother? da gibt es eine Folge, die sich am Haken hänhen nennt.. die geht um solche Art der Hoffnung machen.. wobbei du ja für dich sehr klar bist..

ich finde es jedoch null freundschaftlich, wie der Kontakt nun läuft. eine Freundschaft bedeutet Geben und Nehmen.. und anscheinend hast du mehr gegeben..

LG

05.06.2017 10:27 • #20


E
Natürlich steht jede/r selbst an erster Stelle und handelt wie sie/er es für sich selbst richtig hält. Ja, ich war der Tröster, eben passend in dem Moment. Das ich nichts von ihr will war schon immer klar also bedürfte es dieser Ignoranz nicht oder es steckt was anderes dahinter. Eine Freundschaft ist nie einseitig sonst ist es keine. Na mal schauen wie das weitergeht.

05.06.2017 10:56 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag