26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

F
Bin kein pöser Bube! Weil ich ein Meeeeeeeeedchen bin *singt*.
Ich bin total nett, nur manchmal muss ich jemanden schütteln!
Wo steckt nun NichtLustig? Das ist natürlich blöd, da sie so ein kleiner Moglin ist. Da kann man sich ja in jeder Ritze verstecken. *durchsucht akribisch eins eins zwei*
Helft doch mal mit suchen!

14.04.2016 17:48 • #721


K
Was ist denn hier los? Schreibt die TE hier überhaupt noch?

14.04.2016 18:19 • #722


A


Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3


E
Zitat von faßesnicht:
*durchsucht akribisch eins eins zwei*
Helft doch mal mit suchen!


Hör auf, dass kitzelt!

14.04.2016 18:46 • #723


F
Zitat von Klingkling:
Was ist denn hier los? Schreibt die TE hier überhaupt noch?

Wen meinen?
Die TE, lass mich nachdenken. Wer war das noch mal?
...Eigentlich ist das nicht so wichtig, irgendwann war aus ihrer Story die Luft raus und es war Zeit für etwas frischen Wind.
Der Gorilla ihrer Träume taucht hin und wieder hier auf. Ist aber wirklich ein Höhlenmensch.

@eins eins zwei: so reiß dich doch zusammen. Es schließlich schwer genug, einen kleinen Moglin auf zu stöbern, auch ohne deine Gegenwehr.

@NichtLustig: ja wo ist den unser kleiner Moglin? Ich habe Badekugeln und Gummibärchen für dich. Putt putt!

14.04.2016 19:47 • #724


F
*zieht die Hose wieder hoch* Wieso ist Schneerose weggelaufen? Da hab ich jetzt ziemlich dumm da gestanden. Nett von euch, dass ihr Harley abgelenkt habt.
@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
...Hast du noch irgendwelche letzten Worte? Sprich aber besser schnell......

14.04.2016 22:30 • #725


L
Zitat von Frauenflüsterer:
Wieso ist Schneerose weggelaufen?

*starrt Schneerose verwirrt nach*
Das versteh ich auch nicht. Dabei hast du ja nicht einmal Hängebäckchen.
Hey Schneerose, es ist aber sehr unhöflich, einfach weg zu laufen, obwohl Mangobäckchen dir bloß helfen wollte.

Zitat von Frauenflüsterer:
@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
...Hast du noch irgendwelche letzten Worte? Sprich aber besser schnell......

*lässt sich neben Fagott auf den Hinterhüfchen nieder und stupst ihn mit dem Schnäuzchen an*
Duuuuuhuuu, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube, du bist tot. Aber sowas von!

15.04.2016 00:12 • #726


F
Irgendwie ist es mir unangenehm, von einem Lämmchen meine Bäckchen begutachtet zu bekommen.

15.04.2016 00:36 • #727


E
Zitat von Frauenflüsterer:
Irgendwie ist es mir unangenehm, von einem Lämmchen meine Bäckchen begutachtet zu bekommen.


Das kann ich gut verstehen, dass hat so was - animalisches

Zitat von lamb:
Zitat von Frauenflüsterer:
@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
...Hast du noch irgendwelche letzten Worte? Sprich aber besser schnell......

*lässt sich neben Fagott auf den Hinterhüfchen nieder und stupst ihn mit dem Schnäuzchen an*
Duuuuuhuuu, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube, du bist tot. Aber sowas von!


Zitat von Frauenflüsterer:
@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
...Hast du noch irgendwelche letzten Worte? Sprich aber besser schnell......


Soll ich vielleicht in Rufbereitschaft bleiben? Könntet Ihr mit Mord und/oder Totschlag bitte warten, bis ich mit dem Frühstück fertig bin?

15.04.2016 09:52 • #728


F
SOOO! 112 dürfte ja mit dem Frühstück fertig sein. Und komm mir jetzt nicht mit Mittagessen!
An die Arbeit.
Fagott, es ist Zeit, vor deinen Schöpfer zu treten. ....Falls du sowas überhaupt hast.

15.04.2016 12:17 • #729


E
Zitat von Frauenflüsterer:
SOOO! 112 dürfte ja mit dem Frühstück fertig sein. Und komm mir jetzt nicht mit Mittagessen!
An die Arbeit.
Fagott, es ist Zeit, vor deinen Schöpfer zu treten. ....Falls du sowas überhaupt hast.


Mittlerweile bin ich auch mit dem Mittagessen samt Kaffee und Tageszeitung fertig. Find ich nett von Dir, dass Du Fagott noch einen Aufschub gewährt hast. Bin einsatzbereit, aber was hat die Suppenkelle denn jetzt schon wieder mit Fagott zu tun? Ich bin verwirrt

15.04.2016 13:25 • #730


L
Zitat von Frauenflüsterer:
Fagott, es ist Zeit, vor deinen Schöpfer zu treten. ....Falls du sowas überhaupt hast.

Huuuuiiiii! 112, wir brauchen mehr Mullbinden!
....Das hat sicher weh getan.
...War das ein lebenswichtiges Organ?
Lämmchen guckt jetzt besser weg!
*schlägt sich die Hüfchen vor die Augen*
Das war alles wohl doch nicht so durchdacht, was Fagott?
*lünkert zwischen den Hüfchen durch*
Ich glaube, Fagott stammt direkt von einem Blaubeerpfannekuchen ab.
...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.
*verfolgt mit dem Köpfchen Fagotts Flugbahn*
Gute Reise!
*winkt fröhlich mit einem Taschentuch hinterher*
Hey 112, halte das Riechsalz bereit. Sollte Fagott jemals das Bewusstsein wieder erlangen, wird er bei dem ganzen Blut bestimmt wieder ohnmächtig. *nickt*

Zitat:
Zitat von Frauenflüsterer:
Irgendwie ist es mir unangenehm, von einem Lämmchen meine Bäckchen begutachtet zu bekommen.
Zitat von eins eins zwei:
Das kann ich gut verstehen, dass hat so was - animalisches

Ja, was hält er mir seine Bäckchen auch mitten ins Gesicht? ...Das Ferkel!

Zitat von eins eins zwei:
Bin einsatzbereit, aber was hat die Suppenkelle denn jetzt schon wieder mit Fagott zu tun? Ich bin verwirrt

Also, ich erklär es dir, weil Lämmchen allwissend sind.
Vermutlich hat sich N geirrt (kommt bei ihm häufiger vor, er hat zwar auch hübsche Bäckchen, dafür fehlt es ihm zwischen den Ohren) und Fagott ist gar keine Pflaume, sondern eine Pfeife.
Was die Menschen nicht wissen: die Pfeife gehört zur Familie der Schöpfkellen. Echt wahr! Somit meinte Mangobäck... äääähm der weise Frauenflüsterer, dass Fagott von einem nahen Verwandten abgeholt wird, wenn er ins weiße Licht geht. *nickt* Ist da so üblich.
Das ist wirklich so, ich hab das in Poltergeist gesehen.

15.04.2016 16:28 • #731


L
Zitat:
...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.

Ich bin mir nicht sicher, welche Badekugeln hier gemeint sind. Aber ich bin mir sicher, dass N es lieber sehen würde, wenn NichtLustig nur mit seinen Badekugeln spielen würde.

Zitat:
Ja, was hält er mir seine Bäckchen auch mitten ins Gesicht? ...Das Ferkel!

Und jetzt gehören kleine Lämmer ins Bett. Das ist nicht das passende Lämmerprogramm.

15.04.2016 18:03 • #732


C
@lämmervater: Was los? Bist du mit N und Frauenflüsterer verwandt? Die haben das Monopol auf Flachwitze.

15.04.2016 18:39 • #733


L
@castle:
nein, ich bin nicht verwandt. Ich habe mich ihnen bloss angepasst, um nicht auf zu fallen.

15.04.2016 22:13 • #734


S
Wenn du wirklich Lämmchens Papi sein solltest, wüssest du, wo das kleine Lämmchen steckt.

17.04.2016 02:20 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag