1

Hab ich das verdient?

D
Hallo ihr.
Ich habe meinen Ex Freund vor 2 Jahren kennengelernt. Anfangs musste er richtig um mich kämpfen, da ich immer etwas brauche bis ich mich verliebe.
Nach 12 Monaten hat er mich betrogen und für eine andere Frau verlassen...
Schon damals gab er mir die Schuld und ich hatte 6 Monate eine schlimme Zeit, in der ich dauernd nachgedacht habe was ich falsch gemacht habe.
Nach 8 Monaten kam er wieder und ich vergab ihm... Nach weiteren 5 Monaten hat er mich wieder für eine andere verlassen

Ich frage mich ob ich zu doof oder schei. bin eine Beziehung zu führen.
- ich war selten eifersüchtig und habe ihn nie kontrolliert
- ich habe mich gefreut wenn er etwas mit Freunden unternehmen wollte und nicht rumgezickt
- ich war nicht zu anhänglich und habe mich 30 mal am Tag gemeldet....
- ich war nicht abhängig ( hab trotzdem was mit Freunden gemacht usw.)
- ich war immer für ihn da, wenn es ihm nicht gut ging
- hab alles erdenkliche getan damit er sich freut... mal mit Kleinigkeiten , mal mit grösseren Geschenken.
( zb einen Gutschein für fallschirmspringen geschenkt, ihn mit einer konzertkarte von seinem Lieblingssänger überrascht, ihm sein lieblingsdesert nach einem langen arbeitstag gemacht, an weihnachten einen Adventskalender selbst gemacht, )
- ich war s.uell sehr offen um alles auszuprobieren... Auch so ist es so das ich immer lust auf ihn hatte und er sich eigentlich da nicht beklagen kann..
-wenn er viel zutun hatte hab ich ihm schon mal was abgenommen.
Allerdings lass ich mich nicht als Haushälterin halten und wenn es mir zuviel wird sage ich das auch deutlich
....


Was hab ich denn so schlimmes an mir?
Ich bin so traurig und fühle mich nicht gut genug, dass mich jemand zwei mal für eine andere sitzen lässt..Das tut so weh..

15.10.2016 16:02 • #1


D
Jetzt hab ich vergessen aufzuzählen was er gemacht hat.
Er hat mich andauernd angelogen und mehrmals betrogen...
Er hat mich öfters mal beleidigt oder vor anderen blossgestellt...
Hat vor mir andere Frauen angebaggert ( was dann natürlich manchmal zu streit führte)
Wenn es mir nicht gut ging, wär er nie auf die idee gekommen mich auch mal zu verwöhnen oder sich frei zu nehmen so wie ich bei ihm.
Wenn ich arbeiten gegangen bin hat er mich beleidigt , dass mein job lächerlich sei und ich eine schlechte partnerin bin, weil ich mich nicht um ihn kümmere...
Er hat mich kontrolliert und ist ausgerastet wenn ich mit einem Mann nur geredet habe...dann hat er mich dort sofort blamiert und mir danach erzählt wie dieser besagte Mann gesagt hätte das ich hässlich sei...
Und so weiter.

15.10.2016 16:06 • #2


A


Hab ich das verdient?

x 3


K
Zitat:
Was hab ich denn so schlimmes an mir?

Das schlimme an dir war eigentlich nur er, da bist du an den Falschen geraten. Und du hast ihn von Anfang an zu viel durchgehen lassen. Aber zum Glück bist du ihn los und kannst jetzt aus alledem lernen. Lass dich nicht mehr so unterkriegen und tu was für dein Selbstbewusstsein.

15.10.2016 21:47 • x 1 #3


N
Was du falsch gemacht hast? eigentlich alles. Du lässt dir alles gefallen. Du respektierst dich ja nicht mal selbst. Wie soll er dich da respektieren? Und ich sage dir mit 100% Sicherheit der nächste wird es genauso machen.

Hör auf bitte den Opfer zu spielen. Es gibt viele Ar. auf der Welt. Na und? Mach dir darüber keine Gedanken. Wichtig ist nur was du von dir selber halst. Hast du es verdient so behandelt zu werden? Wenn ja dann mach so weiter. Und wenn nicht, dann lass dir das nie wieder gefallen.

15.10.2016 22:28 • #4


Eremit
Und gerade jetzt begehst du noch einen Generalfehler, du gibst dir die Schuld

Sein lassen ... Sofort !

Du hast dich voll in deiner Beziehung engagiert und nichts dafür geerntet und bist ihm immer noch weiter entgegengekommen.

Aber das dein Männe nicht ganz sauber läuft merkst du doch auch oder hat er dich schon so klein gemacht ?

1. Aufstehen
2. Das Prachtexemplar vor die Tür setzten
3. Auf jemanden warten der dich verdient

Klingt einfach .... ist auch so

15.10.2016 22:39 • #5


B
So einfach ist das auch nicht. Wenn es das wäre, gäbe es in diesem Forum nicht so viele Beiträge.

16.10.2016 14:22 • #6


Eremit
Die Schritte selbst sind so einfach, nur für die Umsetzung braucht man Hilfe ...

16.10.2016 18:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag