26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

N
Zitat von trauer37:
Was geht denn hier ab?

Der normale wir sind noch da, haben aber Wochenende-Wahnsinn.

Zitat von trauer37:
Schreibt die TE hier überhaupt noch?

Aus mir unerfindlichen Gründen wohl nicht, nein. Dabei habe ich wirklich jeden aus ihrer amüsanten Geschichte aufgespürt und hier her geschafft. Und wie dankt sie mir mein Engagement? Sie haut einfach ab!

Hast Du Dir schon kleine Miezekätzchen ausgesucht? Falls N Dir eine Schwarzweiße und eine Graue anbietet- ...die sind schon vergeben und gehören mir!

Zitat von derN:
Klasse! Ich darf also wieder den Eimer und dir die Wolle aus dem Gesicht halten.

Das wäre schön, ja. Ich habe es einfach nicht so gern, wenn mir kleine, flauschige Lämmchen auf den Wohnzimmerteppich kotzen.

23.04.2016 18:07 • #751


C
Zitat von lamb:
HEY! Ich bin ein Lämmchen, kapiert Alter? Unschuldig wie ein Lamm, so sagt es der Volksmund! Das kommt nicht von ungefähr. Wir Lämmchen sind per se unschuldig! IMMER!

Daran gibt es null Zweifel! Jawoll!
Zitat von lamb:
Na warte! Dir beiß ich noch in die Bäckchen! Jawoll!

Ach ja, wir kennen Harleys Bäckchen noch garnicht. Von was für Bäckchen reden wir? Mango, Apfel oder Birne?
Zitat von lamb:
Lächelt selig vor sich hin und hat eine Nase wie ein Himbeerlutscher.


Zitat von lamb:
Ha, und den Teilzeit Bad Boy trink ich unter den Tisch!

Du machst ihn fertig!
Zitat von derN:
Ich darf also wieder den Eimer und dir die Wolle aus dem Gesicht halten.

So lieb bist du zu kleinen Lämmchen? Sollte dich NichtLustig jemals aussetzen wollen, schicke ich ihr meine Adresse!
Zitat von NichtLustig:
Hast Du Dir schon kleine Miezekätzchen ausgesucht? Falls N Dir eine Schwarzweiße und eine Graue anbietet- ...die sind schon vergeben und gehören mir!

Hat er schon wieder versucht, deine Katzis los zu werden? Keine Panik, die vermöbeln ihn sowieso.
Zitat von NichtLustig:
Das wäre schön, ja. Ich habe es einfach nicht so gern, wenn mir kleine, flauschige Lämmchen auf den Wohnzimmerteppich kotzen.

Bist aber ganz schön zimperlich.
Zitat von trauer37:
Was geht denn hier ab? Schreibt die TE hier überhaupt noch?

Hier vielleicht nicht. Aber es gab Gerüchte, dass sie an anderen Threads arbeitet. Anscheinend ist N auch abgeschrieben. Dabei könnte er jetzt sogar aktiv mitschreiben. Saddy ist total undankbar.
Zitat von MrM:
Ich warte nur auf meinen Einsatz.

Na, dann fang doch mal endlich an, du Trantüte!

23.04.2016 18:34 • #752


A


Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3


P
Zitat von NichtLustig:
Aus mir unerfindlichen Gründen wohl nicht, nein. Dabei habe ich wirklich jeden aus ihrer amüsanten Geschichte aufgespürt und hier her geschafft. Und wie dankt sie mir mein Engagement? Sie haut einfach ab!

Könnte damit zu tun haben, dass du N nicht nur her geschafft, sondern gleich behalten hast.
Zitat von NichtLustig:
Hast Du Dir schon kleine Miezekätzchen ausgesucht? Falls N Dir eine Schwarzweiße und eine Graue anbietet- ...die sind schon vergeben und gehören mir!

@trauer37: mach bloß keinen Deal mit N! Wie ich NichtLustig kenne, kriegst du dann den Typen, statt der Katzis!
Zitat von castle:
Na, dann fang doch mal endlich an, du Trantüte!

Genau!

23.04.2016 18:56 • #753


F
*räuspert sich* Halloooo Echooooooo!
Wo sind schon wieder alle? Ok, N ist entschuldigt, dem dürfte es nach der Sauforgie mit Lämmchen ja noch dreckig gehen. Aber der Rest?
Und wo bleiben die versprochenen Kellergeschichten?
Ihr seid aber alles ziemliche Trantüten. Soll ich jetzt solange den Pausenclown machen, oder wie?

28.04.2016 00:55 • #754


W
Guten Morgen, faßesnicht! Bin auch da, muss aber in meinem 3D-Leben noch Frondienste für 3D-Jefe leisten . Ich leiste Dir gerne Gesellschaft beim pausenclownisieren, aber bitte nicht schütteln . Weißt ja, der dröhnende Kopp von wegen die Badekugeln...

28.04.2016 09:50 • #755


C
Ich hoffe doch mal, ihr wisst, dass Saddy bereits wieder in einem anderen Forum zugeschlagen hat? N ist noch immer der Favorit und ich schätze mal, NichtLustig ist zur B. mutiert.
Seid ihr da schon undercover?
Ich erkenne da so Stilblüten.

05.05.2016 01:52 • #756


N
Zitat von castle:
Seid ihr da schon undercover?

Nee, sind wir nicht! Wir entwickeln langsam paranoide Züge! Man sieht Saddy überall, wenn man sich nur lang genug mit ihr beschäftigt. Hat was von Freddy Krüger! Seit 2 Tagen beschäftigen wir uns intensiv mit ihr.
N ist nur noch ein nervliches Wrack, NichtLustig malt sich Boshaftigkeiten aus, die selbst dem Gehörnten nicht einfallen würden und ich hab alle Hände damit zu tun, das Lämmchen zu bändigen. Das gibt nämlich fleißig Tipps gegen Liebeskummer in einem anderen Forum. Ich versuche die Selbstmordrate so gering wie möglich zu halten.
Hilfe bekomme ich keine, denn Harley hat aufgegeben (P.ussy!), um sich lieber mit zwielichtigen Typen rum zu treiben, die eine Vorliebe für BDSM haben. Schneerose und Frauenflüsterer zeigen Tendenzen, die sie noch zu einem Fall fürs Liebeskummerforum machen werden.
NichtLustig hat dieses Forum verlassen, um ihr Unwesen im Urzeitkrebsforum zu treiben. Sie will sich ihren Kindheitstraum erfüllen und Feenkrebse züchten. In verschiedenen Farben! Wie schön, wenn man Prioritäten hat! Wir Menschen kommen bei ihr gleich nach den Wirbellosen!
S.O.S!
Castle, bitte sag mir, dass du uns nur verarscht hast! Bitte!
Ich krieg die Pimpernellen hier, aber diesmal echt jetzt!
Saddy, wenn du das liest: wenn ich dich finde, ziehe ich dir die Haut in Streifen ab! Aber nur wenn ich einen guten Tag habe!

07.05.2016 23:57 • #757


F
Zitat von Nasuper:
Wie schön, wenn man Prioritäten hat! Wir Menschen kommen bei ihr gleich nach den Wirbellosen!

Ich liebe konsequente Frauen!

Zitat von Nasuper:
N ist nur noch ein nervliches Wrack, NichtLustig malt sich Boshaftigkeiten aus

...Deswegen ist der böse Bube vermutlich nur noch ein Wrack. Was ein Weichei!

Zitat von Nasuper:
und ich hab alle Hände damit zu tun, das Lämmchen zu bändigen. Das gibt nämlich fleißig Tipps gegen Liebeskummer in einem anderen Forum. Ich versuche die Selbstmordrate so gering wie möglich zu halten.

Das ist nobel von dir, nur leider völlig umsonst.

Zitat von Nasuper:
NichtLustig hat dieses Forum verlassen, um ihr Unwesen im Urzeitkrebsforum zu treiben. Sie will sich ihren Kindheitstraum erfüllen und Feenkrebse züchten.

Aber doch nicht für immer? Nein? Oder doch?

Das könnt ihr uns nicht antun. Bleibt doch ruhig noch ein bißchen.

10.05.2016 19:59 • #758


N
Zitat von Nasuper:
NichtLustig malt sich Boshaftigkeiten aus, die selbst dem Gehörnten nicht einfallen würden

So stimmt das aber nicht. Bei mir fällt das unter Charme.

Zitat von Nasuper:
Das gibt nämlich fleißig Tipps gegen Liebeskummer in einem anderen Forum. Ich versuche die Selbstmordrate so gering wie möglich zu halten.

Du dramatisierst! Das Lämmchen hat EIN MAL Tipps gegeben. Es hat bestimmt nichts zu bedeuten, dass der TE sich danach nie wieder gemeldet hat.

Zitat von Nasuper:
Hilfe bekomme ich keine, denn Harley hat aufgegeben (P.ussy!), um sich lieber mit zwielichtigen Typen rum zu treiben, die eine Vorliebe für BDSM haben.

Er lässt vermutlich nur seine Bäckchen von Experten begutachten.

Zitat von Nasuper:
NichtLustig hat dieses Forum verlassen, um ihr Unwesen im Urzeitkrebsforum zu treiben.

Stimmt ja gar nicht!

Zitat von Nasuper:
Wir Menschen kommen bei ihr gleich nach den Wirbellosen!

Die Wirbellosen widersprechen einfach seltener.

Zitat von Nasuper:
Ich krieg die Pimpernellen hier, aber diesmal echt jetzt!

Wie originell.

Zitat von Fagott:
Ich liebe konsequente Frauen!

Das beruht nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit.

Zitat von Fagott:
...Deswegen ist der böse Bube vermutlich nur noch ein Wrack. Was ein Weichei!


Der erweist sich als ausgesprochen zäh. Er überlebt sogar meinen Charme. Auf dieser Welt existiert nichts, was ihn umbringen könnte.

Zitat von Fagott:
Aber doch nicht für immer? Nein? Oder doch?

Eigentlich ist die Geschichte bereits zu Ende erzählt. Und das vermutlich schon seit 20 Seiten, so pi mal Daumen.

14.05.2016 13:16 • #759


C
Verdammich, dieses Mal ist es euch wohl ernst. Für euch endet die Story. Was ist mit uns? Es sollte eine Auflösung geben! Der Frauenflüsterer hat mich da auch echt neugierig gemacht.
Ich kann die Bande ja verstehen, dass jetzt andere Dinge wichtiger sind, z.B. Wirbellose . Feenkrebse, echt! Was es so alles gibt.
Aber ihr hättet trotzdem kurz auflösen können, was nun real war und was Fiktion.
Außerdem hab ich mich richtig an euch gewöhnt, so lange, wie ihr euer Unwesen getrieben habt. Da fehlt richtig was! Echt jetzt!
Ich glaub trotzdem an euch! Die Bande lebt!

23.05.2016 09:49 • #760


S
Kommt ein Häschen
her gehoppelt... ich war bis jetzt stille mitleserin,und ja,auch das Häschen würde es intetessieren was nun fiktion war!

31.05.2016 22:58 • #761


S
Achja und HARLEY du bist echt ne coole sau
*harley fan bin*

31.05.2016 23:38 • #762


H
Ein Harley Fan! Danke, ich dachte schon, die Höllenwolle hätte mir endgültig den Rang abgelaufen!

Erst einmal, die Geschichte hier war ein groß angelegter Fake. Nachdem NichtLustig und der Frauenflüsterer Kontakt aufgenommen haben, haben wir alle unter Vorsatz gehandelt. NichtLustig und N hatten keine Love Story zu diesem Zeitpunkt und wir haben auch nichts geschrieben, ohne uns vorher genau ab zu sprechen.
So wurde uns auch vieles in den Mund gelegt, quasi als Gruppenarbeit.
Saddy hat den N genervt und NichtLustig fand es lustig, Saddy zu nerven. Nicht aus Liebe zu N, sondern einfach, weil sie es kann.
Es hatte bloß den Ehrgeiz in ihr geweckt.
Somit waren wir auch keine Bande, sondern Helfershelfer. Das Lämmchen wurde auch nicht über Nacht zum Star, sondern nahm eine Romanfigur aus NichtLustigs Feder zu Hilfe. Auch wenn eine andere hier geschrieben hat, ist eigentlich NichtLustig die Urheberin dieses Charakters. Jede gute Story kommt nicht ohne die Hilfe eines Pausenclowns aus. Ich konnte als strahlender Held die Rolle ja nicht übernehmen. Saddy scheint es auch ziemlich geärgert zu haben, dass N soviel Spass ohne sie hatte, jedenfalls wurde sie sehr ruhig. @castle: in einem anderen Forum haben wir sie auch nicht mehr entdeckt, ich glaube, da ähnelten sich nur die Storys.
Soweit der geplante Teil der Geschichte.
Kommen wir zum ungeplanten Teil.
Es hat sich alles verselbstständigt. Self-fulfilling prophecy nennt man das wohl. Lamb mochte Lämmchen so sehr, dass sie tatsächlich zum Lämmchen wurde. ...Wir haben seitdem echt zu leiden.
Das Lämmchen ist zu so einer eigenständigen Persönlichkeit geworden, dass es nun einen eigenen Roman bekommt.
Meine Wenigkeit war ja schon immer eine coole Sau, so ganz tief drin, aber die kam erst zum Vorschein, als ich mit N.'s Kumpeln näheren Kontakt hatte. Jetzt bin ich ein waschechter Easy Rider! Nix Poser oder so!
Schneerose wollte NIE mit solchen Leuten zu tun haben, ...mit denen sie jetzt einen Trinken geht. Rocker sind anscheinend doch Vorurteilen aus gesetzt.
Kommen wir zum Frauenflüsterer. Ja, es gibt ihn wirklich! Mittlerweile ist er Gast Dozent an der Uni, also war er nicht immer so eine Hohlbirne. Allerdings hat er den evolutionären Rückschritt zum Primaten geschafft. Er nimmt mittlerweile auch wieder die Handknöchel zu Hilfe beim Laufen. Ich glaube, seine Arme sind länger geworden. Man muss ihm allerdings echt anerkennen, dass er nicht den besten Start ins Leben hatte und trotzdem ist was aus ihm geworden. Ein Pracht Primat halt.
Der N ist ... nun ja, der N. Ein Womanizer in Snoopy Schlüppis. Am Anfang hat ihn das hier auch nicht so interessiert, war mehr auf NichtLustigs und Frauenflüsterers Mist gewachsen. Die beiden kennen sich auch schon was länger. Eigentlich hatten N und NichtLustig auch keine echten Berührungspunkte. Ganz ehrlich, wer hat denn echt geglaubt, dass NichtLustig auf so eine Luftpumpe reinfällt?
...Da liegt der Hase im Pfeffer. Nun hatten wir ja immer Stichwörter gegeben, die den Weg für NichtLustig und N ebnen sollten, ihre große Liebe zur Schau zu stellen. ...Nur kam da nix. Was wir nicht von NichtLustig wussten- die fällt doch auf Luftpumpen rein.
Außerdem ist sie sowas von abergläubisch. Keine 10 Pferde bringen sie unter eine Leiter hindurch und selbst ein Lämmchen bringt sie nicht dazu, über eine Liebe im Liebeskummer Forum zu schreiben. ...Sofern sie echt ist. Mieses Karma und so. Wir waren echt verwirrt, weil da nichts kam, was wir uns so schön ausgemalt hatten.
Der Idiot von Frauenflüsterer hatte den Fehler gemacht, NichtLustig und N persönlich aufeinander treffen zu lassen (Flachpfeife, der).
N hielt ja auch erst alles für eine Schnapsidee und überließ deswegen seinem Bruder die Koordination.
Nachdem er Fotos von NichtLustig gesehen, ließ er sich doch herab, zu uns zu stoßen. Plötzlich war auch der gefakte Foto Termin für FB kein Problem mehr. Den hatten wir vereinbart, damit Saddy sieht, dass durch ihr Handeln, der N nun vergeben ist.
Tja Saddy, der ist nun vergeben.
Happy End ist es allerdings nicht. NichtLustigs Umfeld ist ja Kummer mit ihr gewohnt, aber mit ihrer neusten Schnapsidee (derN) sind die Leute echt unzufrieden. So jemand dulden sie nicht. NichtLustig duldet aber keine Einmischung in ihr Leben, deswegen ist sie nun nicht nur mit Feenkrebsen beschäftigt, sondern auch einem Umzug.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so konsequent ist. ...Da werden einige Leute aber dumm aus der Wäsche gucken.
Wir werden demnächst mit Möbelschleppen beschäftigt sein. Ich rechne im Spätsommer damit.
Also, ganz erstunken war das hier alles nicht, nur stimmte der chronologische Ablauf nicht. Und planmäßig lief auch nix mehr.
Und Saddy, der N ist sich nicht mal sicher, ob er dich wirklich kennt, oder ob er ein völlig falsches Mädel verdächtigt. ...Du hast nicht gerade einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. ...Das üben wir besser noch mal.

02.06.2016 12:09 • #763


S
Hi Harley
Danke fürs Aufklären... so in etwa hab ich mir das schon gedacht!Lyrisch wie grammatikalisch waren sich die Charaktere doch manchmal sehr ähnlich... aber trotzdem gut gelungen!

Nur was mir nicht ganz so klar ist,ist die Tatsache ob es euch bzw. Nichtlustig im real life so wahnsinnig langweilig ist um sich so eine story auszudenken? Oder hatte sie bis dato kein real life?und muss sich ihre Freunde in einem liebeskummer forum mit falschem witz,hinterlistigkeit und intrigieren ergaunern?Also die Dame hat für mich ein weitaus größeres psychisches Problem als Saddy,die in meinen Augen einfach nur minderbemittelt und naiv war...und ihr habt ihr vorgeworfen sie wäre ein fake?Was ist dann nichtlustig?Die fake Königin? Also diese Frau muss ein Borderline Syndrom haben plus schlechten Charakter! Na liebe nichtlustig du musst ja eine ganz arme Kreatur sein....denkst du wirklich jeder hat Angst vor dir weil du einen gefürchteten Schreibstil hast?Also das muss ich zugeben...das kannst du!Aber ich mein so im wahren Leben,im richtigen Leben,bist du bestimmt so eine verzickte,vertrocknete von psychosen geplagte Kuh die als Ansprechpartner nur ihre Fische hat!Oder warum zieht eine Frau deines Alters nach so kurzer Zeit zu ihrem jungen lover?LACH, DU BIST ECHT EIN PAUSENCLOWN!
Da hast du es echt nötig so ein armes dotscherle wie Saddy niederzumachen!plus gefakter Internet Story mit Fb Foto shooting...du bist doch echt krank!Saddy ist auf ihre weise krank aber du ums tausendfache!Also leg dich mal im wahren Leben mit jemandem an der mit dir auf Augenhöhe liegt,und schau was passiert du Lachnummer!Mir würdest du gerade recht kommen! Auf den schwächsten rumzuhacken pusht dir wohl dein Ego!
Aber weißt was absolut befriedigend für saddy sein muss?!
Das egal wie und IMMER, FÜR ALLE ZEIT,du diejenige bist die das nimmt bzw. F...t was saddy übrig gelassen hat! Haha

Harley und dich fand ich irgendwie cool weil du eine Maschine hast...und ich eigentlich nur biker und Rocker kenne die einen gewissen Kodex verinnerlicht haben...
Herzlichst, das auch im wahren Leben richtig Charakterstarke und süße Sugarbunny

02.06.2016 22:45 • #764


P
Jetzt wollte ich NichtLustig fragen, ob sie langsam zur B. mutiert, weil ich hier im Forum vor kurzem einen Post von ihr gelesen hab und jetzt les ich hier sugarbunnys Post.
Was ein kranker schei., da braucht jemand aber dringend eine Therapie, mein ich ganz ernst.

Zitat von Sugarbunny:
Oder warum zieht eine Frau deines Alters nach so kurzer Zeit zu ihrem jungen lover?

Hey, hat da jemand Insiderwissen? Mensch NichtLustig, bist du nicht bloß umgezogen sondern gleich zu derN.? Das hab ich aus deinem letzten Post nicht so rauslesen können. Da hast du ja mehr getobt, weil dein Zeitplan eigentlich keine Beziehung zulässt.
Und ist der N. jünger als du? Das ist hier nie thematisiert worden. Bin gespannt.
Was machen denn die anderen aus der Bande? Es ist so ruhig geworden hier im Forum. Finde ich irgendwie schade, ich hab über eure Beiträge immer herzlich lachen müssen. Als ich NichtLustigs viel zu kurzes Lebenszeichen gelesen hab, ist mir so richtig aufgefallen, wie sehr ihr mir fehlt.

14.10.2016 11:03 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag