Hab mich so täuschen lassen

E
.... mensch Twinky34, die Geschichte mit Deinem Ex ist vorbei.
War bei mir fast identisch- betrogen- verziehen- Betrogen.
Bei mir war der Neue auch schon parat.
Und auch ich musste die Beiden wildknutschend in der Disco ertragen. Ich hatte nur das Glück, dass ich einen Freund dabei hatte der mich quasi dazu zwang auf jeden Fall länger dazubleiben als die Turteltäubchen. War eine geniale Therapie, jetzt weiss ich endlich das ich (fast) nichts mehr für sie empfinde.
Also lauf nicht weg- bitte.
Stell Dich den Tatsachen und Deinem Ex.
Du wirst sehen das es gut für Dein Ego und die Bewältigung des Kummers ist.
Glaub an Dich ;)

02.08.2007 15:44 • #16


A
Hi!

eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag